Die Forschungsarbeiten von Professorin Julia Becker zeigen, dass Deutschland-Flaggen Nationalismus und Vorurteile gegenüber Migranten begünstigen. Daher fordert sie, dass deutsche Fans auf ihre Flaggen verzichten.
Die Sozialpsychologin Prof. Dr. Julia Becker von der Universität Osnabrück hat die deutschen Fans dazu aufgefordert, das Halbfinalspiel der deutschen Nationalmannschaft am Donnerstag gegen Frankreich ohne Deutschland-Fahnen zu schauen.
Vor allem wenn beim Public Viewing könne die Vaterlandsliebe in Nationalismus und Fremdenfeindlichkeit umschlagen, wenn sehr viele schwarz-rot-goldene Fahnen im Spiel seien, zitiert die NOZ die Professorin.
Julia Becker: Man kann auch ohne Flagge feiern
Gerade in der durch Pegida und die AfD aufgeheizten Atmosphäre müsse man vorsichtig sein. Fremdenfeindliche Parolen würden immer offener geäußert. Prof. Dr. Julia Becker rät deshalb vor dem Halbfinale zum Verzicht.
„Ich will niemandem das Public Viewing vermiesen. Die Fußballfans sollen natürlich feiern. Aber das geht doch auch ohne schwarz-rot-goldene Fahnen.“ Die Deutschland-Flagge könne bei sehr national-stolzen Personen Vorbehalte gegenüber Migranten erhöhen.
Die Sozialpsychologin forscht bereits seit der Fußball-WM 2006 in Deutschland über den Zusammenhang von Fahnen, Nationalstolz und Vorurteilen. „Beim Sommermärchen wurde erstmals Flagge gezeigt“, sagt sie.
Forschung zeigt Zusammen zwischen Flagge und Stolz
Bei einer damaligen Befragung zeigte sich, dass Menschen mit einem ausgeprägten Nationalstolz eher Vorurteile gegen Ausländer haben. Dieser Effekt ist laut Prof. Dr. Julia Becker nach der WM ausgeprägter gewesen als davor.
Auch vor und während der noch laufenden EM in Frankreich haben Becker und ihr Team Menschen auf der Straße, in Cafés und Fußgängerzonen sowie auf Public-Viewing-Veranstaltungen befragt. Sie konfrontierten sie mit Aussagen wie:
- „Politiker sollten aufhören, immer wieder die negative deutsche Geschichte auszupacken.“
- „Deutschland ist das beste Land der Welt.“
Die Zustimmung zu diesen Thesen war bei Fahnenträgern deutlich höher als bei Befragten ohne Deutschland-Flaggen. Im Zusammenhang mit anderen Befragungen und Online-Experimenten zeige sich also: „Deutschland-Flaggen begünstigen Nationalismus und Vorurteile gegenüber Migranten. Dieser Effekt ist nicht stark, aber statistisch signifikant.“
Die Gefahr der Deutschland-Flaggen wirke stärker auf Männer als auf Frauen. Und wenn Deutschland verliert und die gegnerische Gewinnermannschaft ihre Flagge zeigt, dann träten Nationalstolz und Fremdenfeindlichkeit noch offener zutage, sagt Prof. Dr. Julia Becker.
Die Professorin ist nicht die einzige, die sich im Hinblick auf deutsche Flaggen im Fußball Sorgen macht. Die Berliner Jusos halten das mit den scharz-rot-goldenen Flaggen verbundene Feiern der deutschen Nation für „gefährlich“.
Die Sprecherin der Grünen Jugend Berlin, Emma Sammet, sagte: „Die Fanmeile steht in Sachen Schwarz-Rot-Gold keiner Pegida- oder anderen rechten Demo nach.“ Und die Antifa hat sogar dazu aufgerufen, Fan-Artikel zu klauen und zu vernichten.
die braucht wohl einen psychater, sagt das selbe wie die grünen
Da geb ich Dir völlig Recht ! So ein Schwachsinn !!!
Deutsche bei gesundem Menschenverstand fordern Verzicht auf dummdämliche Psychoanalysen linker „Psychologen“ oder „Weltverbesserer“ bezüglich der Flaggenproblematik.
Das ist unsere Fahne…die bleibt!!!!!!!!
wir können auf frau becker verzichten
Auf deutsch gesagt, diese Psychotante ist bescheuert. Dann müssten ja alle anderen Staaten nur noch aus Nationalisten und Migrantenhassern bestehen. Dieses dumme Geschwätz ist kaum noch zu überbieten.
Das ist einfach nur, unglaublich!!!
Oh Mann… welche Pillen nimmt diese Person????? Es ist und bleibt unsere Flagge, wer ein Problem damit hat, Kann sich gerne aus diesem unseren Lande verdünnisieren und das ganz flott!!!!
Solche leute die das fordern gehören entweder ganz lange in die klapse oder sie sollen ins exil. Langsam spinnen die alle. Zieht sowas mal in amerika ab, für solche firderungen bekommen die sicherlich ne haftstrafe. Werden nie mehr ihren job ausüben können und von der eigenen bevölkerung abgestoßen.
man kann auch Sie abschaffen .
solange sie nicht die Abschaffung von türkischen Fahnen fordert, ist das doch kein Problem …
😉
Frau Psychologin……..ich glaube Sie brauchen DRINGEND einen Psychologen ! Aber einen richtig guten und nicht so eine gestörte Persönlichkeit wie Sie!
Aber einen mit einem großen Schw…!
Psychologin?Man muß es nicht immer verstehen was die so von sich geben
und die Moslems verzichten dann auf Kopftücher…???
Wäre Zeit!!!
ICH bin Deutsche und bleibe es auch und auch mit Fahne und Deutschlandlied. Ich bin kein Multikulti und werde es nie sein.
So viel geballte Dummheit kann es doch eigentlich nicht geben, oder doch???
schau hin, es geht wirklich.
Ich bin Deutscher! !!
Die deutsche Fahne gehört zu mir und D
Die soll mal ihren dämlichen Schädel untersuchen lassen.
Sie ist voll Islamisiert : fordern, fordern, fordern ……….. Meine einzige Forderung ist, das Sie auf ihren Geisteszustand untersucht wird….
die psychologen werden langsam bekloppt!!!! :-(((
Außerdem ist das keine Wissenschaft 😛
Langsam….die sind es schoooon.
Visca Germany
Noch so eine Verrückte
Die Psychologin braucht eine Psychologin !
Wenn die blöde Kuh ohne Fahne feiern will soll se doch. Wo hat die überhaupt ihren Professortitel gekauft. Wenn der nicht passt soll se doch abhauen und ihr Geste in Afrika oder auf dem Nordpol den Eisbären erzählen .
Psychologen haben sehr oft selbst einen an der Klatsche !
Und ich fordere das die Fahnen IMMER da bleiben wo sie gerade hängen
Diese Psychologin braucht dringend eine/n Psychologen/in!
Ich habe wie 255.000 die Online Petition “ Rücktritt der dt Bundeskanzlerin Dr Angela Merkel und sofortige Neuwahlen der Bundesregierung “ unterzeichnet
Kriegen Sie noch genug Sauerstoff auf Ihrem Planeten ?
die hat doch mit sicherheit eine alkoholfahne!
Eine der deutschen Schwachsinnigen
Ich fordere einen Verzicht auf dubiose Psychologen.
Osnabrück das sagt alles
Hätte diese Professorin irgend eine Ahnung, wüsste sie, das es Flaggen nur zu Wasser, Fahnen aber nur zu Land gibt. Was soll man von linken Tüten auch erwarten.
Richtig !
Ich bin DEUTSCHER und ich habe eine Fahne und die zeige ich auch egal was die da oben wollen! Und fertig bin ich mit diesem Thema
Komisch. Warum stellen diese Forderung nur Frauen? Hüstel
wegen der Farben…ggg
http://halbpfosten.blogspot.de/2014/11/julia-becker.html?m=1
Riesige Dummheit, was diese Frau sagt!!!…
Die soll mal zum Arzt gehen. Ist doch nicht normal was hier alles gefordert wird
Liebe pychopaten sorry logen geht zum islam packt eure Frauen und Töchter in Kopftücher oder burkas aber lasst uns endlich in ruhe mit dem scheiß ,,wer hat das denn vorgegeben ? MAAS oder GAUCK
Wenn man sich ein Foto der Dame ansieht wird klar: Grüne oder Linke. Und sexuell frustriert
Frau Physiologin brauch einen Psychater …oder ?
Die haben den Arsch auf aber sowas von
Was ist mit den türkischen, italienischen, amerikanischen, englischen usw Fahnen? Warum wird das nur von uns gefordert? Wann wird endlich der letzte Verstrahlte erkennen, wohin die Reise geht? Erst bei der Aussage der Grünen hab ich die Fahne aufgehängt und ich überlege, ob sie nicht, auch nach der EM, da bleibt, wo sie ist.
Wohl total untervögelt die Alte ? Was nutzt ein „Titel“, wenn man sonst Scheiße ist .
Geht’s noch liebe Professorin ich glaube ich bin im falschen Film. Wo soll das bloß noch hinführen? Wir sind die hier in Deutschland also bitte mal auf dem Teppich bleiben.
Und bei welchem Psychologen ist Julia Becker in Behandlung ?
Die soll sich trollen! Unglaublich! Wir sind hier in Deutschland, zumindestens im Moment noch!
Wir verzichten auf diese Psychologin Julia Becker. Die soll uns in Ruhe lassen.
mich würde mal aus diesem Elfenbeinturm der Groteske interessieren wie Staastsdiener mit dem Hoheitszeichen am Arm dazu stehen sollen?? Was für kranke Hirne laufen hier frei rum?? Ich denke da mal so an Amerika, Frankreich, Türkei, Russland?? Die Reaktion in diesen Ländern auf solch einen Schwachsinn würde ich gerne mal lesen…ha ha..
Phychologin sollte dringend in Behandlung!
Die muss mal zum Psychiater!
Gehts eigentlich noch???Die Migranten wollten ja nach Deutschland,also werden sie mit unseren Flaggen leben müßen.Allein so eine Diskussion überhaupt ist schon wirklich armselig…
so ist es, Hilde!
Aua aua…Das muß doch schon weh tun
Nöö!!!!
Dieses Deutschland erntet jetzt die Früchte der Auswirkungen des Nationalsozialismus in die heutige Zeit . Hitler hat sozusagen Deutschland zweimal zerstört ,das erste mal durch den Krieg und nun das zweite mal durch gehirngewaschene entnazifizierte heimathassende kranke Hirne ( die man nicht nur bei den Linken findet ) die auf alle Menschen mit der Nazikeule eindreschen was nicht der Political Correctness entspricht. Wobei ich die heutige Political Correctness schon wieder mit Faschismus gleich setzte denn der Weg zur Gedankenkontolle ist hier nicht mehr weit, und Gedankenpolizisten und Denunzierer sind hier auf fb. und anderswo zuhauf zu finden.
Der Untergang dieses Europas begann in seiner Mitte in Deutschland . Wie ein Krebsgeschwür wuchert es auf die anderen wirtschaftlich schwachen Staaten der EU die nicht die Kraft und die Mittel haben sich der Merkeldiktatur zu widersetzen.
Die demagogische Flutung nach Europa mit kulturfremden Menschen eines anderen Kontinents ist noch lange nicht zu Ende ,im Gegenteil sie hat erst begonnen . Deutschland ist nicht gewillt das zu stoppen eher das Gegenteil denn die Gehirngewaschenen “ Antifaschisten“ und Denunzierer sind an der Macht . Anstatt auf ihre Merkel-Gabriel Regierung einzuschlagen weil sie mit ihren Waffenexporten mit diese Menschenflut auslöste , schlagen sie lieber auf die Menschen ein die schon lange davor warnten .
Europa ist im Arsch !
Die hat einen Knall!!!
Idiotische Thesen wie diese fördern den Unmut sehr viel mehr als das Zeigen der Flagge während der EM oder wann auch immer. Jedenfalls meinen.
Ich bin nach 45 geboren, brauche mich für nichts zu schämen, bin stolz auf mein Land, zeige Flagge und habe trotzdem keinen Hass auf Ausländer. Was will diese Frau eigentlich?
Ich fordere Verzicht auf unsere Regierung !
Die spinnen num total alle Laender haben ihre Fahnen … v
Unter Hitler gab es doch nur die roten Fahnen mit dem Hakenkreuz. Die Frau muss in Behandlung.
Wir fordern….Verzicht auf diese Person….Punkt
Das wird doch alles immer bekloppter. Wie eingeschränkt muss ein Mensch sein, derartiges zu fordern? Was hat eine Deutschlandfahne mit Vorurteilen gegen Migranten zu tun? Diese Flagge ist ein deutsches Hoheitszeichen und Staatssymbol. Kann gerne auch gegoogelt werden und ist mit deren Farben im Grundgesetz von1949 festgelegt (Artikel 22 / Absatz 2). Solche Pfosten !
Wir verzichten gerne auf Psychologen…!
Ich verzichte auf die Psychologin, sie sollte an´s Ende der Welt reisen und sich in den Abgrund stürzen…
Genau
Ich fordere dass die Psychologin auf ihr Gehalt verzichtet!
Meiner Meinung braucht diese Frau psychologische Hilfe.
Die Freude zu einer bestimmten Zugehörigkeit ist Antrieb zu hohen Leistungen. Durch Gleichmacherei werden graue Mäuse gezüchtet.
Desinteresse , Belanglosigkeit und Gleichgültigkeit führen zu keiner Weiterentwicklung in sämtlichen Bereichen. UBERSTEIGERTER Nationalismus – Egoismus- ist genauso abträglich für eine gutes Volksgefühl.
Der Weg vom ICH ZUM WIR muss immer oberstes Gebot sein.
Diese Gratwanderung ist schwierig, sie bleibt immer opportun und stellt uns ständig vor große menschliche Herausforderungen. NICHTS BLEIBT WIE ES IST. Somit ist Fahne der Ausdruck eines großen WIRGEFÜHL.
Und bei welchen Psychologen ist sie in Behandlung?
Und jetzt erst recht!!!! Ich kauf mir noch ein paar Fahnen!!!
Psychologin? Die ist nur eine krankhafte linke Ideologien, die dringend in Behandlung gehört.
so ein quatsch
Jetzt erst Recht xD xD!
Meine Güte.was sind wir nur für ein verruchtes Land geworden..!!Keine Werte..Nichts..!Da braucht man sich nicht mehr wundern..warum die Jungen Grünen auf die Deutschlandflagge uriniert haben und trotzdem bei den Umfragen weiterhin ihre 14% halten.!Durch all den Vorkommnissen schämt man sich wirklich ein Deutscher zu seinDa braucht man sich nicht wundern wenn die Welt über uns lacht…ein Volk ohne Respekt und Werigkeiten!! Pfui..!!!
Nö!!!!
Dann soll die mal ihre Koffer packen.
Ich bin deutscher und bleibe deutscher und wenn ich der Meinung bin bei der Fußball EM 1000 Deutschland Fahnen zu hängen, dann ist das als deutscher mein gutes Recht in meinem eigenen Land
Die Tante ist wohl geistig umnachtet….
Was soll das, soll das Land aufgelöst werden?
Jetzt erst Recht. .!!!!!!!
Man sollte dieser Psychologie die Deutschland Fahne mal kräftig über den Kopf ziehen. Da muss in ihrer Jugend etwas gewaltig schief gelaufen sein. Demnächst darf man im Fußballstadion seine Nationalhymne nicht mehr singen und die Mannschaft anfeuern, da es andere Völker ausgrenzt wenn man ruft. Schon mal ein Spiel bei dieser EM gesehen. Wie andere Länder mitsingen, Fahnen schwenken und stolz auf ihr Land sind. Da fühle ich mich direkt diskriminiert. Diese bösen Menschen. Der Dame rate ich sich schleunigst untersuchen lassen, nicht das es etwas schlimmeres ist.
Das wäre eigentlich ein Grund Haus und Auto ganz-jährig in den deutschen Landes Farben zu bemalen !
Noch eine bekloppte Geistesgestörte, die soll sich selbst abschaffen oder auswandern
1. Irgendeine Meinung, von irgendeiner Person – Man sollte aufhören jedem Spinner ein Sprachrohr zu geben.
2. Leute die in Berlin, Hamburg oder weiß ich wo leben, haben sich (meist) bewusst dafür entschieden und halten diese Stadt wahrscheinlich für die beste der Welt.
Wo ist das Problem?
Die brennt doch
leider nicht..
😉
Geht das schon wieder los…schwenke meine Deutschlandfahne wann wie und wo es mir passt-Basta!
Kommt nicht in Frage ❗️❗️
So´n Quatsch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Krank !
Die Psychologin sollte sich schnellstmöglich in Behandlung begeben
Bisher hatte ich noch keine Fahne im Haus, jedoch um dieser weltfremden These entgegen zu wirken werde ich mir umgehend eine zulegen.
Ihr tut mir leid !!! Bei uns is au schlimm … wo führt das hin ??? …. gruss aus österreich …
bei euch wird das unter Strafe gestellt, richtig?
Die spinnen,eindeutig!
…die Psychotante soll mal selbst einen Psycho-Doc aufsuchen….HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH
die Flüchtlinge sorgen selber für Ablehnung ….da sehr viele KRIMINELL sind !!!!!!!!!!!!!!!! und wir darunter leiden müssen ….
viele kommen doch nur weil die Schlepper ihnen versprechen HAUS, AUTO und 1000 Euro …wenn sie merken das es nicht stimmt fliegen viele ( Tausende ) wieder in ihre Heimat ….
ne erstaunlicherweise können sie selber ihre Tickets bezahlen ….
Gleich fahre ich los und kaufe mir eine.
Langsam reicht es wirklich mal. Solche Leute haben doch wirklich den Knall nicht gehört. Wie kann man so einen geistigen Durchfall von sich geben? Die Fahnen bleiben. BASTA!!
rückgratloses Gesindel ist doch matschig in der Birne.
auf was sollen wir aufgrund der flüchtlinge noch verzichten?dürfen wir uns überhaüpt noch frei bewegen?
…das ist der Gipfel der Angst vor den eigenen Leuten…diese Fr. PROF.Becker hat offensichtlich bei den falschen Supervisor ihre Ängste verstärken lassen. Die Psychologie sollte Ängste erkennen und beherrschen nicht aber verbieten, weil das so nicht funktionieren wird!
In ihrer Antrittsvorlesung unter dem Titel »Fußball, Nationalflaggen und Vorurteile – Eine kritische Betrachtung aus wissenschaftlicher Perspektive« wird sie insbesondere auf die Frage eingehen, wie Menschen mit Nationalflaggen wahrgenommen werden, ob Nationalflaggen Vorurteile gegenüber Menschen anderer Nationen erhöhen, ob unsere Vorurteile vom Ausgang des Fußballspiels abhängen, und ob eine neue Form des Patriotismus entstanden ist. »Das ist eine sehr interessante Fragestellung, vor allem deshalb, weil die Medien suggerieren, dass es seit der Fußball-WM 2006 einen unbeschwerten Partypatriotismus gäbe, für den wir wenig empirische Evidenz finden, so Prof. Becker. Empirische Evidenz liegt vor, wenn die getroffene Aussage durch in der Vergangenheit gesammelte Daten bzw. Erfahrungen belegt wird. Oft werden dafür statistische Methoden herangezogen, um die Signifikanz der Daten, also deren Verlässlichkeit, zu bestimmen.
…und das ist Deutsche Wissenschaft? hahahahaha
So ein Blödsinn.Ich bin Türke aber bei mir auf Fenster hängt auch ein.
Feileicht muss andere Fahne tragen?
Der brennt ja der Kittel
Kann sie ja fordern wer ist sie überhaupt
Den pass dann noch wegwerfen andere sprache sprechen
Sonst noch was
Wahrscheinlich fordert diese Transuse auch den Verzicht auf unsere Nationalhymne und auf alles was Deutsch ist. Die anderen Nationen dürfen es aber gern behalten, oder wie? Jeder Tag ohne diese Frau ist ein guter!
Die kann mich mal
Schick die alte nach Syrien
Psychologen eben… bezahlte Dummschwätzer..:/
Wir dürfen leider keine Fahne aus dem Fenster platzieren. Schsde. Würde ich gern . Wir hier leben will , muss damit umgehen können
wer will dir das verbieten?
Gute frage , der vermieter
Es ist ja erschreckend und es reicht allmählich, was einem für wirres Zeug aufgetischt wird, die brauchen selbst einen Gehirnklempner
Eher Fotze als Psychologin
Falls das wirklich eine Psychologin sein sollte , müßte Sie eigentlich wissen was mit Merkel los ist.
Kann es sein dass diese Psychologin ne gespaltene Persönlichkeit hat und dringend ne Behandlung braucht? 😀
Wird einfach nur Werbung für sich sein…
erstmal Aufsehen erregen und sich ins Gespräch bringen…
oder hat vor ner Stunde schonmal einer was der gehört?
Was für ein Blödsinn
Leck mich. Ich wedel weiter die deutsche Fahne du vollpfosten.
Vielleicht sollten wir das Spiel absagen? Um die Franzosen nicht zu traumatisieren, falls Frankreich verliert.
Diese Psychologin braucht wohl selber einen Psychologen, der sie wieder in die Spur bringt. Irgendjemand muss ihr doch klarmachen, in welchem Land wir sind und wer sich hier anzupassen hat.
Jetzt etst recht!
Ich kann gut und gerne auf Flüchtlinge verzichten…..Würde ich auch auf eine Fahne verzichten.
Wer zum Teufel ist Julia Becker?
Diese Frau sollte man einweisen!
Genau. Die sollte mal zum Arzt gehen.
Fahnen allerlei Länder sind hier in Deutschland zu sehen, und ausgerechnet wir sollen unsere eigene in unserem Land nicht zeigen, weil fremde davon traumatisiert würden? Muß man das verstehen? Ich bin doch auch nicht traumatisiert wenn ich die roten türkischen Fahnen oder so schwarze mit weißen Schriftzeichen u.a., sehe. Erklärt mir doch bitte mal einer, was das ganze soll? Ich entdecke da einen Rassismus uns deutschen Landsleuten gegenüber.
Haben die alle den selben Chip?
„Professorin Julia Becker“, äähh wer ist das ??????
Das ist unser Deutschland und unsere Fahne schon vergessen. Wir leben hier in deuschland
Ich verzichte gerne .AUF SOCHE VOLLIDIOTEN !!!!!
Lieber schwarz weiss rot
So einen Schwachsinn kann ich gar nicht glauben. Entweder der Artikel ist ein fake oder die Frau ist nicht ganz….
Diese Frau ist nicht ganz…noch nicht gemerkt?
Doch doch
Da sieht man mal das die sogenannten Psychologen selber DRINGEND Hilfe benötigen……..
Hat diese Dame keine andere Arbeit?
Wie können solche VOLLIDIOTEN Professor werden ???
Die Tante ist wahrscheinlich von den Grünen. Oder einfach nur doof. In jedem Land auf dieser Welt wird bei solchen Anlässen MIT Fahne gefeiert – weil die Menschen stolz auf ihre Heimat sind. Und in D gibt es sehr vieles, auf das wir stolz sein können.
Peter, Moinsen erstmal, sehe ich wie Du, Junge Grüne/Bündnis Grüne, die haben extrem einen an der Waffel…wen wundert es, Leute die Sex unter Geschwistern für Gut heißen, da weiß ich direkt wer die Eltern sind 🙂
Das beste sind doch die Variablen mit denen Migrantenhass und nationalismus operationalisiert sind:
– „Politiker sollten aufhören, immer wieder die negative deutsche Geschichte auszupacken.“
-„Deutschland ist das beste Land der Welt.“
Die Antwort auf diese Fragen sollen Aufschluss darüber geben ob jemand „Migrantenhasser“ ist ? hahah dämlicher gehts wirklich nicht mehr.
Eigentlich muss es ein gutes Zeichen sein wenn die Einwohner eines Landes über dieses sagen das es das beste Land der Welt sei, das bezieht sich ja auf „sich in diesem Land am wohlsten zu fühlen“ und nicht sich anderen in allen belangen überlegen zu fühlen.
Es ist schon erbärmlich was für ein unwissenschaftlicher Blödsinn heute so verbreitet wird.
PS: ich hätte in dem Artikel noch mindestens 2-3 x erwähnt das die prof. Dr. ist.
Die sollte mal selber ein Psychologen aufsuchen
10 Jahre lang geforscht und dann dieses Ergebnis. Einfach nur „Toll „.Wer bezahlt denn eigentlich dieses Ergebnis? Wahrscheinlich alle Fahnenschwenker und das dürften nicht wenige sein. So kann man sich auch profilieren!!
Was für ein Schwachsinn! Wir sollten eher auf solche Psychologen verzichten.
Die gehört auf die Couch.
Der Arme Migrant, in !
Langsam wird mein Land zur Lachplatte ! Idiotischer bunter, Politfaschisten! Dabei sind doch gerade Fahnen , egal welcher Nation , bunt!
Ich nehme Island!
Außerdem welchem Migranten das nicht gefällt kann ja gehen!
Wird er aber nicht hier gibt es mehr Geld ohne zu arbeiten!
Mir auch egal wieviele Französische Fahnen hier Wehen oder Türkische, oder sonst welche!
Ich freue mich über den Sieger, ob der Franzose ist oder sonst eine Nation! Außer bei Portugal!
Ich trage schwarze Schlüpper, was die dazu sagt; meine verborgene dunkle Seite ? Ich kenne reichlich kaputte Typen, die unbedingt Psychologie studieren mussten, was sagt mir das =D =D =D Ich gönne mir meine Macken UND trage ganz sicher mein Fan-Shirt, meine schwarz-rot-gold Armbänder, und kaufe mir aus Protest gleich beim LIDL eine Fahne, zack ans Auto und an den Balkon, und wer das anpackt, dessen Tod lasse ich wie einen Unfall aussehen ! =D
Wer ist hier zu Hause? Warum dürfen Deutsche nicht auf Deutschland stolz sein. Unsinn.
Und das sagt eine Polin? 🙂
Deswegen sagte sie DEUTSCHE, und nicht ICH
Mustafa Paaksimaa Ja, genau eine Polin, die sehr glücklich in Deutschland lebt.
Und wir fordern verzicht auf kommentare von Psychologen!!!
Das ist doch genau das, was unsere verdummte Grüne Jugend fordert. Dieses linksgrünversiffte Pack weiß genau wie man ein System vernichtet, und die arebtien daran unser Land zu vernichten: Von Innen heraus.
in einem Pukt hat die „Dame“ allerdings Recht; Deutschland ist das beste Land WIR SIND WELTMEISTER <3 =D
Lächerlich….
Pkt 1: was ist denn, wenn in unserer multi-kulti-nachbarschaft der tuerke, kroate, Spanier usw ihre Flagge hissen oder schwenken??? Muss ich da nicht auch Angst haben, dass die zum Nationalisten werden, mich Ausgrenzen und vielleicht sogar ganz durchdrehen? Ich lebe ja vielleicht gefaehrlich… In meinem Hof sehe ich oben schon erwaehnte Fahnen lustig hin und her wedeln.
Pkt 2) bitte liebe Schreiberin dieser „Studie“, lassen sie die Pilze weg bzw nehmen besser SPEISEPILZE zu sich!
Durch ihre „Vorderung“, wird sie erreichen, dass noch mehr Leute Fahnen schwenken. Und das ist auch gut so!!! Dank der Erinnerung der Psychologin, werde ich mir jetzt auch endlich mal eine Deutschlandfahne kaufen und kräftig schwenken!
Drehen die jetzt ganz durch wir scheinen ja nichts mehr wert zu sein
Die sollen sich selbst mal auf ihren Geisteszustand untersuchen lassen
Alle die das befürworten sofort dahin schicken wo es die Deutsche Flagge nicht gibt.
Sollte wohl schmelstens zum Phychater. Irgendwas stimmt mit der nicht.
Dann mögen Frau Proffessor das Land verlassen, aber bitte nicht ohne jeden Cent ihrer Ausbildung, an den deutschen Staat,welchen sie ja so verachtet zurückzuzahlen!
Steht bestimmt selber mit ner Fahne da
liebe Psychologin, welche Fahne empfehlen Sie uns dann als Alternative?
vermutlich die mit dem Halbmond, dann ist dieses Rindvieh happy,
Total kaputte Alte!
Da platzt mir doch gleich der Kragen wenn ich sowas lese !!!!
Schlimm wenn Psychologen unter Psychischen Störungen leiden!!!!
Die deutsche Flagge gehört nun mal dazu und wir sind stolz drauf!!! Das ist Idiotie, wer das will ist kein deutscher.. Habe das Gefühl die wollen uns deutschen ausrotten
Wenn Deutschlandfahnen verboten würden, dürften die anderen Länder auch keine Fahnen mehr zeigen. Die Leute, die solche Ideen haben, müssen ja viel, viel Zeit haben, um überhaupt auf so einen Schwachsinn zu kommen!
..Ich glaube Frau Doktor, sie brauchen einen Arzt…
Du und deine Kinder F………
Blöde Kuh
deutsche Flaggen sind ein Nogo
Deutschland schafft sich ab. Kein Wunder bei den Politikern
ja wegen AFD
Merkel die kriegstreiberin
Bekloppte
Ha ha verzicht auf solche Schwasinns Meldungen wäre besser.
Jetzt erst recht. Hat wohl ihren Proftitel irgendwo gewonnen. Je höher die Bildung umso weniger kommt unterm Strich heraus. Schwachsinn.
Also die Psychologin gehört ganz schnell mal auf die Couch bevor es zu spät dafür ist .
Die Psychologin braucht nen Psychologen
Ich werde auf dieser Plattform immer wieder kritisiert, dass ich „zu rechts“ sein soll, ich würde hetzen. Es scheint, als habe sich hier eine linke Gruppe etabliert, die so genannten „Bessermenschen“, die mir und auch anderen sagen wollen, was gesagt werden darf und was nicht. Klar, sie müssen es wissen, sie sind ja auch die Guten. Menschen, die mich kennen, die wissen, dass ich weltoffen bin und Menschen liebe – egal, woher sie kommen und egal, welche Hautfarbe sie haben. Aber bei dem Wahnsinn, der sich hier bei uns abspielt, da will und kann ich nicht stumm zusehen, weil ich der tiefen Überzeugung bin, dass wir uns gerade selbst zerstören. Und Menschen wie Julia Becker kotzen mich nur an!
Der Post könnte von mir sein.
ich bin auf Verzicht für deutsche Flaggen
Ich verstehe nur *Nationalstolz ist kein Verbrechen*!!!!! Doppelt so viele Fahnen Bitte ab sofort
Falsches Fach studiert oder ne Psychopatin!
Was für ein scheiß das Deutsche Volk wird schon seit 1945 kaputt belogen die Juden haben Deutschland auseinander genommen Hitler hier hitler da die halbe deutsche Geschichte ist eine lüge seid euch das bewusst liest das buch ‚what to do with germany‘
Aus Geschichte nichts gelernt.
Bücher kann jeder Schreiben.
Jedoch Tatsachen bleiben Tatsachen.
Entschuldigung aber er ist das allwissende Orakel alles was er sagt hat Hand und Fuß
Heidi aus Geschichte nichts gelernt ? Ich weiß mehr über die deutsche Geschichte als 10 von ihnen das ist das traurige mal was vom ha’avara abkommen gehört frolleib alles geplante Scheise ps: das sagt auch der netanyahu. Hahahahahahqh bruder nein…. Urknall ?????
Und ich will die Tatsachen sehen 1 reicht mir nichts ist bewiesen rein gar nichts nicht die Gaskammern nicht das gezielte hunger leiden der juden (die deutschen sahen an vielen orten genauso aus) und das es niemals 6 mio juden waren ist auch klar
Psycho, sagt der Name ja schon. Weiß nicht was manchen Menschen so durch den Kopf geht.
Die Dame braucht wohl Aufmerksamkeit !!!
Und hat für solchen Blödsinn auch noch Geld bekommen
Die können immer nur fordern die Fahne bleibt natürlich
Und jetzt erst recht die Fahne raus 🙂 und bitte schickt diese Psychologin zu einem Psychologen, Psychotherapie oder noch besser, gleich einweisen in die Psychiatrie.
ich bin keine Deutsche und !!!! VERZICHTE NICHT !!!! auf Deutschland <3 - Fahne (y)
Sowas macht mich SO SAUER !!!!! Infassbar, wie weit es gekommen ist!!!!!!
Vielleicht braucht die Dame ja professionelle Hilfe…
Das ist unser Land andere Nationen haben sich gefälligst nach uns zu richten!
Ich fordere den Verzicht von Frau Becker auf jegliche Stellungnahmen aller Art.
Und für so eine Forschungsarbeit bekommen Sie auch noch Geld
Psychologin =Nutte
Und ich fordere Verzicht auf solche Psychologen!
Ich würde gerne den Verzicht auf solche Artikel, diese Psychologin sowie die Grünen aussprechen!
Das ist mein Land und ich stehe zu Deutschland und ich schwenke eine Fahne wann immer ich es für richtig halte! Ich bin stolz ein Deutscher zu sein und das ich hier lebe! Sollte andere damit ein Problem haben, dann bitte ich jeden einzelnen diesen Land umgehend zu verlassen!
De is doch mit verlaub deppert 🙁
Merkt den keiner das hir meinche das Selbstbewußtsein trüben und runtersetzen wollen …Das ist so ein Schwachsinn und eigentlich eine ganz große Frechheit dem deutschen Volk gegenüber
was müssen die für Groll/Hass auf ihr Vaterland haben ? Aber das Geld nehmen sie gern !
Wer hat dieser Dame ihre Professor ermöglicht ? Doch nicht etwa Deutschland ?
Leute holt die Fahnen raus – jetzt erst recht!!!
ich glaub die spinnt die Alte. so weit kommts noch. Migranten können doch auch die deutsche Fahne schwingen – leben schliesslich hier – Basta
Es ist nichts dumm genug als dass ein spezialist dies fordert
Was ist das für ein scheis
Auf deutsche fahnen verzichten
Auf deutsche intressen verzichten
Am liebsten auf alles was deutsch ist verzichten
Dadran solte mann schon merken
Wo alles lobbyisten sitzen wenn oder was sie dienen
Jetzt erst recht die Deutsche Fahne schwenken, je Groesser desto besser!!!!!
Da sagt man uns immer nach, wir hätten zu wenig Nationalstolz.Jetzt schwenken wir mal unser Fähnchen ,jetzt ist das auch nicht richtig.Sagt mal,gehts noch?
die Psychologin so in ein Islamisches Land ziehen dann muß sie die Deutsche Fahne nicht sehen und soll gleich die Migranten mit nehmen es ist unglaublich wir sind ihr zur INFO in Deutschland wehn es nicht passt Tschüß
Die Frau soll mal bei mir nen Kurs machen danach ist sie vielleicht wieder normal
Der haben sie doch ins Hirn geschissen.!!!!!!!
Da die BRD eine riesige Lüge ist und das Bundesverfassungsgericht bestätigt hat, dass das deutsche Reich nicht untergegangen ist, dann sind schwarz-rot-gold auch die falschen Farben!
Die richtige ist Rot-Weis-Schwarz mit bundesadler!
Sie kann ja fordern was Sie will,die Fahne bleibt!
die haben all ein Sockenschuss
So, das sagt also eine Psychologin. Bei wem ist sie denn in Behandlung?
beim Staat vielleicht?
Hugo Conti ja sicher. Staatlich alimentierte „Forscherin“. Was 70 Jahre brainwash so alles anrichten kann.
Sportlich gesagt: Die Frau hat einen Lattenschuß
Ich liebe Berlin
Aber Schilder wo drauf steht : „ich scheisse auf Deutschland“ muss man jetzt nicht mitbringen, oder doch? Die Alte hat sie doch nicht mehr alle.
Krank krank krank
Ab zum Drogentest die Alte.
Liebe Frau Professorin sie brauchen dringend eine Sonderbehandlung auf der Couch wenn die nicht hilft ab in die Irrenanstalt !
Und jetzt erst Recht…. Solche Vollidioten kann man doch nicht erst nehmen
auf was sollen wir denn noch verzichten
Jedes andere Land feiert mit Fahnen, teilweise hängen die das ganze Jahr über im Garten und da hegt niemand dererlei Gedanken. Nur immer in Deutschland. Es soll Ärzte geben, die die Köpfe untersuchen.
Seriös recherchiert vom Berlin Journal 😀
Mit dem Firmensitz muss man es ja wissen:
Berlin Journal Inc.
16192 Coastal Highway
Lewes, Delaware 19958-9776
USA
😀
Julia Becker ich glaube sie sollten schleunigst selbst mal auf die Pritsche um sich nach ihrem Geisteszustand untersuchen zu lassen. Da stimmt auf jeden Fall nicht mehr alles.
Voll bescheuert die Alte
wenn mir langweilig ist, fahre ich voll beflaggt durch Altona und schaue auch gerne mal in der Schanze vorbei…! bisher ging’s, bis auf ein paar dumme Sprüche, gut…und wer die Fahnen anpacken sollte, dem tätowiere ich unsere Bundesfarben quasi direkt auf die Mandeln!
Und schon haben Sie Aufmerksamkeit! Zieht euer Ding durch und kommentiert nicht jeden geistigen Durchfall.
Wir sind schon das einzige Land weltweit, das auf seine Nationalfarben auf dem Trikot verzichtet. Das national bei „die Mannschaft“ wurde auch gestrichen. Unfassbar was uns der linke Mob mit seinen Pseudowissenschaftlern noch alles aufzwingen will. Am besten sollte mal wissenschaftlich erforscht werden, wie es nach dem Krieg dazu kommen konnte, das so viele Deutschlandhasser groß gezogen werden konnten, die auf jeden Funken nationales direkt dermaßen allergisch reagieren.
Die Psychologin soll sich einweisen lassen.
Jetzt gerade
Diese Spinner
Sollen doch die Migranten wieder nach Hause fahren wenn die Fahne Stört. Zwingt sie keiner hier zu bleiben und die Fahne zu ertragen ist kein Zwang.
Die alte hat sie nicht mehr alle die soll sich mal untersuchen lassen die spinnt doch
Mann müsste das ganze Jahr Flagge zeigen und wem es nicht passt soll sich verpissen und die Psychologin soll sich aufhängen blöde sau und scheiß Migranten
Die sollte aufs atmen verzichten und anderen nicht den Sauerstoff klauen
na, da wird die Fahne gleich doppelt so groß …….. was kommt denn danach??????? werden dann die Farben Schwarz, Rot und Gold abgeschafft???? Irrgend welche Allergien, Verdummungen oder andere Psycho´s ???? …… man kann sich nur noch für so einen Scheiß schämen………armes Deutschland
Also ich verzichte dann lieber bei dem Halbfinalspiel auf die Flüchtlinge als auf die Deutschland Fahne. Die sind mir zu schwer zum schwenken wenn die Deutschen ein Tor schießen.
Die Dame muss dringend zu einem Kollegen.
Die Alte hat sie nicht mehr alle. Gib dein Pass ab so etwas kann keine Deutsche sein.
Die hat den Schlag im Hirn nicht gehört
…und jetzt erst recht…
Wir verzichten lieber auf Psychologen und Politiker!!
Hui! Jetzt „forderts“ schon eine Psychologin! Langsam bekomme ich Lust, meine Balkonbrüstung schwarz-rot-gold anzupinseln … Und ich hab einen großen und langen Balkon!!
was ist denn das für ne dumme tante?
Vielleicht sollten wir unser Land umbenennen, wäre doch mal was anderes.
Erstaunlich, daß solche schwachen Geister wie Frau Becker in den Medien noch so viel Aufmerksamkeit bekommen. Es gibt viel mehr interessante Ereignisse, die mehr Aufmerksamkeit verdienen.
Dumme Kuh.
Nee warum denn, hatten wir immer und werden wir auch behalten. Hier haben sogar schon Türken und Marokkaner, die lange hier leben die Deutschlandfahne am Geländer oder Auto hängen. Also weiter so.
Eigentlich bin ich ein relativ ruhiger Mensch aber in den letzten Monaten, muss ich mich immer mehr beherrschen, nicht auszurasten. WAS HIER ABGEHT !!
Gez no
Ich habe die Forderung vernommen. Die Forderung ist ihr gutes recht. Interssiert mich aber inhaltlich nicht, heute wird wieder fett geflaggt. So!
Und jetzt erst recht die Fahne rausholen!!!!
Leute lasst die Fahne hängen..egal EM oder nicht..wem es nicht gefällt soll sich ein buddeln..den Spaten spendiere ich
Ob die auch Brennen kann.
Vielleicht sollten Sie,Fr.Becker,einen Kollegen aufsuchen.Wenn er da noch helfen kann.
Sie ratet auch die Eier abzuschneiden um Hodenkrebsrisiko zu minimieren. =D
Die hat doch den Knall nicht gehört. …….da kann man nur noch kotzen
Verlasse Deutschland,und komme nie wieder.und nehme deine flüchtlinge auch alle mit.
Grade Jetzt.
Jetzt darf man mal nicht Mehr sein Land lieben…totaler schwachsinn es sind nicht die flaggen die zu fremdenfeindlichkeit führt sondern,im gegensatz, sie führt verschiedene herstammungen zusammen
Hier auf Teneriffa, lachen die Canarios über uns und unsere Gutmenschentum. 🙂
Die sollte mal den Psychologen aufsuchen !
ganz deiner meinung
Die sollte auch mal zum Psychologen
Abartig dieser Selbsthass aber es wird ja überwiegend nicht von Deutschen propagiert sondern von Menschen mit gewissen Wurzeln. Es lebe DEUTSCHLAND !!!!
Juden meinst du nehme ich an? Vollidiot.
Du naive Pissnelke halt dich zurück wenn du von nichts ne Ahnung hast,los zurück in den Geschichtsunterricht und lass dich von der Wahrheit berieseln haha…
Bekloppt un drei ist elf alter Spruch meiner Oma und so viel Mist bekommt man selten zu lesen
Die alte soll sich mal dezent ins Knie ficken !
So was ist doch völliger Blödsinn. Ein gesunder Stolz auf sein Land ist überall auf der Welt normal. Bloß in Deutschland nicht.
Mein weiß ja – manche Psychologen brauchen selbst einen Psychologen, der ihnen dann sagt , dass sie einen in der WAFFEL haben weil ihre Gehirnwindungen sich irgendwie verknotet haben ! Jetzt muss ich blos aufpassen, dass die keinen zu mir schicken und mich in die Zwangsjacke stecken , ich will die Deutschlandfahne heute Abend schwingen. Also kommt erst am Montag – Danke !
Die Dame war wohl selbst einen Tag zuviel in der Klapse ? Ausgerechnet jene Berufsgruppe mit den meisten Fehlbdurteilungen und den meisten Stümper!
Geht’s noch ..Hat die nichts besseres zu tun .
dann kauf ich mir jetzt extra eine 🙂
haben die alle ne macke…..ich bin stolz deutscher zu sein…und wenn man denkt das ich dadurch ein Nazi bin ist mir das auch egal………..es reicht langsam …
Oh mein Gott was für ein Blödsinn!
Ich bin stolz darauf ein SCHWARZ-ROT-GOLDENE Fahne an unserem Fenster zu haben!!!! Wem es nicht passt, muss nicht hinschauen.
Unsere Fahne bleibt hängen ..basta
Lass dich mal Untersuchen….wir sind hier in Deutschland und wem das nicht paßt der soll gehen. Niemand hält ihn auf.
Ganz rund läuft das Mädel wohl nicht. Wir sind hier in Deutschland und nicht in einem der Staaten, wo unsere Migranten herkommen. Wem das nicht gefällt, wir halten keinen auf.
Die alte kann ja während des Spiels in den Keller gehen
Wer ist denn diese Drecksf……, Professorin, dann soll sie doch hier verschwinden, diese Schmarotzer nutzen doch auch nur das System aus, einmal Professor und nix mehr arbeiten.
Sprachlos! Ein bißchen Nationalstolz kann unser Land gut gebrauchen. Es ist schon erschreckend, dass die Medien die Identifikation der Isländer mit ihrem Land feiern, und Deutschen dies aber verbieten wollen. Nur weil jemand stolz auf seine Nationalmannschaft ist, ist das nicht gleich zu stellen mit Ausländerhass oder Fremdenfeindlichkeit. Die gute Frau Professorin möge doch bitte mal nach Frankreich Italien oder gerne auch Russland oder in andere Staaten gehen und ihre Aussage dort präsentieren. Dort wäre sie ihren Lehrstuhl schneller los als sie Fahne sagen kann. Und in den Ländern, die einen Großteil Migranten stellen, vermutlich mindestens ihr Leben noch dazu!
Ich bin froh, dass wir in Deutschland einen offenen und toleranten Umgang mit Menschen anderer Herkunft oder Meinung haben. Aber ich finde es dramatisch, dass genau dieser Umgang nicht gegenüber dem eigenen Volk gelten darf und unser Land gegenüber allen anderen zurückstecken soll. Respekt, Toleranz und z.B. auch Rechtsstaatlichkeit und soziale Absicherung sind Werte, die das Leben in unserem Land angenehm machen. Aber wer diese zu seinem Vorteil für sich in Anspruch nehmen möchte, hat sie auch gleichzeitig anderen zu gewähren! Respekt und Toleranz funktionieren gegenseitig oder gar nicht!
Liebe Frau Becker, haben Sie schon mal daran gedacht, dass Sie in den Kulturen, die Sie gerade mit der Verbannung von Deutschlandfahnen „schützen“ wollen, Lichtjahre von der Möglichkeit entfernt wären, einen Lehrstuhl zu besetzen oder gar Auto fahren zu dürfen? Wobei es fast zu überlegen wäre, wenn uns mit dem Untergang unserer Kultur auch solche „Forschungsarbeiten“ wie die Ihre erspart blieben! Wir sind Deutsche und lassen es uns nicht mehr verbieten, auch mal deutsch zu denken, nur weil ein größenwahnsinnniger Österreicher vor 70 Jahren Mist gebaut hat. Im Übrigen: mit genau dieser verachtenden antideutschen Haltung und Ihrem unsensiblen Umgang mit den Gefühlen und Ängsten der Menschen in diesem Land (und zwar Deutschen und Migranten!!!) schüren Sie die Glut für das, wovor Sie warnen: der friedlichste Hund beißt irgendwann zurück, wenn man ihn oft genug tritt. Und der toleranteste Deutsche wehrt sich irgendwann, wenn er auf alles, was ihn ausmacht, verzichten soll, und wird rufen: Deutschland der deutschen Kultur und den Deutschen (kommt Ihnen diese Aussage bekannt vor?)
Aber damit sie nicht arbeitslos werden, nachdem Sie ihre bedeutende Forschungsarbeit zu diesem tollen Ergebnis gebracht haben, mache ich Ihnen einen Vorschlag: untersuchen Sie doch einmal, was es bei den armen Deutschen auslöst, wenn die ach so hilfsbedürftigen Migranten (und sei dies auch nur eine Minderheit), darauf verzichten würden, die ihnen zur Verfügung gestellten Unterkünfte zu zerlegen, deutsche Frauen zu belästigen oder sogar andersgläubige Mitflüchtlinge zu unterdrücken! Respekt gegenüber dem Gastland und seiner Kultur und Religion würde diesen Menschen gut zu Gesicht stehen ebenso wie ein bißchen Nationalstolz einer gewissen Professorin Becker!
Die Kuh brauch Dringend einen Psychologen
Die ist selbst ihr bester Kunde.
So langsam wird’s lächerlich! Bitte diese korrupte Regierung absetzten nach Paragraph 20 des Grundgesetzes evt auch nach Paragraph 20 Absatz 4. wenn es nötig sein sollte!
Jagd das Huhn zum Teufel !
Sie soll einfach heute ihrem Dildo in den Deutschland Farben im Schrank lassen
Verzicht auf Psychologen. Das iss es
Soll sie auswandern!
Geh mal zum Psychiater ..Bei soviel Dummheit kann der glaube ich auch nichts mehr machen.
und ich fordere, daß sie auf ihren Beruf verzichtet!
Ich verzichte lieber auf Frau Becker und meine Fahne bleibt hängen.
dürfen wir überhaupt noch deutsch sprechen? Oder werden wir in Käfige gesperrt und dürfen nur noch arbeiten?!
Die mit dem Klatsch am Kappes werden immer mehr und dreister.
Hier in Deutschland wehen die deutschen Fahnen und wehm das nicht passt sowie verstehen kann der darf gerne wieder unser Land verlassen.
So und nicht anders Frau Professorin. Ich hoffe das ihr noch vorhandener Grips dafür ausreichend ist.
Dumme kuh
Idiotin??
Die Psychologin sollte mit guten Beispiel vorangehen und mit Burka das Spiel ansehen, denn das werden sie als nächstes fordern !
Wenn Julia keinen Spaß am Fussball hat dann sollte sie nicht den anderen den Spaß nehmen.Sie kann sich ja am Abend etwas von den Migranten Befummeln lassen in ihrer Gummizelle
Was leben wir in einem Land wo man mit der eigenen Flagge jemanden Provoziert?National ist also ein Wort welches die Deutschen nicht benutzen dürfen genauso wenig wie Flagge zeigen, die Hymne auf offener Strasse zi singen ?! Die Nationalmannschaft heisst jetzt nur noch „Die Mannschaft “ Die Nationalhymne heisst jetzt „Das Lied“ , Nationalfeiertag ist jetzt Ramadan, Weihmachten geht der Bundespräsident in eine Moschee und sucht sich den Fliegenden Teppich aus, Frauen mit Unterwäsche sind in NRW Bahnhöfen verboten etc. jetzt wirds bunt freunde
Und jetzt erst recht, Fahnen, Fahnen, Fahnen, seid stolz auf euer/unser Land.
Und für solche Studien werden auch noch Gelder ausgegeben schon traurig und Nationalstolz tut nicht weh
Wie erkennt man einen Psychologen……:-) ?
Wenn jemand mit der roten Couch zu einem Kollegen geht…..:-) 🙂 🙂
Und wir verzichten gerne auf diese Psychologin!
Gibt es immer mehr Verrückte . Auf so einen Blödsinn muss man erst mal kommen . Ist gar nicht so einfach
Also ist davon auszugehen, das demnächst am Schloß Bellevue auch keine deutsche Fahne mehr weht und bei einem Spiel unserer Jungs auch nicht mehr die deutsche Nationalhymne gespielt wird? 😉 😉 😉
Diese psychologin braucht bestimmt einen psychologen der etwas tiefer in ihre dämmliche materie eindringt,eine faust würde ich sagen
Lach….
Eine gummizelle früher war das hochverrat was die labbern tut
Ihr habt wohl den Arsch auf wir sind Deutschland und zeigen unsere Flagge
….achja? welche Flagge hätte sie gerne?
Rita Radenbach. Zur See Flagge. Zu Land Fahne. Es gibt natürlich auch Grenzwertigkeiten. Zum Beispiel ein Seemann mit Alkohol oder Knoblauchfahne. Im Zweifelsfalle gibt es auch noch Banner.
Herbert Danz…hahaa, „oben“ steht:
…..Deutschalnd-Flaggen Nationalismus und Vorurteile gegenüber Migranten begünstigen. Daher fordert sie, dass deutsche Fans auf ihre Flaggen verzichten. 😉 richte also deine „Belehrungen“ ans Berlin Journal.
Ich kann es bald nicht mehr hören und lesen! Ich frage mich, warum wir auf diese optischen Instrumente, die unsere Verbundenhait mit dem Land und dieser tollen Mannschaft zeigt, nicht benutzen dürfen. in anderen EU-Ländern läuft es auch so ab und niemand sieht etwas negatives darin! Andere Nationen sind stolz auf ihr Land und ihre Mannschaft, nur wenn der Deutsche das sagt oder zeigt, ist er gleich ein Nazi und Rassist….
bemerkenswert, welche „Facharbeiter“ hier solche merkwürdigen Vorschläge verbreiten. Als nächstes wird noch gefordert, die deutschen Bundesflaggen gegen die vom IS auszutauschen … . Die Frau Prof. Dr. sollte mal die Couch einer Kollegin oder eines Kollegen benutzen. Kein Wunder wie die Gutachten bei angeblich resozialisierten Kriminellen zu Stande kommen, wenn man so einen abgegebenen Mist von sich gibt. Psychologen und Richter sollten auch regelmässig überprüft werden …
Die Schlampe kann mich mal am Arsch lecken..Die soll mal hierhin kommen,wenn ich mit der fertig bin ,braucht die nicht nur einen Seelenklempter
Prof Julia Becker sollte mal versuchen irgend einem Ausländer seine Fahne abzunehmen. Mal sehen ob sie den Gegenschlag aushält?
Das ist einfach nur total krank! Typisch Deutsch. So einen Selbsthass gibt es auf diesem Planeten wahrlich nur ein Mal! Mehr will ich dazu nicht sagen.
die Tante muss dringlichst auch auf die Couch… :p
Wahrscheinlich wil keiner!
Nö :)))))
was hat diese kranke Regierung eigentlich vor mit uns….wird zeit was zu tun ….gemeinsam
Selten so ein Blödsinn gelesen.
Die Dame darf gerne mal zur Sprechstunde auf meine Couch. Ich berechne dafür auch nichts.
Ich fordere kompletten Verzicht von Aussagen einer Julia Becker! 🙁
nimmt die Anzahl der Bekloppten eigentlich kein Ende
Ignorieren ist die einzigste Möglichkeit so einen Scheiss auszuhalten.
Löst zwar nicht das Problem, hilft aber.
Psychologin erhält psychologische Betreuung!!!!
Die gehört selber in Behandlung
„Deutschland ist das beste Land der Welt.“ bekam sie als Antwort.
Da muss wohl was dran sein, sonst würden nicht soviele kommen – oder sind die alle bescheuert?
Mit Verlaub, doch wer dieses fordert hat doch einen Sockenschuss.
Wurde die Dame schon mal psychologisch untersucht. Wer bezahlt die Dame für Ihre Forschung?
mit Steuergeldern bezahlter geistiger Müll, aber gegen Autokorsos mit IS oder Türkei Flaggen hat die/das bestimmt nichts einzuwenden.
Ein weiteres Beispiel für die Sinn- und Substanzlosigkeit der psychologischen Forschungen. Man sollte der Dame mal die Info durchschieben, wir spielen nicht gegen den islamischen Staat.
Ich nehme meine Fahne aus Stolz zum Fußball mit
Du blöde schlampe
Die letzte Bemerkung kannst du dir hier sparen.Das ist eine Beleidigung
die soll sich therapieren bevor sie weniger schlimmen Fällen etwas erzählt
Jetzt muss es aber langsam mal gut sein. …
Wie bekommt man ihr Gehirn auf die Größe einer Erbse? Ganz einfach: aufblasen
Die hat den knall nicht gehört
Meine Fresse…die nächste die Nebenluft zieht !!!!
Ich fordere den Verzicht auf solche Psychologen
die ist nicht ganz dicht,gehört selbst in die Klappse
..hört bald auf mit dem Scheiß…
Ne iss klar. Dann so was von studierten Leuten, haben die alle zuviel RTLII geguckt? 🙁
was für eine lachnummer ist denn das?die tante hat gar nix zu fordern.
Bitte unbedingt die dosis erhöhen.
Fast Jeder liebt sein Land, überall auf der Welt und schwenkt bei solchen Gelegenheiten die Fahne. Nur wir Deutschen sollen den Ball flach halten und werden mit den Rechten in Verbindung gebracht. Langsam frage ich mich, was die Eltern bei diesen Klugsch…. falsch gemacht haben.
Solange es Geld und Zahnersatzleistungen gibt, ist denen egal ob wir mit Fahnen rumlaufen.
Die Psychologin kann mich mal ganz gepflegt an meinen Deutschen A…. Lecken.
Sperrt die alte für immer weg.
So wird der Deutsche zum Duckmäuser weil irgendwie Menschen ein Studium gemacht haben um andere zu analysieren. Fang doch mal bei euch selbst an und verschreibt euch die leck mich am Arschpille.
Es muss doch möglich sein in Deutschland der Nationalmannschaft und auch Nationalstolz zu zeigen
Die hat den Schlag nicht gehört! Einfach nur eine Dumpfbacke! Solche Deppen erzeugen doch erst „Nazis“!
diese Frau sollte schnellstens Deutschland den Rücken kehren,solche professorinen haben wir genug,sollte in ghana weiter arbeiten.
Psychologin halt, da weiss man ja, woher es kommt
Wem die Flaggen nicht passen kann gerne ausreißen und die Hirn-Forscher gleich mit
Man muss nur wissen, aus welcher politischen Ecke sie kommt. Und Forschungsgelder bekommt man natürlich immer – selbst für den größten Schwachsinn…
…und ich fordere das nicht jeder Ochse Psychologe/in werden darf.
Ich werde denen was scheißen. Werde mir noch ne viel größere Deutschlandfahne besorgen, und im Garten ganz hoch hängen. Damit jeder erkennt, daß ich Deutscher bin.
Die dusselige Kuh.
D.hat sie doch nicht mehr alle.Aus Überzeugung wie stolz ich auf unsere Fahne bin werde ich mir ein Kleid nähenlassen.
Das ist einfach nur zum Kotzen! Hoffenlich hat die Psychologin einen guten Psychiater! Eine solche unsittliche Forderung kann sie ja mal an einen Italiener, Portugiesen, Schweizer, Franzosen, Ami….und so weiter stellen- aber aufpassen, dass sie nicht im Urlaub oder dienstlich dort hinreisen will! Noch eine vaterlandslose Gesellin- ein Triumph unserer Gesellschaft.
Jetzt erst recht !!!
Die hat doch den Schuss nicht gehört. Und solche Aussagen werden wahrscheinlich noch von Forschungsgeldern finanziert!
Psychologe ist wohl auch nicht mehr das was es war. Obwohl, ein Rad haben die alle immer ab. Wir können auf Ihre Meinung verzichten. Versuchen Sie mal sich selbst und andere Mitkranke zu heilen, obwohl, bei Ihrem gesundheitlichen Zustand wird es wohl sehr schwer bis gänzlich unmöglich werden. Muß denn so langsam jede Dumpfbacke Ihren Senf irgendwo ausschütten?
Solche Forschungen werden vielleicht auch noch mit Steuergeldern finanziert! 🙁
Ja , schaffen wir uns ganz ab , geben wir dem Land einen anderen namen und am besten eine andere Landessprache hinterher , hauptsache die anderen fahren mit ihren Fahnen durch UNSER LAND !
Mit dieser brillanten Idee kann Frau Becker ja am 4. Juli mal in Amerika glänzen, oder am türkischen Nationalfeiertag direkt in Ankara, oder dem französischen oder italienischen, dem russischen, eigentlich ganz egal wo. Es gebe für so einen Schwachsinn sicherlich reichlich Backpfeifen und Kopfnüsse.
Die Psychologen/Psychiater sollen erst mal lernen Kriminelle richtig einzuschätzen und sie nicht immer als geheilt/ungefährlich einzustufen das sie kurz darauf wieder ein Verbrechen begehen!
Ich bin Deutscher und dazu gehört bei solchen Aktivitäten einfach auch unsere Fahne wie bei allen anderen Teilnehmern auch!
Ich werde ein scheiß machen und Rücksicht nehmen!Die Asylanten haben doch Betreuer an ihrer Seite die sie in die Gebräuche einweisen sollen und wenn die ihre Arbeit nicht richtig machen ist das nicht unser Problem!
Wobei du natürlich der lebende Beweis für die Richtigkeit des Ansatzes bist. Nicht wahr?
Warum soll ich mir von den Linken oder solchen Psychologen das verbieten lassen die Fahne meines Heimatlandes zu zeigen?
Das ist die Fahne von Deutschland!Dem Land wo ich geboren bin,Jahre als Soldat gedient habe und sterben werde!
Wenn die Flüchtlinge richtig informiert werden von ihren Betreuern verstehen sie es bestimmt warum hier grad so ein Trubel ist und nicht das auf einmal 90% zu den Chaoten gewechselt haben!
Die hast ja wohl voll was an der Murmel. Braucht wohl selber einen Psychologen um die Gehirnwindungen wieder in die richtige Reihe zu drücken. Unglaublich so was!
Jetzt fangen die auch noch an zu spinnen
Diese knaller haben eh nicht mehr alle Tassen im Schrank.
andere länder haben auch dunkle flecken in ihrer geschichte un trotzdem schwenken sie ihre fahnen …..so ein scheiss wird natürlich nur wieder in pussydeutschland diskutiert …. zum kotzen echt …wenn iwo in deutschland ne türkendemo ist un 3000 türken ihre flaggen hochhalten ist es komischerweise kein nationalismus
Stellt sich die Frage . Was war zuerst da Die Fahne oder der Nationalstolz ?
Die muß zum Psychologen mit Peitsche.
Die ist doch bescheuert ich bin Deutscher und steh zur meiner Fahne
Whisky oder Wodka ? grrrriiiiinnnnsss
Eine dumme Muss mehr…wen interessiert deren Meinung
Dumme NUSS
Je mehr Kommentar ich hier lese, desto mehr hat mich die Erkenntnis getroffen: Die Frau hat wohl leider Recht.
Die Kommentare hier triefen ja nur so vor Nationalstolz.
Ich selbst habe allerdings auch meine Deutschlandfahnen an Haus und Auto und im Wohnzimmer, trage auch ein Trikot beim Zuschauen, mache aber keinen nationalen Zinnober.
fragt sich bloß wer in der letzten em woche das für ernst nimmt bzw. sich solch einen quatsch zu herzen nimmt. sowas kann ja nur von dumm studierten menschen kommen.
Kommse nach Berlin heute Abend, kriegen auch ein Mikro auf der Fanmeile. Kümmere mich darum, um sie danach nicht mehr. Ein Kropf übertrifft sie in der Wichtigkeit.
Wer ist eigentlich Prof. Julia Becker ?? Wandere doch aus wenn dir die DEUTSCHE Fahne nicht passt.
Frau Julia Becker braucht vielleicht selbst einen Psychologen . Bei mir hängen 2 Fahnen und das ist gut so
Ich finde wir könnten auf die verzichten
Die tickt doch richtig
Ja genau, wir sind dann das einzige Land was seine Mannschaft bei solche Toniere nicht mehr Unterstützen soll. Und wann muss unsere Mannschaft sich beim Gegner sich entschuldigen, weil sie ein Tor geschossen haben?
Die hat auf ihr Gehirn verzichtet
Was bildet sich diese Psychoschnepfe eigentlich ein,so langsam kotzen mich solche Leute an, die uns sagen wollen was wir zu tun und zulassen haben.Soll sie doch mal in die Türkei reisen und denen ihre Nationalfahne wegnehmen,da wäre sie schneller unter der Erde wie sie Muh sagen kann, diese dämliche Pissnelke!
Der Artikel ist absoluter Schwachsinn….!!!
… einen leichten Dachschaden sollen ja schon Psychologen beheben können – einen leichten 🙂
Alles die den Verzicht auf Deutschland-Fahnen fordern, die Staatsbürgerschaft entziehen!!!
Die ist nicht klar im kopf
Wir fordern Verzicht auf solche „Psychologen“! Kluggeschissene
Ich vordere verzicht auf Psychologen. So viele Wiederholungstäter wie in Deutschland nach eurem Gutachten gibt es nirgendwo.
Wenn das ihre Meinung ist,soll sie die für sich behalten. Diese weltfremde Frau. Wir stecken schon genug den Kopf in den Sand,da können wir doch wenigstens Flagge zeigen,um unsere Mannschaft zu unterstützen. Demnächst darf man die deutsche Nationalhymne nicht mehr singen.
Jetzt erst recht
Ich fordere Verzicht auf Julia Becker…….sag mal, Du Psyho Erna, was rauchst Du denn für ein Zeugs……bist ein Zögling vom Heiko, der erzählt auch immer so einen Stuss….:-) ( Heiko, werd ich jetzt gesperrt …:-) 🙂 )
Die muss mal zum Psychologen
Und ich fordere,dass Sie sich für den schäbigen Aussagesatz bei allen Deutschen entschuldigen!!
Die scheint doch völlig untervög… zu sein. Wenns ihr nicht passt kann sie ja auswandern.
die hat die falschen Pillen genommen
Die hatte wohl eine schlechte Kindheit.
Unser armes Land, regiert von Schwachköpfen, unterwandert von Kriminellen, wird elendig krepieren. Keiner da, der unsere Heimat schützt vor solch einer Brut.
Alle Fußball-Fans der Mannschaften, die bei der EM mitmachen, schmücken sich mit ihren Fahnen. Warum ist das immer nur bei uns Deutschen ein Problem, wo doch schwarz, rot, gold so garnichts mit der Nazivergangenheit zu tun hat.
Quatsch
Vollmeise!!
eher wohl die falsche nationalität…..die sollte ausgewiesen werden……egal wohin….nur wech…..
Da gibt es Menschen,die helfen wollen und nen Dachschaden haben
Ach so, stolz auf unser Land dürfen wir nicht sein? Aber die ganzen Migranten mit unserem steuergeld bezahlen, das ist dann wieder in Ordnung oder was?!
Was nimmt diese Frau denn täglich?
Wer finanzierte die Jahre der Forschung? Deutsches Geld? Gefährlich. …
Eine deutsche Fahne, ist das Symbol für u n s e r Vaterland!! Das hat nichts mit Migration zu tun!! Werte Psychologen- trennt euch endlich von eurem übertriebenen Einschätzungen!! Ihr seit diejenigen, welche in Deutschland Unruhe stiften und der Bevölkerung irgendwelchen Quatsch einreden wollt. Lasst den Mist!!!!
Ist die Psychologin moslima
Psychologin !?!!? Das ist bestimmt so eine die den Armen Kinderficker auch wieder nach 6 Monaten auf die Straße läst und sich dann Wundert wenn er weiter macht wie vorher ! Und dann sagt ah ne der war echt resozialisiert ! Da muss das Kind das provoziert haben !!! Die hälfte der sogenanten Psychologen haben doch selber einen an der Waffel !! Was man hier ja auch wieder Wunderbar in ihrem hier geschriebenen Text lesen kann ! VOllspacken ! Jedes Land schwenkt zur EM und WM ihre Fahnen und singen laut im Stadion ihre Natinonalhymne !Und manche Länder schwingen voller Stolz auch einfach so ihre Fahnen im Garten NUR in NAZI Deutschland ist es verboten oder unzüglich ! Frage mich wann die Nationalhymne gestrichen wird oder als Fascho Text aufn Index kommt ! Das kommt jede Wette bei den Scheiss den unsere Politker da oben im Moment von sich geben !Aus Respekt vor den anderen natürlich ! Die dürfen dann aber ihre Voller Stolz hier schwenken auch wenns ne IS Fahne ist !
Wem das nicht paßt,muss ja nicht in Deutschland bleiben.
Sollen wir uns schämen Deutsche zu sein?
Muss mal selber auf die Couch
Möchte wissen wie diese Dame ihr Studium und es bis zur Proffessorin geschaft hat ohne Hirn schafft man es nicht und da dieser Artikle ohne hrin verfasst ist wird Sie ies wohl irgendwie anders geschafft haben Siehe manche Politiker Punkt
Sascha Platen
Den Schuss nicht gehört. ISLAND hypen aber selbstfremdschämen. Ich kann’s nicht mehr hören.
im leben net ohne !!!
Hat nicht alle Tassen im schrank….sollte mal zum Arzt gehen
Ich fordere Verzicht auf diese Psychologin!
Die sollte mal einen Psychologen aufsuchen… es heisst ja nicht umsonst der Mensch gleicht sich seiner Umwelt an.. und scheinbar hat die gute Frau es nur mit extrem verrückten Patienten zu tun
Nehmen wir ab jetzt z.B. die syrische oder türkische zum üben, denn die deutsche gibt’s eh nicht mehr lange
Ich fordere auch den verzicht, denn die Werte wofür die Farben stehen, die freiheit durch die Studentenbewegung hambacherfest etc.
Die hat dieser Staat nicht, somit ist es eine frechheit diese fahne für das heutige Deutschland zu verwenden! Demokratie und Freiheit?! Wo ist die?
sie sollte sich mal selber einliefern lassen wenn sie so einen quatsch fordert
So ein Quatsch, ich finde gerade das es Zusammenhalt symbolisiert. –
Heute soll ich auf meine Fahne verzichten und was kommt morgen?
Dann häng ich eben die Fahne vom Kaiserreich auf
das wüsste ich wegen den kohlköpfen ihr habt ein furz im kopf
Ja da weiß ich was ich gleich mache noch 10deutschlandfahnen kaufen
Meine beiden Antworten auf diese Forderung im Anschluss
Dickes Haufen auf Psychologin.
Diese dreckige Arschleckerei kotzt mich an. Die Kanacken haben sich hier anzupassen und nicht umgekehrt. Die verblödetes Psychologin soll Ihren Koffer packen und sich verpassen, oder mal eine in die Schnauze hauen, damit das Gehirn wieder arbeitet.
Fu
Die kann fordern was sie will!
Interessiert mich nicht!!!!!!!!
die gehört selber auf die Pritsche, was sind das bloß für Deutsche.
wenn die hir im land sind dann müssen die damit leben. wir sind in deutschland. hatt die alte den schuß nicht gehört?????? soweit geht es schon . man man.
Ich würde vorschlagen wir verzichten auf die Psychologin.
Ja, man kann tatsächlich ohne Fahne feiern, aber wie kann die gute Frau nur ohne Hirn leben?
Hauptsache die Kana…dürfen ihr flaggen zeigen!Die soll selber mal zum Arzt!
Jetzt erst recht noch viele kaufen. Wenn ich wüsste wo die wohnt würde ich noch etliche bei Ihr aufhängen.
Blödsinn wer stänkern will tut es auch ohne Flagge.
Ich bin sogar der Meinung das noch viel mehr Flagge gezeigt werden muss. In allen anderen Ländern hängen und stehen die Flaggen in allen öffentlichen Gebäuden und Schulen.
Genau so gehört sich das.
In den Schulen gehört es sich auch das morgens die Nationalhymne zu singen, wie in jedem anderen Land auch!
Psychologen haben alle einen an der Schüssel.
jetzt spinnen langsam alle… peinlich dass sowas überhaupt bich veröffentlicht wird 😉
Diese sogenannte Expertin sollte mal zur Therapie gehen
Psychologen geben ja auch Sexualstraftätern Freigang
Wieder eine die zu lange in der Sonne war.
Warum verpissen sich solche schwachmaten nicht aus germany.
Ich habe geflaggt,das ganze Jahr.
Und meine Nachbarn auch.
Einfach mal auf die Fresse dieses Drecks Pack.
Gleich noch ein paar mehr hissen…
Es ist unsere Fahne und es ist unsere Fußballmannschaft. Ein bisschen Nationalstolz darf schon sein. Psychologen studieren Psychologie, um herauszufinden warum sie einen an der Klatsche haben. Und die Migranten wollen hier leben. Dann sollte unsere Fahne auch ihre Fahne sein.
Unsinn
… die nächste Bekloppte …
Ich fordere den Verzicht auf weitere Artikel von dieser Psychologin
Na dawill aber mal wieder eine unbedeutende Person in Form der Lächerlichkeit bekannt werden
Die hat gewaltig einen an der Schüssel , die Klapstante
Einfach Fresse halten !!!
Auch wenn diese Frau ihre eigene Fahne nicht mag, dürfen wir anderen die Fahnen voller Stolz „aufziehen“. Wir leben nicht nur in einem großartigen Land, sondern haben auch eine hervorragende Nationalmannschaft.
Psychologen halt…da sieht man mal wieder wer wirklich in die geschlossene gehört. ..
Und was ist mit den MigrantInnen, die zum Spiel der deutschen Nationalmannschaft begeistert deren Flagge schwenken?
nöö …
Wer bitte gibt so einer links verstrahlten unwichtigen Figur ein Podium, damit sie ihren Unsinn verbreiten kann … einfach ignorieren …
Die soll mal einen Psychiater – dringend – besuchen !
Die sollte man mal zum Psychologen schicken. Hat jemand mal die Doktorarbeit von der Frau überprüft ??
Die braucht wohl selbst einen Psychologen.
Hätte nicht gedacht das es in Deutschland so viele Arschlöcher gibt …
WÜRDE SAGEN DASS DIE PSYCHOLOGIN GANZ DRINGEND EINEN PSYCHOLOGEN BRAUCHT … AB AUFS ZIMMER !!!
Den Schwachsinn haben die jungen Grünen doch schon verzapft und dass Psychologen nach einigen Jahren ihrer Tätigkeit ihre geistige Zurechnungsfähigkeit verlieren, beweist sich hier wieder einmal.
Leute ignoriert doch einfach
is das satiere oder hat die gute frau einen dachschaden?
Erzähl das mal einem franzosen oder brasilianer….ich lach mich kaputt
??????????
Was anderes fällt mir dazu nicht mehr ein.
Vollpfosten….
Was für eine Ausgeburt (west ) deutschen Intellektuellentums. So etwas gibt es auch nur in Deutschland ! Die anderen europäischen Nationen schütteln über so etwas nur den Kopf oder halten sich den Bauch vor Lachen. Man stelle sich so etwas mal vor in einem kulturell gesunden Land wie Polen. Die Autorin würde in der Luft zerissen werden.
Sperrt die Alte sofort in die Klapse .
Noch so eine die eine an der Klatsche hat. Haben wir hier in Deutschland nur noch so ein grünes Gesindel denen man das Gehirn mit irgendeinem Kraut ausgeblasen hat?
Auf was für beschissene Ideen man kommen kann. Vergiss es. Man hat die einen an der Waffel
Sehe ich auch so! Beängstigend ist, dass soetwas Professorin ist!! Man wo soll das alles enden? Alles Idioten! Bald dürfen wir nicht mal mehr sagen, dass wir in Deutschland geboren wurden!!
Immer, wenn man meint es könnte nicht schlimmer kommen, wird man eines besseren belehrt. Wem es hier nicht passt: Abmarsch.
Dusselige kuh
Da kommt bei mir die Frage auf was diese Frau studiert hat und wozu
und jetzt erst recht die Deutsche Flagge rausholen Leute , wedelt bis der Arzt kommt, die haben doch echt einen an der Waffel , ich bin Deutscher da interessiert mich das einen Scheiß was son Migrant denkt.
Man kann auf beiden Seiten vom Pferd fallen!
Sie outen sich als Feinde des deutschen Volkes und werden dafür noch vom deutschen Steuerzahler bezahlt.
Verbietet doch mal Sozialabgaben, mal sehen wie ihr euren Mist dann finanziert….!?
Rad ab!
Hahaha
Da stellt sich die Frage wer in Therapie muss
und wir verzichten gerne auf so eine Professorin
Nach dem Genuss einer Flasche Rotwein, ohne Umzufallen, wurde die Dame aufgrund ihrer besonderen Leistung zur Prof. ernannt.
Is ja auch nur ne Mannschaft, aber da sind die Deutschen Patrioten wenn es um das Balli geht!
Macke oder was !!? So wie andere Länder ihre Fahnen schwenken so wir auch !! Wenn es denen nicht passt….Sollen sie eine Fahne mit Rosaroten Brillen kreieren !!!
Mich erschrecken eher die über 200 gefällt mir Angaben….die müssen den Blödsinn dann ja für gut befinden
ebenfalls von den siegermächten umerzogene dumme kuh…….seid stolz darauf deutsch zu sein- die anderen sind es schliesslich alle auch…obwohl manch einer von denen nach irgendeinem kriege zu faul war um seine eigene heimat wieder aufzubauen……lieber in der fremde ne grosse fresse ham……der schuss kann gewaltig nach hinten losgehen……man sieht es langsam wie wahlen in europa enden……wenn man dann die völker überhaupt noch wählen lässt
wie blöd ist die denn und sowas ist psychologin
Da fällt mir nur ein Zitat von Götz von Berlichingen ein
es wird immer bescheuerter hier :(…wir sind doch eh schon fast Ausländer im eigenen Land….
Dann soll sie auswandern…..
was nimmt die Alte denn für Drogen?
Jetzt erst recht…
Ich würde selber mal zum arzt gehen !!! Dumme tussi du !!!
Diese Psychologin .. sollte man in die Ballerburg einweisen .. das zeigt, das Solche kranker in der Birne sind, wie ihre Patienten.
das ist doch echt krass….was geht jetzt ab..die Fahne gehört zu uns…was sollen wir noch abgeben ..:-(…
Was sollen wir denn sonst schwenken? Hakenkreuzfahnen?
Sone seich. Hopp Deutschland
Da fehlen mir die Worte…alle dürfen Flagge zeigen…nur Deutschland nicht….hahahaha
und so was Studierte hier auch noch Kostenlos in Deutschland. SCHWARZ-ROT-GOLD.Ich bin froh das ich ein Deutscher bin.
https://www.psycho.uni-osnabrueck.de/mitarbeiter/julbecker
Wer Fragen diesbezüglich an die Dame hat…
Psychologen sind Menschen die versuchen ihre Kindheitstrauma durch ein Studium zu verarbeiten, dies aber fast nie schaffen! Zu deutsch, sie sind selbst nicht ganz dicht im Kopf!
Die wollen doch hier hin. Dann sollen sie auch sehen, daß sie da sind!
Das kann doch nicht wahr sein, jeder außer Deutsche kann seine Fahne zeigen, wenn zum beispiel die Türkei ein Spiel gewinnen sollte, dann folgt ein Autocorso in unserer Stadt, mit einem türkischen Fahnenmeer
allen ins Gehirn geschissen , diesen Arschlöcher sollte man das reden verbieten !!!!!
Langsam reicht es – aber endgültig.
Sollen wir jetzt unser Leben passend für die Flüchtlinge ausrichten. Frau Professor Becker scheint die Frage, wie sich die Deutschen dabei fühlen, vollkommen am Popo vorbei zu gehen!
Ich packe meine Autofahnen nicht ein
Hummmm…
Universitäten werden doch von Steuergeldern finanziert, oder?
Und da forscht dann jemand seit 2006 nach dem Zusammenhang Flaggen/-/Stolz/-/bla..bla…bla…
Armes Deutschland
Also nochmal – wer Fragen diesbezüglich an die Dame hat, hier könnt ihr sie erreichen (vielleicht liegt ja nur ein Missverständnis vor):
https://www.psycho.uni-osnabrueck.de/mitarbeiter/julbecker
Wir kennen das geseier. Kannste vergessen.
Ich empfehle einen Psychiatrie Besuch !
Vaterlandsverräterin
Schwachsinnig, Hirnlos
Nein es ist und bleibt die Fahne der BRD und die zeige ich wann und wo ich möchte
Diese Psychologin will sich wahrscheinlich nur wichtig machen. Anders kommt ihr Name ja nicht in die Schlagzeilen. Wenn sie mal nachdenken würde, würde sie eventuell zu der Erkenntnis kommen, das genau diese Forderung dazu führt das das „jetzt erst Recht“ Gefühl gestärkt wird. Im Endeffekt bewirkt sie, Die Grünen und die JUSOS genau das Gegenteil.
Ich fordere ein Psychologenfreies Deutschland .Ihr könnte eure Grünrotscheisse gleich mitnehmen.
am arsch jetzt kommen noch mehr raus ole
Die soll mal klarkommen…1. Es kotzt mich an, dass man gerade den Deutschen Nationalstolz verbieten will 2. Kann man jedes Land gerade zu solchen Events in den jeweiligen Nationalfarben feiern, ihre Nationalhymne singen und die Gegner fobben, was rein gar nichts mit Hass zu tun hat!
Ich habe auch eine deutsche Autofahne, die bleibt dran, solange unsere Mannschaft im Tunier ist. Das heißt doch nicht, dass ich fremdenfeindlich bin. So ein Quatsch.
Deutschland zeigt Flagge, kauft alle Deutschlandfahnen und hängt sie aus dem Fenster
Frau Professor bekommt ihre üppige Pension auch auf Grund ihrer irrelevanten Äußerungen,solche Pfeifen braucht kein Mensch in Deutschland.
Sie sagt nicht mal „deutsche Fahne“ Sie sagt „die schwarz rot gold Fahne“ traurig
Ausweisen sofort, sowas braucht die Welt nicht.
Wer hierher kommt muss, ja MUSS damit leben, dass er in Deutschland ist! Wer zwingt die hierher? Frau Becker, Sie können ja auswandern, nach Timbuktu oder so, da sehen Sie bestimmt keine Deutschland-Fahne! Ach gucken Sie EM? Ja? Ist ihnen nichts aufgefallen? Alle zeigen voller Stolz ihre Fahne, zu Recht!
Wieder eine die wir Ausbildung ermöglicht haben mit Steuergelder!Will uns behleren!Was wir dürfen oder nichts!Frau zieh um nach Pakistan!Vielleicht findest du Zuhörer
Eigendlich macht es Angst, denn Jungpolitiker von einigen Parteien fordern dies auch. Somit weiß man heute schon was uns in Zukunft regiert und was das für uns bedeutet. Das ist der schleichede Anfang. Warum begibt sich Deutschland in eine solche devote Position? Warum unterdrückt man das eigene Volk und demostriert den Fremden somit die Unterwürfigkeit. Kein mir bekanntes Land tut sowas. Mir persöhnlich macht das Angst !!!
Ich brauche mir nur die Grünen anzuschauen. Das ist eigentlich schon eine Partei türkischstämmiger Deutscher. Dass diese nicht allzu viel von unserer Fahne und Nationalhymne halten, verständlich. Sie sind ja keine Deutschen, sondern „Staatsbürger“. Und eine Frau Roth bezeichnet sich ja schon selbst als „Fatima“.
Ja, ich bin auch der Meinung, dass wir vor dieser Entwicklung Angst haben sollten. Nicht nur wir, gesamt Europa. Obwohl sich die sog. Oststaaten patriotischer darstellen.
Pech gehabt Dennis Simmat, dein Rollstuhl wird nicht beflaggt
Ich fordere das jeder Deutsche Bürger eine DEUTSCHE Fahne aufhängt!!!! Und ich fordere das verrückte Psychologen die Klappe halten!!!
Die hat einfach einen Knall
Die Dame sollte mal zu einem Kollegen gehen.
…ich kann solchen Scheiß nicht mehr ertragen. ..Profilneurose?…man weiß es nicht. ..
Irre Psychologin stellt irre vorderungen. Das hat Sie wohl von ihrer Astrologin.
Vermutlich weiß sie es nicht besser. Frau Becker braucht die Fahne auch nicht zu sehen, wenn sie in ein anderes Land zieht. Dort erlebt sie dann vermutlich viel mehr Fahnen.
unglaublich…irgendwann wird Deutschland auch noch umbenannt..hirnloser Schwachsinn DIE FAHNEN HÄNGEN!!!
Wir dürfen doch stolz auf unser Land sein, und auch zeigen.
Find das so was von lächerlich der Rot-Grüne Linke Mobb gehört ausgewiesen.
Dafür hänge ich direkt noch eine 4. Fahne raus, extra nur für diese Psychologin und die Grünen.
Sind jetzt alle total bescheuert? Wer problem MIT den Fahnen hat Kann ja gerne gehen. Es ist Kann nicht sein, Dass alle Laender ihre Fahne zeigen duerfen und nur die Deutschen nicht. Die psychologin muss such MIT denen befassen die ein Problem damit haben.
Forschungsarbeiten .. soso, von wessen Geld bezahlt? Und wieso heißen ideologische Aussetzer jetzt „Forschung“ ?
Man hat die Braut, ein an der Waffel. Da helfen keine Pillen
Ich halte von Berlina journal nix,das sind ein Hetze Verein, sonst nicht,und damit verdienen ihren Geld, und werden nicht mal rot.
in der grünen Antifa-Kampftruppe gewesen.
Die GrünInn*_en… Einfach nur krank
Aha, Forschungsarbeiten von Frau Professor… Vergleich: Fanmeile mit Pegida… Sehr wissenschaftlich untermauert, dann noch die Jusos und die Grünen dazu… Fazit: Einfach nur Bullshit!
Volker, das war auch mein allererster Gedanke.
Ich habe heute noch sechs gekauft deutsche flaggen fuer fussball, lasse mir den spass nicht nehmen
alle welt hat landesfahnen bei solchen sport anlässen mit. keiner störts. warum sollte also deutschland da keine fahnen mitnehmen sollen ??? so ein schrottgedanke von dieser dame 😀
Wie k r a n k ist das denn ???
Die hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank !
Verpiss dich, keiner vermisst dich. Nur noch irre Psychos in dem Land
wo hatt den die den diplom gemacht?? im lotto?? bei dumm und dümmer??oder bei der issis,,,,
du bist ganz cool du klugsch……ich hofe das du tochter hast und ein moslem heiraten,viel spass
Wie wär´s stattdessen mit IS-Fahnen? Die sind – Gutmenschen zufolge – doch eh von den USA gegründet worden.
Diese Frau hat wirklich was der Klatsche, einfach mega krank!
Jetzt kommt noch eine Fahne zusätzlich raus.
Wem es hier in Deutschland nicht gefällt, soll doch bitte wieder gehen.
Deutschland gehört immernoch dem deutschen Volk.
Mein Gott – Rechtsextremismus und Ausländerfeindlichkeit sind ziemlich scheiße, aber sind die Deutschen jetzt schon so weit gesunken, dass man im eigenen Land nicht einmal zum Fußball Flagge zeigen darf? Wie bekloppt sind die Menschen hier eigentlich?
und ich dachte, den ersten April haben wir hinter uns….
In Osna gibts doch ne kneipe wo National Farben Verboten Sind soll sie da schauen
Ja nee Frau Psychologin. Welchen Ihrer Fehler suchen Sie denn bei uns Bürgern. NOCH bin ich stolz auf mein Land.
Verfluchte Psychologin.
In Osna gibt´s doch ne Kneipe wo keine National Farben zugelassen sind soll sie dahin gehen.
PS. Nationaldenken ist in meinen Augen Nichts schlechtes solang man keinen Anderen mit seiner Religion oder Nationalität oder Gedanken gut belästigt.
Grund gesetzt halt
Aber Die Linken und die Rechten nerven Extrem mit ihrem Gedanken gut Linke und recht Raus
Ich mache wie es mit gefällt ……
Ach ja, leider vergessen: Frau Professor Becker, haben Sie schon mal daran gedacht, dass es nicht die Fans und ihre Fahnen sind, die „rechtes Gedankengut“ fördern, sondern solch ideologisch geprägten, pseudowissenschaftlichen Aussagen…?
Soll Sie sich auf die Couch legen und sich behandeln lassen
Mir doch wurscht was wer anders fordert… auf mi heat jo a kana..
Verzicht auf unfähige Politikern,da komen diese selbsternannte Experten aber nicht drauf
julia.becker@uni-osnabrueck.de; sollten mal alle Fahnenschwenker das Postfach fluten!
Also ich hab ne Fahne am Auto und über´m Fernseher. In einer Stunde kommt wahrscheinlich die Polizei und schaut, ob ich ´n Hakenkreuz überm Bett hab. Wahnsinn!
Schaut auch mal hier. Zum Glück gibt es auch noch andere Meinungen:
https://causa.tagesspiegel.de/fahnen-schwenken-und-farben-bekennen.html
https://sciencefiles.org/2016/07/07/vorsicht-deutschlandfahnen-machen-nationalistisch-es-geht-immer-noch-duemmer/
http://www.noz.de/video/26608/Wir-haben-Osnabrcker-gefragt-ob-die-Deutschlandflagge-zu-Fremdenhass-fhrt
So, jetzt erst mal ´n Eis zum Beruhigen und dann die Fahne ausrollen!
Deutschland hat ein großes Problem – und das sind seine LINKEN WEIBER
in einem Wort zusammengefasst: SCHWACHSINN
Diese Dame ist wohl mit der Uterscheidung zwischen Naionalismus und Patriotismus deutlichst überfordert.
Gibt der neuen Zeit eine Chance, auch wenn wir nicht vergessen sollten, aber trotzdem auf das stolz sein wer wir jetzt sind!!
Mit Entsetzen habe ich erneut davon gelesen, dass wir doch das „Schwenken“ unserer Fahnen einschränken sollten. Warum werden wir immer wieder zurück in die Vergangenheit „geschlagen“ und sollen (niemals) stolz darauf sein hier in diesem tollen Deutschland zu leben und uns auch dazu bekennen.
Selbst als Sportlerin auf Weltmeisterschaften genieße ich es „Gott sei Dank“ seit 2006 stolz die Nationalhymne zu singen und Schwarz /Rot/ Gold zu tragen. Davor all die Jahre waren selbst wir Sportlerinnen und Sportler auf Weltmeisterschaften zu feige, dieses zu tun. Warum??? Weil wir immer noch ein schlechtes Gewissen haben sollten. Warum eigentlich? Natürlich wird niemand vergessen was war, doch nach über 60 Jahren ist es auch an der Zeit nach vorne zu schauen.
Ich war 2010 in Südafrika und alle Menschen haben uns freundlich mit der deutschen Fahne am Auto begrüßt und tolle Gespräche durften wir führen. Da wurde nicht über unsere Vergangenheit gesprochen, sondern darüber wie toll, offen, zukunftsweisend etc. unser Deutschland ist. Da war ich wieder sehr stolz zu diesem Land zu gehören.
Auch wenn ich selbst in meiner Familie Geschichten habe, die schrecklich aus dieser alten Zeit sind, so kann ich das doch nicht bis heute nachtragen und dieses Land auffordern mein Leben lang sich dafür zu entschuldigen.
Dass ich stolz bin diese Farben zu tragen, sollten doch alle Phychologen, Politiker etc auch stolz machen. Wir sind ein Volk (bis auf wenige Ausnahmen), die weder fremdenfeindlich, noch gewalttätig noch einen übertriebenen Nationalstolz haben, nein wir sind ein Volk, das genau wie sie schreiben“ Gedanken an Gleichheit und Gleichberechtigung haben“ und ich denke mehr als die USA. Wenn sie dort waren wissen sie vielleicht was Fremdenhass bedeutet; dort schießen sie einfach die Schwarzen ab.
Liebe junge Fraktion der Grünen (die dieses vor Beginn der EM schon schrieben), sehr geehrte Frau Becker und alle anderen, die uns davon abhalten wollen! Wir möchten einfach nur in Schwarz/Rot/Gold Farbe zu unseren Sportlerinnen und Sportler egal ob im Fußball oder anderer Sportarten bekennen;
Lasst uns diesen Spaß und uns einfach stolz auf unser Land sein, denn das dürfen und können wir.
Diese Worte kommen aus tiefstem Herzen von einer Sportlerin, die es liebt sich zu ihrem Land zu bekennen. Und so langsam reicht es wirklich uns ständig zu bevormunden.
Kerstin Albrecht
Liebe Frau Prof. Becker, diese Fahnen hatte ich bisher immer für überflüssig gehalten. Nun nach ihrer hochwissenschaftlichen Erkenntnis habe ich mir aber ebenfalls das erste Mal rings ums Auto Schwarz – Rot – Gold zugelegt. Ihr Bericht gleicht einer Aufforderung. 10 meiner Bekannten ebenfalls. Sollte man denn noch deutsch sprechen hierzulande, oder bekommen dann die vielen illegalen Immigranten einen Schock? Für eine gelungene Integration halte ich die Fahnen jedenfalls für sehr wichtig. Kann man doch daraus lernen, wie ein Volk zusammen halten kann, ohne den Stammesfremden oder den Muslimen in der Nachbarschaft zu bekämpfen, nur weil er kein Sunnit oder Schiit ist. Ich hoffe nur, Sie finanzieren Ihre Beiträge nicht noch mit Steuereuros.
Julia Becker ist eine typische steuerfinanzierte Quotenfrau. In der Welt da draußen wäre sie nicht mal Cheerleaderin geworden. Die einzige Flagge, die ich schwinge, ist die von Neufundland!
Liebe Frau Psychologin… Sie sollten sich einmal überlegen, ob diese ganzen Aufrufe zum Verzicht unserer Flagge nicht eher das Gegenteil bewirken. Schon einmal etwas von Trotzreaktion gehört? 😉
Das würde nämlich letzten Endes, laut Ihrer „Analyse“, bedeuten, dass Sie mit Ihren Aussagen Fremdenfeindlichkeit begünstigen würden… Vielleicht sollten Sie darüber mal nachdenken…
danke für die vielen Kommentare – sie machen Mut- Hoffnungsschimmer funkeln 🙂
Viele sind überrascht und können diese linken Denkweisen nicht fassen –
doch dieses Denken wurde seit Jahrzehnten in allen Bereichen der Gesellschaft produziert und gepflegt, so dass es für jene, die es angenommen haben völlig selbstverständlich ist.
Man sollte es Deutschenhass nennen.
– – – –
Meilensteine metapolitischer Erfolge:
-> die „Reeducation“ seit 1945
-> die Frankfurter Schule seit 1950
-> die „Vergangenheitsbewältigungsmaschinerie“ seit 1960
-> die marxistische Kulturrevolution seit 1968
-> die grün-alternative Bewegung seit 1980
-> die multikulturellen Bekehrungsversuche spätestens seit 1990
-> die Gender-Mainstreaming Propaganda seit 2000
“ All diese Strömungen sind dadurch gekennzeichnet, dass sie den erfolgreichen Versuch unternommen haben, die deutschen freiwillig dazu zu bringen, sich von der Lebensart, von den Grundüberzeugungen und von der Charakterhaltung ihrer Väter und Vorväter zu verabschieden, und sich einem Lebensstil zuzuwenden, bei dem einstmals allgemein anerkannte Werte wie Nation, Volk, Familie, Glaube, Treue, Demut, Aufopferungsbereitschaft etc. bestenfalls der Lächerlichkeit preisgegeben, wenn nicht gar als proto-faschistisch o.ä. diffamiert werden.“ (Thor v. Waldstein)
Comments are closed.