Der Chef der Türkischen Gemeinde in Deutschland Gökay Sofuoglu fühlt sich diskriminiert und fordert eine Migrantenquote von 20 Prozent. Dies sei notwendig „zur Gestaltung unseres Landes als Einwanderungsgesellschaft“.
Gökay Sofuoglu, Vorsitzender der Türkischen Gemeinde in Deutschland, fordert analog zur Frauenquote auch eine Migrantenquote.
„Wir wünschen uns eine Gesellschaft in der sich die 20 Prozent der Bevölkerung mit Migrationshintergrund in allen gesellschaftlichen Bereichen widerfinden“, schreibt er im Tagesspiegel. Grund für diese Forderung seien „krasse Repräsentationsdefizite und nachgewiesene Diskriminierungen in etlichen Bereichen“.
Die Migrantenquote sei ein notwendiges Instrument „zur Gestaltung unseres Landes als Einwanderungsgesellschaft“.
Denn zwar habe mittlerweile jeder fünfte Mensch einen Migrationshintergrund. Doch in staatlichen Institutionen und Behörden, den Parlamenten (3-6%) und Medien (ca. 2-3%) seien Migranten nicht hinreichend repräsentiert.
Dabei erscheint es doch überaus einleuchtend, dass die Herausforderungen der Einwanderungsgesellschaft am besten durch ein Spiegelbild der Gesellschaft in den Führungspositionen gemeistert werden könne.
Zwei Argumente seien für die Türkische Gemeinde in Deutschland auschlaggebend, schreibt ihr Vorsitzender Gökay Sofuoglu.
-
Die Sichtbarkeit von Menschen mit Migrationshintergrund in Parlamenten, Medien und staatlichen Institutionen erhöht die Identifikation der Bevölkerung mit Migrationshintergrund mit den staatlichen Behörden und seinen politischen Institutionen, fördert das Vertrauen in die Demokratie und ermutigt Menschen mit Migrationshintergrund, an politischen Willensbildungsprozessen und dem gesellschaftlichen Leben teilzunehmen.
-
Ohne die entsprechende Repräsentation aller Bevölkerungsgruppen an Willensbildungs-, Entscheidungs- und Gestaltungsprozessen können keine zukunftsfähigen Konzepte für die Einwanderungsgesellschaft entstehen. Die Menschen mit Migrationshintergrund können durch ihre Präsenz neue Perspektiven und Meinungen in die Gestaltung der Einwanderungsgesellschaft miteinbringen.
Das Ziel liegt klar auf der Hand , sie wollen unser Land . Die Forderungsgesellschaft lässt grüßen .
„Integration“ war IMMER eine demokratistische Nebelkerze bzw. ein „Kampfbegriff“ der Berufspolitiker von den „verschiedenen“ Parteien, um uns die Millionen landnehmenden braunen Hinz und schwarzen Kunz „schmackhaft“ zu machen.
Ich habe noch NIE einen der eingeschleusten bzw. zugedrungenen Kanaken oder Nigger von „Integration in unsere Gesellschaft“ fabulieren hoeren.
Noch NIE!
Alles was die wollen, ist TEIL-HABE.
Sie wollen einen moeglichst grossen Teil von dem, was uns und unseren Kindern gehoert!
Konsensdemokratentum ist Verbrechertum!
Art- und Kulturfremde raus!
Und solche Leute wie Sigmar Gabriel SPD und die Grünen fördern das immer wieder mit diversen Aussagen.
Helmut Kohl hat schon einmal versucht die Türken heim zu schicken kam aber nicht gegen Ms. Thatcher an die das verboten hatte.
Soviel zum nicht besetzt sein….
Bei Straftaten und Gefängnisinsassen bereits übererfüllt..
das ist nicht sein Land….
20% Migrantenquote bei einem Bevölkerungsanteil von 4,5%? Dann aber bei der Bundestagswahl auch 4 Stimmen für AFD Wähler. Der Mann versteht es nicht. Entweder er passt sich an, oder er geht. Die Interessen von Migranten sollten dadurch befriedigt, dass sie in Deutschland leben. Falls „nein“, bleibt die Frage, warum sie nicht in Länder einwandern, die ihren Ansprüchen eher genügen.
Islamisierung.
Weil ihnen wo anders nicht die Poporosette vergoldet wird.
Wer sagt der Migranten Anteil liegt bei4,5% die Regierung?
Reinhard Tilinski Ja
Immer das Wort fordern. Fuckém!!
Sind wir noch in Deutschland?? Das habe ich grade doch nicht wirklich gelesen.. Werden die jetzt alle Größten wahnsinnig…
Ich sehe schon genug von denen, bitte nicht noch mehr in den Medien, es sei denn es sind Europäische Migranten.
Lieber als Muslime, da können sie einen drauf lassen.
Lernt erst einmal Anstand, z.B. BITTE, DANKE usw. usw.!
Soll sich verpissen.
herrlich wie die sich immer als opfer sehen,scheint eine spezialität von muslimen zusein und „unsere“ regierenden verstehen nicht das ein schema dahinter steckt
Das Sehen Sie ganz richtig
Ja ist es auch,sehen sich stets als Opfer können nur nehmen mehr nicht
die verstehen das sehr wohl, aber es geht ja um möglich künftige Wähler
Die Regierungen der BRD haben es von Anfang an gesehen und sie haben gefördert. Wann begreift ihr, das es darum geht die BRD und Europa zu zerstören.
stimmt
Eva-Maria Hoyer was glauben Sie, was sich dann in Zukunft für Parteien bilden??? Naivität ist Ok aber nur bis zu einem gewissen Punkt. Ich bin Sohn eines Gastarbeiters aus Sizilien. Auf so eine Idee würde ich niemals kommen. Da steckt mehr dahinter als nur die Quote. Die sollen aufhören zu flennen und zu jammern. Ansonsten machen die immer auf dicke Hose. Zum kotzen ist das. Immer fördern, in ihrem Land würden die nicht mal bap sagen.
Die Opfer Rolle, haben die sich bestimmt, von der AFD abgeguckt.
Nee, die hatten sie schon viieeelll früher, seit Jahrhunderten!
Jens Löfler du hasserfüllter Schwachmat was hat die Religion damit zu tun du Ochse
werde mal nicht persönlich,wenn ich hasse sieht das anders aus
Das was die Regierung nicht sieht ist das ihr ossis nicht zu Deutschland passt 😉
sagt ein araber
Warum lesen wir das Wort „fordern“ so oft im Zusammenhang mit bestimmten Gruppen von Menschen? Wäre nicht auch ein Fordern auf Erbringung von Beiträgen zu unserer Gesellschaft, an diese Leute, berechtigt?
Es ist nur eine Gruppe.
Und die fängt nicht bald an Weihnachtsgeschenke zu kaufen ^^
Fordern, fordern und immerzu Jammern und sich als Opfer darzustellen! Das scheint das Einzige zu sein was diese Minderheit vom Bosporus kann. Wie wäre es denn mal mit sich Einbringen in die Gesellschaft anstatt ständig am Jammern und Vorwürfe zu machen??
Frau oder Herr Sulc Türken studieren also und die anderen sind dumme Hauptschüler oder kriminell? Jemand wie Die denkt doch auch, dass die Sonne im Westen aufgeht! Sie sind leider ein ganz grösser Dummkopf!
Wally Schmittner , deniz ist doch ein Fake
Heinz Ketchup, sie sind ein Fake.
Wenn ich irgendwann mal wieder in die Türkei komme, fordere ich Schweinefleisch zum Essen.
Diese Quote wird bei den Abgängern ohne Schulabschluss schon seit Jahren erreicht.
Deniz Sulc Keine Minderheit in Deutschland hat ein so großes Bildungsproblem wie die türkische.
Verwechseln sie uns nicht, mit dem Araber Gesindel.
Was meint er mit Migrationshintergrund? Wahrscheinlich nicht Polen ,Russen oder Chinesen. … immer fordern, fordern und nochmal fordern. …
kann er doch wieder nach Hause gehen,wenn es ihm hier nicht recht ist.Ständig nur Forderungen stellen,sich diskriminert und angegriffen fühlen,aber in ihren Vierteln einen auf großen Max machen^^ sein Land liegt am Bosporus
Das wird er leider nicht tun, denn hier lebt er „gut und gerne“, hasst Christentum, kassiert aber gerne Weihnachtsgeld und setzt auch viele Kinder in der Welt auch wegen des Geldes! Allah hat ihn durch Frau Merkel gesegnet!
Genau so denken die tatsächlich! Nicht die Deutschen sind es, die denen Toleranz, Teihabe am Wohlstand und Mitspracherechte zukommen lassen, nein, einzig und allein Allah ist es, der denen Gutes tut!
Und die völlig verblödeten und arschkriechenden Altparteien durchschauen das perfide Spielchen der Moslems nicht!
Der Opferstatus ist eine Spezialität von Muslimen, kann man ja auch gut nutzen in unserem Land.
Wir brauchen doch nur mal nach England schauen, dann wissen wir was passiert wenn so viele Migranten in der Politik arbeiten.
Nikolas Vsan… im Islam existiert nur eine Heilihe: Myrie (Maria) bald gibt es noch eine: Angela.
Auch wenn es klischeehaft klingt,man muss sich doch nur einmal fragen,was würde passieren,wenn man als Europäer so eine Forderung z.B. im Iran oder Saudi Arabien stellt
Jo. Man verliert die Rübe:-)
Ludger Otten.. vorher 500 Peitschen Hiebe. .
Rene Müller Zunge ab.
Ja so ist das bei der Religion des Friedens^^
Wer sich gut qualifiziert und integriert, braucht keine Quote.
Solche Forderung ist absurd. Bei allem Respekt, man sollte erkennen, dass jeder MENSCH in Deutschland die gleichen Chancen hat (Ausnahme Anmietung von Wohnungsraum). Wie kann man von Diskriminierung sprechen, wenn man von zahlreichen „Migranten“ in der Politik vertreten wird?
Da liegt der Hase im Pfeffer! Er fühlt sich sehr diskriminiert da er (noch) nicht die ganze Staatsmacht an sich gerießsen hat! Frau Merkel möchte bitte ihn beruhigen! Es ist nur eine Frage der Zeit!
Frau Merkel hat leider die Demokratie missbraucht, in dem sie der Türkei das (nicht legitime) Recht zusprach, für ihr Referendum in Deutschland zu werben, wie auch schon vorher an seine hier lebenden Landsleute zu sprechen. Hinzu kommt die doppelte Staatsbürgerschaft für hier lebende Türken mit der Folge, dass sich die ADD gründen konnte, die mit dem Konterfei von Erdogan in Deutschland wirbt. Gleichzeitig sind deren „Macher“ Mitglieder der AKP. Die Deutschen sind leider so dumm, dieser Frau weiterhin ihr Vertrauen auszusprechen.
Und ich treff immer wieder auf gläubige Deutsche im Merkelwahn
Sabine Truetsch Ist leider so, weil der zu 70% herrschende Wohlstand in Deutschland das Denken ausschaltet.
Der hat doch einen an der Pfanne…. was macht er denn hier den lauten? Wir sind hier nicht die Türkei.
Wenn jemand die deutsche Staatsangehörigkeit hat, dann ist er gleich wie jeder andere und kann keine Sonderrechte beanspruchen. Michael Kiesen, Autor
Hier haben sie nichts zu fördern, Dankbarkeit wäre erwünscht m.
Wenn es den Türken hier nicht passt, können sie gern gehen. Es wird sie niemand aufhalten.
wenn ihm hier zu wenig türken leben dann ab in die türkei da liegt die quote weit höher und er wird sich sicherlich wohler fühlen als hier
Gut so, sehen wir genauso! =)
Hier gibt es nichts zu fordern !
Gökay Sofuoglu, in der Türkei leben doch genug Türken. Wenn Sie sich diskriminiert fühlen, warum gehen Sie nicht in die Türkei zurück?
Haben wir längst und mehr ..!
Vielleicht sollte dem mal einer sagen, in welchem Land er sich hier befindet – Forderungen kann er gerne da stellen, wo er herkommt.
Stefan Hohn, das tut er doch gleich im ersten Absatz.
„Der Chef der Türkischen Gemeinde in Deutschland Gökay Sofuoglu fühlt sich diskriminiert und fordert eine Migrantenquote von 20 Prozent. Dies sei notwendig „zur Gestaltung unseres Landes als Einwanderungsgesellschaft“.
Die Türken können alle nach Hause gehen…
Ey … Fatso . . WIRD NIX !!!
Ihr Arschgeigen habt nichts, aber auch nichts zu FORDERN. Wenn es euch nicht passt, ABFLUG IN DIE HEIMAT ABER GAAANZ SCHNELL. MISTVOLK.
Jetzt schlägst 13…..derchat hier in Deutschland überhaupt nichts zu fordern…..der soll zu Erdowahn gehen,und seine Foderung von Ihm fordern….. Wem we hier nicht passt,der darf gerne gehen….
Wir haben jetzt schon 25% Ausländer in Deutschland !!! Wieviel sind denn in der Türkei in irgendeiner Position ???? Außer im Knast
Was haben die hier zu fordern!? Können etwa deutsche Auswanderer in der Türkei irgend etwas fordern??!!! Ganz dünnes Eis…Und um nochmal Helmut Schmidt zu zitieren: Wem es hier in Deutschland nicht passt, der darf uns jederzeit verlassen…
Unsere Luschen Führung Kuscheln Kurs
Der Typ fordert? Was für eine Frechheit! Die haben nix zu fordern!!
Darum AfD
Und dann? Was kann ihre lesbe dagegen tun?
Der hat nix zu fordern..!
Wenn man das jetzt entsprechend kommentiert ist wieder eine Sperre fällig
Kein Problem.
Im Massengrab bei den Konsensdemokrazis der „verschiedenen“ Parteien wird noch genug Platz fuer ausreiseunwillige Kanaken sein. /;=)
https://www.youtube.com/watch?v=syC9EKryaJE
Dann haben wir in ein paar Jahren einen Türkischen Bundeskanzler
Und Erdogwahn wird Bundespräsident.
Genau ! Dann passt das ja
Wählen sie die Partei, dann haben sie einen.
… und Currywurst, Schweinshackse und Mettbrötchen werden dann verboten.
Was die nicht alles fordern, sollen die doch ihre Forderungen in der Türkei äußern.
Warum so ungeduldig. In 1 oder 2 Generationen sind wir mit staatlicher Unterstützung eh in der Minderheit. Und paar Generationen weiter sind die die hier schon länger leben ganz weg. Läuft
Haben die jetzt auc noch Forderungen zu stellen?
Ab in die Heimat, aber ruck zuck!
Da kann ich nur zustimmen
Ich fordere die Schließung aller Moscheen… und nu?!
Ja und nun?
Ja nix nun.
Tja
Und tschüß… ab nach Hause
Das fordern sie ..können sie in ihrer Heimat
Fordern, etwas anderes kennen wir von denen nicht. Doch! Die Opferrolle, in der gefallen sie sich ja super. Wie wäre es einmal damit, sich hier in unserem Land echt einzubringen? Aber das ist ja bei den meisten nicht drin, die gehen lieber für den Diktator vom Bosporus auf die Straße. Also den Ball mal schön flach halten.
Raja mit diesen Volk
Ausländer die hier geduldet werden, fordern was ? Raus.
Deniz Sulc Und ?
was hat DER schon hier zu fordern..kann er daheim beim Despoten machen , aber nicht hier..können die auch noch was anderes, als fordern..schiesst den Typen in den Wind
Zuhause hat er hundert
AFD!!
Die Nazi-Partei? Nein danke!
Sagt ein SED-Troll… Was macht denn deine Wagenknecht, mit ihren paar Prozenten?? 😛
Hahhahaaa Die AFD hat auch nicht mehr Prozente.
Hahahahaaaa warts ab. 😛
Volldepp, geistig Unterentwickelte stellt niemand ein.
In 4 Jahren zur nächsten Bundestagswahl wird der Islam auch in der deutschen Politik eine Rolle spielen. Er ist nämlich keine Religion. Diesen Sonntag rot rot grün abwählen…….friss oder stirb!
Spielt er doch jetzt schon, in „fast“ allen Parteien sind Moslems, und nicht nur türkischer Abstammung. Ich meine kein Problem, aber bitte besser integrieren
Hat aber Merkel eingeführt. 😉
Jo. Merkel ist Lieblingskanzlerin von RRG!
Sehr geehrter Herr Punt , jeder halbwegs normale Mensch weiß was Frau Heinrich gemeint hat. Ich finde es verachtend jeden zu.belehren oder auf Rechtschreibung hinzuweisen.
Steffen Punt sorry ich kann nichts dazu, dass Ihnen Sensoren und auch eine gewisse Fähigkeit, Zusammenhänge zu überschauen, fehlen. Hier für Sie: Alle Abgeordnete mit Linksdrall aus Groko und Op regieren mit Frau Merkel! Alle anderen werden nicht beachtet und dürfen selbst, wenn sie der Groko angehören, nicht mitgestalten. Somit werden wir sehr wohl von RRG regiert, obwohl es keinen Wählerauftrag gab. Hat mich gefreut, dass ich Ihnen bei der Verdeutlichung von Tatsachen Nachhillfe geben durfte.
Jepp, Eigentor und so was von!
Das Problem ist doch, dass die Masse der Deutschen (weil dumme politisch korrekte Claqeure) dieses Treiben der Jünger Mohammeds zulassen, ja sogar bejubeln.
Quoten sind grundsätzlich vorn Ar…..
Ich stelle jemanden ein, weil er was/das kann und nicht um ne Quote zu erfüllen. Schwachsinn sowas!
Was haben Ratten im Pferdestall zu suchen?
Deniz Sulc Ach, Entschuldigung, hatte ich da etwa jemand vergessen?
Woran das wohl liegen mag
Es hat niemand gesagt das diese islamischen türkischen Kreaturen hier bleiben sollen. Was wagen sich diese Kreaturen ihre dreckigen S…….n aufzumachen? Wenn es diese Kreaturen n Deutschland nicht gefällt, dann sollen sie ihre Sippen einpacken und wieder in ihre Dörfer verschwinden ! Wenn sie hier bleiben wollen, dann haben sie sich den Deutschen, Sitten, Kultur, Ritten und Gebräuche anzupassen und nicht umgekehrt!!!!! Du türkische Mi…..öte Sofuoglu wer hat dir erlaubt deine dreckige türkische F…. aufzumachen ? Was passiert mit Einwanderer, Urlauber, Migranten usw. in eure Ursprungsländer wenn sie ihre Schnauzen auch nur ein wenig Aufmachern ? Sie kommen in den Knast und werden ermordet. Also du dr……e türkische Kreatur, halte dein Fresse !
du linke türkische Kreatur, was machst du deine linke dreckige Schnauze hier auf? Verschwinde mit deiner Sippe ganz schnell ! Ja, klar Harz 4 abschaffen damit die linken arbeitsscheuen Kreaturen noch mehr absahnen können. Spätestens in 4 Jahre wird man solche Kreaturen wie dich ents….. ! Wenn du Kotbeutel hier bleiben willst, hast du deine Schweines……. zu halten ! Ihr türkischen Kreaturen habt euch der Deutschen, Sitten Kultur, Traditionen und Gebräuche anzupassen und in keinem Fall umgekehrt. Wird Zeit das das alte Spiel “ Türkenklatschen “ mit anschließender Schweinefleisch Verköstigung wiederbelebt belebt wird
Hey Ossi, wenn dir etwas hier nicht passt, dann setzt dich für eine neue Mauer ein. Ihr gehört wieder zugemauert. Das war schon Gut so.
Deniz Sulc bist du überhaupt zur Schule gegangen oder bist du tatsächlich so verblödet , du Po mit Ohren ?
Deniz Sulc wie verblödet muss man sein ? erst einmal du linker Schmarotzer, ich hatte die Möglichkeit in Westen aufzuwachsen, die Schule zu beenden, eine Lehre abzuschließen und durfte/ musste hart mehr als 35 Jahre arbeiten um z.B. dir linken unnützen Schmarotzer zu ermöglichen deine dreckige Schn… ze aufzumachen ! gerne würden viele echte deutsche Bürger wieder eine Mauer errichten um solche >Vollpfosten wie dich, dahinter auf Dauer einzusperren. In Sibirien soll es auch heute noch Umerziehung – und Arbeitslager geben.
Türken fordern… Können die überhaupt irgendwas anderes?
Dann müssen sich immer mehr Migranten einbringen, dann werden sie auch gewählt. Dazu müßte man aber erstmal deutsch lernen und Kapieren, daß man in Deutschland und nicht in Syrien, Türkei… wohnt!
Schauen sie sich die Migranten in den Parteien an die gleichen Forderungen die gleiche antideutsche Haltung. Ein Türke bleibt immer ein Türke gleich welchen Pass er hat.
Was für eine besondere Rechte haben sie, um so zu fordern?
Fordern,fordern ich könnt schon gerade wieder kotzen.
Fordern, fordern und nochmals fordern….
Einbringen ???
Nichts !
No grazie.
Fr.Meier ,Sie haben völlig Recht ,immer sind die Deutschen Schuld wenn den Leuten was nicht passt ,dabei müssen sie selbst auch was dafür tun und wer sich hier nicht wohl fühlt der kann doch jederzeit wieder in sein Heimatland zurück niemand hindert ihn daran ,also wo ist das Problem .?
In der Türkei oder wo…
Das Land gehört uns, den Deutschen ! Alles andere sind Gäste !
Wenn ein Mensch im Pferdestall geboren ist, ist er noch lange kein Pferd. Ich sage nicht, dass das Land nur Deutschen gehört, aber Menschen mit der Kultur, die zu Deutschland gehört. Und wer das nicht möchte, wird auch nie dazu gehören! Und wer nicht dazu gehört, muss sich ein Land suchen, zu dem er passt!
20 % für die Türken, 20 % für die Afghanen, 20 % für die Marokkaner, 20 % für die Tunesier, 20 % für die Eritreer, 20 % für die Albaner … hoppla, da sind wir ja schon bei 120 %!
Das geht gegen die verfassung.bei uns sind die Menschen alle gleich.es gibt keine quoten fuer sondereinheiten wie lesben schwule reiter Christen muslims Buddhisten hinduisten seintollogen usw also auch nicht fuer Migranten oder tuerken.da sei Gott vor dass unsere vetfassung so beschädigt wird.wieder eine idee vom Kalifen erdoblallala
Deutsche fordern, raus aus unserem Land, bin ich jetzt ein Nazi nur weil ich das gleiche fordere.
Vielleicht sollte er das mal in der Türkei bei seinem Staatsoberhaupt fordern. Mal sehen wie lange er das macht
Soll heimgehen, da stimmt dann die Prozentzahl. Kann die ewigen Forderungen nicht mehr hören.
Die fordern und fordern und fordern. Was werden die erst machen, wenn sie 20 Prozent der Bevölkerung ausmachen?
Was sollte ein Forderasiate auch anderes machen außer fordern.
Irgend etwas scheint Gökay Sofouglu, im GG Artikel3 Absatz 3 nicht verstanden zu haben.
(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.
Denn eine Quote von 20% wäre bei einem Bevölkerungsanteil aller aus der Türkei stammenden 2.998.000–3.500.000 bei 3,7–4,2 % (Quelle BAmF Stand 2013) schon von der Summe her eine Bevorteilung. Das könnte wohl an dem Verständnis von Realität und Bildung dieser Menschen liegen.
nicht immer nur fordern-zuerst mal was für sein Gastland leisten!
Recht hat er mit seinen Forderungen – ich werde in die Türkei fliegen und Forderungen stellen, – vielleicht kann mich jemand in mehreren Jahren im Gefängnis besuchen.
Geh einfach nach Hause…was eine dumm dreiste Frechheit…warum eine Quote? Geht was lernen und zeigt erst mal, dass ihr das Geld was ihr kostet auch würdig seid… Spinner…
Zu fordern ,dieser Typ hat übergaupt nicht zu fordern, wenn es es dem Kerl hier nicht passt ,dann sol er sich gefälligst dahin scheren, wo er bzw seine Vorfahren herkamen!
Fordern, können die sonst noch was?
https://youtu.be/_H_-TOzIi4Y
Fordern? Erstmal integrieren. Das wollen die meisten nicht…also nix da
Welcher Politiker?
Die haben hier nichts zu fordern,geht zurück ins Eselland
Na ja so langsam zeigen Sie ihr wahres Gesicht. Es wird für unsere Kinder noch eine sehr schwere Zeit.
Sind doch scho genug da
Alles was sie können ist fordern,fordern, fordern! Bevor man was fordern will,sollte erst mal was geleistet werden liebe Türken!
Erst Erdogan wählen und dann in Deutschland fordern. Kann dem mal jemand zeigen wo die Türkei liegt damit er nach Hause kommt.
Schmeißt das ganze Volk endlich raus
Türken fordern WAS WAS WAASSS EINEN EIMER ZUM PUTZEN DÖNER MACHT BALA HAHAHA GEHT DOCH IN EUER SUPER LAND ABER SCHNELL ZU ERTUKWANN; WO SENMMER DANN HIER ?BASAR IST IN DER TÜRKEI; :!!!WOHL ZUVIEL RAKI IN DER BIRNE ;:TÜRKEN FORDERN JA ZU ERTUKWANN GEHEN DA IST SCHÖNNER HAHAHA
….unser Untergang
Das wird es nicht geben. Der Spinnt doch wohl.
Fordern und immer wieder fordern. Nicht zu fassen. Wer hier hier kommt soll sich anpassen, wie überall in der Welt und nicht umgekehrt. Niemand hindert die in eine Partei einzutreten und sich aktiv einzubringen. Nur dafür muss man erstmal die deutsche Sprachen richtig sprechen und verstehen.
Deniz Sulz Einfach die dumme Klappe halten! Wenn Sie mir gegenüberstehen würden, hätte Sie Sich diese persönlich Beleidigung nicht erlaubt oder danach nie wieder!
Deniz Sulc typisch für Kommunisten, immer persönlich beleidigen und ohne Substanz daher reden.
Sie würden sich nicht trauen. Sie Loser. Soll ich jetzt, vor einem alten Mann, Angst haben?
Mit welchem Recht werden diese Forderungen gestellt? Anpassen und Benehmen würde diesen Menschen besser zu Gesicht stehen und die Akzeptabz deutlich verbessern!
Eigentlich lachhaft. Aber bei den Politikern und Dummvolk die unser Land nicht schnell genug verschenken können, ………
und fordert eine Migrantenquote von 20 Prozent. Dies sei notwendig „zur Gestaltung unseres Landes als Einwanderungsgesellschaft“……….kann ich mir vorstellen…….man will einfach mehr Masse haben um mehr Einfluss ausüben zu können……der große Fehler liegt schon in der Sichtweise: Bei der Gestaltung unseres Landes…..
Der Islam ist nur tolerant, solange er in der Minderheit ist.
raus mit den drecksack das pack hat keine forderungen zu stellen nur eine auf mimmerwiedersehen auf dieser erde also ab ins jenseitz
Ein deutscher sollte doch die deutsche sprache beherrschen aber anscheinend sprechen wir kanaken bessee deutsch als du
lumpenpack raus
Nuts !
Türken haben nichts, aber auch gar nichts in Deutschland zu sagen oder zu fordern. Wenn sie das wollen, bitte in der Türkei.
Nicht nur Forderungen stellen sich selbst einbringen. Und wer sich eingebracht hat wird beschimpft und bedroht. Da wird dann eine Blutanalyse gefordert
Alle fordern aber……..
Diese Quote bekommt er doch – dank der Pädophilen und bunten Spinner und einer geisteskranken Kanzlerin.
Doch dieser Typ hat etwas nicht bedacht – bevor Verhältnisse wie in Schweden kommen, greife auch ich zur Waffe und werden dieses Pack bekämpfen und bis zur deutschen Grenze jagen ohne Gnade!
Bringt euren Leuten mal Demokratie bei, dann klappts auch mit der Politik hier…selbst wenn man so verspult ist wie Herr Özdemir oder so…. merkwürdig wie Frau Integrationsministerin.
Mit fordern und so weiter klaptt das nicht mal im Kalifat Erduanistan…obwohl dort ein Politiker andere Eigenschaften braucht als hier
Der Türke erfüllt nur seine Pflicht. Schritt für Schritt soll der Einfluss und die Macht des Islams in Deutschland vorangetrieben werden. Das Ziel ist die Beherrschung des Landes.
Hier einige hilfreiche Zeilen zu diesem Thema:
Quelle:
SCHARIA FÜR NICHT-MUSLIME
ZENTRUM FÜR STUDIEN ZUM POLITISCHEN ISLAM
BILL WARNER
COPYRIGHT 2010 CPSI, LLC
UNTERWERFUNG
Da die Scharia auf dem Koran und auf Mohammeds Sunna beruht, enthält sie unvermeidlich auch
dieselben Grundprinzipien. Das erste Prinzip des Islam ist, dass sich die gesamte Welt Allah
unterwerfen und Mohammeds Sunna folgen muss. Das wiederum setzt voraus, dass Muslime sich
der Scharia unterordnen müssen. Bei jeder Erwähnung der Kafire (Ungläubige, z. B. Christen) in der Scharia geht es um
Unterwerfung. Es gibt keine Gleichberechtigung zwischen Muslimen und Kafiren; ein Kafir ist
politisch ein Untergebener.
Die Scharia verlangt, dass sich unsere Institutionen dem Islam unterwerfen. Unsere Schulen sollen
sich in Bezug darauf unterordnen, wie sie über den Islam lehren. Unsere Medien sollen den Islam in
gutem Licht darstellen. Jede Facette unserer Kultur soll sich unterwerfen. Das bedeutet im Alltag,
dass wir jeder Forderung des Islam, zum Beispiel hinsichtlich des Schulgebets, nachkommen sollen.
Der Dschihad ist die Forderung nach totaler Unterwerfung und wenn der Kafir das nicht freiwillig
tut, dann ist Gewaltanwendung erlaubt. Der Dhimmi [Bürger dritter Klasse] muss sich formal dem
politischen Islam unterwerfen.
Am 24.09 ………………..AfD ,die einzige Lösung !!!!
Es muss ein sofortiges Einwanderung verbot ausgesprochen werden.
sie werden immer aufmüpfiger, und das wird bestimmt nicht grade besser je mehr es werden ^^ Vlt. sollte man einfach mal durch Leistung und Sprachkenntnisse glänzen?!
Diese ständige Vorderrei geht einem langsam auf den Senkel
Unseres Landes………???????
einfach zurück nach Hause und dort das gleiche fordern ! Viel Spass im Gefängniss in ihrem Heimatland !!!
Warum gibt’s denn hier eine türkische Gemeinde , gibt’s auch eine deutsche Gemeinde in der Türkei ?
Ja in Antalya
Ha ha, und welche Stellung hat diese Gemeinde dort? Darf sie genauso Einfluss nehmen? Darf sie genauso frech fordern? Hat sie irgendwelche besonderen Rechte? Genießt sie die gleichen Präferenzen wie das türkische Pendant in Deutschland? Wieviele dieser Gemeindemitglieder sind in der Türkei inhaftiert?
Ok , hatte ich nicht erwartet
Fordern….das heißt bitte
Immer noch bitte…..
Die haben nix zu bitten und nix zu fördern das können sie in der Türkei machen.
Seit wann haben Ausländer von Deutschland etwas zu fordern, das ihnen nicht zusteht?
Geh einfach nach hause du Held. Da kannst fordern.
Wenn es Dir hier ned bassd
Tschüssikowski
Was hat eine türkische Gemeinde uns Deutschen vor zu schreiben? Wenn er Multi Kulti haben will,dann bitte in seinem Heimatland.
Das kann nur Satire sein !
5% würden reichen!
Warum 20%?Warum nicht gleich 80%,dann geht die Islamisierung noch schneller!?
Spll er wieder heim gehen da hat er 100 Prozent und Erdogan noch gratis dazu
Der hat nicht’s zu FORDERN . Ich glaube ja. Forder mal als Christ in muslimischen Ländern was.
geh nach hause und vordere bei deinem boss aber nicht hier wer sich nicht integriert hat hier nichts zu suchen geschweige denn eine quote zu fordern und wer erdogan wählt hat sowieso die heimreise anzutreten ich glaub mein schwein pfeift
https://youtu.be/hPZLAjCya3Q
…und ich fordere die türkische Riviera als Siedlungsgebiet für uns Deutsche!Die Türken können ja nach Anatolien verschwinden,wenn sie immer nur Ärger machen!
Das ist doch nicht wirklich eine ernsthafte Nachricht.
Wenn wir dem hier zu wenig Öl Augen haben muss er wider nach Hause hier vermisst die keiner
Soll das ein witz sein?
Ich finde fordern so lustig
brauchen wir hier nicht und ist überflüssig, wenn es ihnen hier nicht passt können sie sehr gerne in ihr sicheres heimatland zurückgehen
Ich fordere Türken haben nix zu fordern , wer sieht das auch so?
Ah ha, dafür das es ihnen hier ja soooooo…schlecht geht. Außerdem ist die Quote schon längst erreicht.
Die sollen da hin gehen wo sie herkommen. Bei uns gut leben und wenn’s geht noch einen Diktator wählen. Weil es noch nicht reicht Forderungen stellen
Die haben nichts zu fordern! Was bilden die sich ein ?
Die haben hier gar Nichts zu fordern.
Völlig sinnlos !
Wir deutsche können auch fordern, das solche Typen wie dieser Muselmann nach Erdogan abgeschoben wird. Ohne solche Islamschmarotzer würde es Deutschland viel besser gehen.
Die türkische Gemeinde hat nichts zu fordern !
Tja, die Appeasementpolitik trägt Früchte. Und es wird bei so vergleichsweise harmlosen Forderungen nicht bleiben. In nicht mehr allzu ferner Zukunft wird man fordern die Sharia einzuführen.
Sorry aber der hat doch den A…. offen !
Gehe heim, da hast du 100%
Begrenzung auf 20 Prozent der Bevölkerung wäre treffender, aber dann müssten wir nicht mehr viele nehmen…
Und wieder einmal fordern, fordern und nochmals fordern.
Erst etwas für das Land und die Menschen leisten dann kann gefordert werden….
FRAGE: Wenn das kommt, woher bekommen wir auf die Schnelle 8 Millionen Vietnamesen?
Fordern.
Lieber in Kiel bei Regen auf dem Balkon wie bei Sonnenschein in der Türkei im KNAST
Wie fordern?
Fordern kannst du nur im eigenen Land wenn du brav arbeitest, deine Steuern zahlst und ein sauberes Führungszeugnis vorweisen kannst. Und wenn du viel Glück hast bekommst du etwas zurück.
Fordern….
Türken fordern?
Türken haben in deutschland nichts aber rein gar nichts zu fordern .
Das ist erbärmlich wer braucht die…
Völkisches Denken! Bei Deutschen verpönt (zu Recht!) – bei Migranten wird völkisches Denken hofiert von SPD und Özoguz. Das Extremismusproblem der SPD. Nur Individuen können sich integrieren, nicht Kollektive.
Die haben hier überhaupt nix zu fordern! Diese ständige Einmischung und nerverei geht mir gehörig auf den Keks.
Geht endlich….
Unsere Forderer sollten sich mal die Straftatenstatistiken genau ansehen. Da sind sie mit weit über 20% vertreten. Was wollen sie also…?
vor fordern, kommt erst mal anpassen, an Recht und Gesetz halten. Es gibt schon genug türkische Enklaven in Deutschland wo nicht mal deutsch gesprochen wird und Polizisten angegriffen werden, wenn sie für Recht und Ordnung sorgen wollen!
Nein tut er nicht, er meint schon die Türken, die sich nie integriert haben
Noch mehr Wünsche?
Türken haben hier nix zu fordern!!
Weg. Einfach weg.
Was haben Türken hier zu fordern?
Moslems und fordern – passt
Bei den öffentlich rechtlichen Sendern gibt es diese Quote anscheinend schon, allerdings sieht man dort nicht solche Migranten, mit denen ich es z.B. öfters zu tun habe und deren Wortschatz sich auf „Ich fick deine Mutter“, „Hurensohn“ und „Nazi“ beschränkt
Die Zeit der Forderungen wird bald vorbei sein! Das ganze Land wird geräumt! 20 Millionen müssen ausgeschafft werden!
Wem es nicht gefällt der kann gehen.
Nonsens
Wo bei Erdogan. Diese Forderung in der Türkei, Kopf ab.
Was diese ganzen Scheiß Islamisten zustande bringen sieht man am besten in den Ländern aus denen sie kommen. Mittelalter – dort sind die stehen geblieben. Mehr Analphabeten gibt es nirgendwo auf der Welt. Deswegen glauben die auch jeden Mist den Sie eingetrichtert bekommen. Dann in Deutschland Forderungen stellen. Es ist höchste Eisenbahn diese Typen dort hin zu schicken wo sie hergekommen sind.
Türkei ist bestimmt moderner als die BRD. Lächerlicher Kommentar und Islamisten sind wir auch nicht.
Deniz Sulc, es gibt unbestreitbare Zusammenhänge zwischen Intelligenz, Einkommen und Wirtschaftskraft. Umso wirtschaftlich stärker ein Land ist, desto moderner kann es sein. Schauen Sie sich doch mal die folgende Tabelle an; wenn sie die Türkei suchen, Sie finden sie weit abgeschlagen auf dem 56. Platz.
Quelle: Laenderdaten.info
Intelligenz in Relation zu Einkommen und Klima
Der dargestellte IQ wurde aus den Ergebnissen von 9 internationalen Studien gebildet und dem Durchschnittseinkommen und staatlichen Ausgaben für Bildung der Jahre 1990 bis 2010 gegenüber gestellt.
Bitte Vorsicht: Das Durchschnittseinkommen hat sich in den letzten Jahren insbesondere in kleinen Staaten massiv verändert. Eine Auflistung mit aktuelleren Zahlen finden Sie hier. In dieser Tabelle geht es jedoch um den Zeitraum von 1990 bis 2010, in dem auch die Studien zur Intelligenz erschienen sind.
Platz Land IQ
Ø Einkommen
Bildungsausgaben
pro Einwohner
Ø Tageshöchst-
temperatur
1
Singapur
108 22.164 € 780 € 31,6 °C
2
Hongkong
108 22.123 € 816 € 26,1 °C
3
Südkorea
106 11.957 € 447 € 18,2 °C
4
Taiwan
106 27,1 °C
5
Japan
105 31.607 € 1.065 € 19,7 °C
6
China
104 1.212 € 23 € 19,4 °C
7
Niederlande
102 29.014 € 1.415 € 14,2 °C
8
Schweiz
102 43.015 € 2.095 € 12,7 °C
9
Nordkorea
102 14,9 °C
10
Finnland
101 26.910 € 1.668 € 8,0 °C
11
Macau
101 17.985 € 543 € 25,8 °C
12
Kanada
101 23.684 € 1.392 € 7,3 °C
13
Island
101 30.067 € 2.091 € 8,0 °C
14
Deutschland
100 26.657 € 1.167 € 13,5 °C
15
Vereinigtes Königreich
100 26.720 € 1.239 € 12,8 °C
16
Neuseeland
100 16.066 € 1.081 € 17,5 °C
17
Belgien
100 26.596 € 1.416 € 14,4 °C
18
Österreich
100 27.555 € 1.497 € 12,9 °C
19
Schweden
99 31.285 € 1.993 € 9,5 °C
20
Dänemark
99 33.839 € 2.635 € 12,1 °C
21
Estland
99 10.342 € 366 € 10,0 °C
22
Australien
99 22.177 € 1.177 € 24,3 °C
23
Tschechien
99 7.395 € 321 € 12,1 °C
24
Luxemburg
99 47.015 € 1.948 € 13,7 °C
25
Norwegen
99 41.907 € 3.000 € 8,9 °C
26
Mongolei
98 739 € 40 € 8,0 °C
27
Frankreich
98 25.502 € 1.373 € 16,6 °C
28
Vereinigte Staaten von Amerika
98 31.611 € 1.646 € 18,6 °C
29
Ungarn
98 6.264 € 319 € 16,0 °C
30
Slowenien
97 14.526 € 722 € 15,2 °C
31
Lettland
97 6.165 € 265 € 10,3 °C
32
Slowakei
97 6.827 € 279 € 14,9 °C
33
Polen
97 4.878 € 255 € 13,2 °C
34
Malta
97 10.724 € 535 € 23,1 °C
35
Italien
97 22.276 € 982 € 18,2 °C
36
Spanien
97 17.163 € 749 € 21,0 °C
37
Russland
96 3.484 € 126 € 8,9 °C
38
Ukraine
95 1.233 € 66 € 14,0 °C
39
Portugal
95 12.336 € 623 € 21,2 °C
40
Kroatien
95 7.691 € 281 € 18,2 °C
41
Moldawien
95 611 € 43 € 15,9 °C
42
Irland
94 24.826 € 1.397 € 13,2 °C
43
Israel
94 16.096 € 1.086 € 26,4 °C
44
Vietnam
94 439 € 24 € 29,2 °C
45
Belarus
93 1.328 € 113 € 11,5 °C
46
Malaysia
93 3.964 € 234 € 31,9 °C
47
Litauen
93 5.966 € 261 € 11,3 °C
48
Griechenland
92 14.648 € 472 € 22,4 °C
49
Kasachstan
92 2.341 € 79 € 14,1 °C
50
Georgien
92 991 € 28 € 20,1 °C
51
Armenien
92 1.042 € 26 € 16,9 °C
52
Mazedonien
91 2.000 € 95 € 18,5 °C
53
Bulgarien
91 2.369 € 89 € 17,6 °C
54
Argentinien
90 5.518 € 250 € 23,8 °C
55
Rumänien
90 2.686 € 94 € 15,0 °C
56
Türkei
89 4.291 € 120 € 19,7 °C
PS.: der Durchschnitts-IQ der autochthonen deutschen Bevölkerung liegt bei 105. Der Durchschnittswert von 100 berücksichtigt alle in Deutschland lebenden Nationalitäten.
Warum bist Du denn noch hier??
Reiner warum wohl?
Ich will nicht in einem Einwanderungsland leben. Wenn ich im Supermarkt bin und höre um mich herum kaum ein Wort Deutsch, dann fühle ich mich nicht zu Hause. Es muss auch nicht sein, das Einwanderer das Land gestalten. In weiten Teilen ist es gut so, wie es bisher war. Wem es hier nicht gefällt, so wie es ist, der soll seine ursprüngliche Heimat so gestalten, das er sich dort wohl fühlt und nicht weg gehen muss.
Gute Heimreise
..der hat gemerkt..hier in D kann man noch mehr Kohle rausholen..für sich und seine Landsleute 🙁
Kein Problem! Schwarz/rot/grün wird die Forderung prüfen und umsetzen… 🙂
Fordern…
Fordern…
Türken haben hier gar nichts zu fordern.
Wir brauchen keine Quote . Die sollen alle raus !
Das werden wir auch machen !
Wir brauchen keine Quote . Die sollen alle raus !
Geht zurück in die Türkei, da könnt ihr dann fordern was ihr wollt.
Ich fordere eine Idiotenquote. Unabhängig von deren Religion.
sie sind 3% der Bevölkerung.
Geh zurück in die Türkei da hast du so viele Landsleute um dich. Also dieses Volk fordert und fordert und fordert, was anderes können die nicht. Und ständig einen auf beleidigt machen.
Hmmm hört sich nach Ossi Gesindel an.
Selbst Gesindel, im beleidigen seid ihr gut
Sie beleidigen dich selbst. Ihr Zitat: „Fordern, fordern, fordern, was anderes können die nicht“.
Deniz zu antworten, ist einfach zu doof. Bitte ignorieren Petra!
Tu ich Wally Schmittner, das ist unter meinem Niveau
Das haben wir längst. Hat dieser Mensch einen Riesenschaden. Wenn er 20% Türken braucht, kenne ich da ein Land. Der soll mal nicht vergessen, dass er hier Gast ist. Gäste kommen und gehen wieder. Das ist normal.
Geh nach Hause da haste deine Migrantenquote Du Vollpfosten
Migrantenquote von 20%????? Dann müssten jetzt aber sofort einige das Land verlassen. Die Quote ist doch schon über 20%. So ein Hirni.
Ich glaub’s nicht! Was hat der zu fordern?
Kann gern wieder nach Hause fahren und dort das Maul aufreißen!
Wer sagt das wir eine Einwanderungsgesellschaft sein wollen?
Die Türken haben überhaupt keine Forderung zu stellen.
Jo… und ein Ei vom Nuppeney.
Was fordert der…???
Der kann ein Ticket für das nächste Kamel in seine Heimat fordern……rotzefrech….unglaublich….
Wenn die Afd in den Bundestag kommt wollen doch alle Türken zurück in die Türkei. Also, lange ist der Sack ja nicht mehr hier.
Kann in Erdogistan Forderungen stellen wie er lustig ist… Hier bitte einfach integrieren oder Koffer packen und ab…
Das ist wieder typisch irgend eine Schlagzeile und die nazi deutschen kämen wieder alle Ausländer oder Muslime über ein kamm
Wer jetzt immer noch nicht weiss wen er wählen muss ,dem kann man nicht helfen ,spätestens wenn unsere Sozialsystem am Ende ist fangen alle die Gut Menschen an zu weinen wie sie dann kein Geld mehr bekommen vom Staat nicht alle Gut Menschen leben natürlich nicht vom Staat aber die meisten und jetzt alle beten das Deutschland den Deutschen bleibt
Herr Sulc,woher wissen Sie das denn können Sie das irgentwie beweisen vor 70 Jahren war der Krieg zu Ende und während der ganzen Jahre war nicht so ein Chaos wie jetzt und das sind jetzt die Amerikaner Schuld ,das müssen Sie mir mal erklären
Und genau dass solche schamlosen Forderungen nicht sofort von allen Parteien aufs schärfste verurteilt werden, sorgt u.a. Für den Aufwind der afd.
Als nächstes dann die Ziegenficker-Quote ?
Ziegen können sie besteigen. Wir haben dafür Frauen.
Es ist 5 vor 12 . Sonst passiert das noch wirklich.
Mit welchem Recht,hat der was zu fordern????Wem es hier nicht gefällt,kann doch gehen.
Fordern und fordern und fordern…moslems.
Soll er doch in der Türkei eine Quote von 20% fordern. Was hat DER denn hier zu bestimmen …..?
Und ich fordere das solche sofort ausgewiesen werden. Sie haben nichts zu fordern.
Ich fordere eine Deutschenquote von 50% in der Türkei und wenn ihr nicht macht, was ich sage, seid ihr scheiß osmanische Rassisten 😀
Und du bist ein drecks Nazi der in der Türkei mehrmals auf die fresse bekommen würde
Dieser dumm Grieche soll mal sein Asi Land anschauen. In Schulden lebend, müssen die auf Knien vor der EU, nach mehr Geld flehen.
Glaub nicht, dass in der Türkei solche Assis wie du rumrennen. Hab die Menschen damals als eher Normal empfunden, du kleiner osmanischer Drecksrassist.
Scheiß dich nicht ein, osmanischer Krieger.
Weil Karlos Rodriguez Ramirez solch ein griechischer Name ist, du Bildungslücke.
Dummheit kennt keine Grenzen
Herr Sofuoglu sie sind hier in Deutschland und haben hier überhaupt nichts zu fordern
Hallo, haben die was zu fordern?? Das können sie in der Türkei, aber nicht hier….
türken haben hier gar nix zu fordern !!!!!
Marc Romeike
Wenn ich die Kommentare lese steckt in euch Sehr viel Hitler Blut ihr ekelhaften rassisten So nh große Fresse aber so seit ihr km netz große Fresse aber auf dwe Straße einen helal döner kaufen vonem türken
Bariş Ocak alter nerv nich
Niemand wird gezwungen in Deutschland und mit uns zu leben! Die Grenzen sind offen und wenn’s sein muss, zahlen wir die Flüge auch!
Dennis schnauze
Wally so wie kein türken zwingen könnt was er tuen soll
Sowie eine Dönerbude ihren Döner als helal anpreist, wäre sie sofort aus meiner Liste gestrichen.
Bariş Ocak Vorsicht kleiner
Baris und du kannst dir dein Hitler Vergleich sparen auch recht billig rassistische aussage. Wir kommen sehr gut und perfekt mit unseren Italienischen, spanischen, portugiesischen, Mitmenschen aus die hörst du nicht jammern, die beschimpfen uns nicht sie leben gerne mit uns und unter uns zusammen. Vielleicht hängt es daran das wir unsere Kultur, glauben und Europäer sind. Wir lieben Musik, Tanz, Fröhlichkeit, lachen, singen, Mode ,essen egal ob Schwein, Rind wir haben keine strengen Rituale jeder darf das sein was er gerne ist und sein will.
Vielleicht passen wir einfach nicht zu euch Asiaten. Deswegen wäre es besser diese Menschen die uns immer Nazideutsche nennen wirklich mal aus Deutschland raus zuschmeisen was leider noch nicht geht.Baris also würde ich über legen an wem es liegt. Ich habe mit nimanden Probleme nur das die türkischen Kollegen mehr blau machen und dadurch uns schaden lügen obwohl sie Fromme Muslime sind. Unsere anderen Kollegen die gehen so wie wir brav in ihre Arbeit selbst da merkt man diese Kultur. Leider. Trotzdem auf ein gutes miteinander Baris
Jaja die guten Heiligen Deutschen nur wir Türken sind das Übel ja ich vergleiche mit hitler wenn ich eure kommentare lese.
„Wenn ich die Kommentare lese steckt in euch Sehr viel Hitler Blut ihr ekelhaften rassisten So nh große Fresse aber so seit ihr km netz große Fresse aber auf dwe Straße einen helal döner kaufen vonem türken“ – „lieber“ Baris bei dir sieht man das due Integrsation nicht funktioniert hat – „Hitler Blut“ – wie kommt man auf so einen geistigen Müll ? Indirekt gibts du an ein Straßenschläger zu sein – Ach ja , sollte Deutsche keinen Döner kaufen ? Armer Kerl…
Bariş Ocak „Will der mir drohen du würdest nicht mal in der lage sein mich anzufassen“ hier sieht man dein Niveau , , einfach nur bedauerlich ….
Bariş Ocak – ach ja , wenn Deutschland so schlimm ist, warum bist du dann hier ? Und bitte spreche nicht im Namen aller Türken – ich kenne nämlich sehr viel Anständige
Baris wir deutsche sind weder frei von Fehlern, noch was besonderes jedoch ich verstehe nicht das ihr immer auf uns schimpft als Nazi. Ich kenne keine Nazis, ich komme mit meinen Mitbürger sehr gut aus. Immer wenn irgend einer was sagt das euch nicht passt kommt die Nazikeule, kann man nicht dieses weglassen. Ich kann mir nicht vorstellen das du so mit deinen Arbeitskollegen redest.Meine drei türkischen Arbeitskolleginen sind total Erdogananhängerinen die anderen drei nicht da gibt es garnichts zwischen uns hier im FB schlagen wir uns die Köpfe ein. Eure türkische Vergangenenheit war auch nicht ohne beschimpfe ich dich deswegen? Nein da wir da lange noch nicht gelebt haben.
Barbara lies mal die kommentare hier auf denn Beitrag Wenn man uns Als Islamisten Teroristen Ziegenficker nennt dann wundert euch nicht das es wie ein bummerang zurück kommt. Und ja Ich habe selber deutsche freunde aber das sind keine rassisten wie die leute hier im kommentaren bereich von focus,bild usw ich lasse mir sowas nicht gefallen
FORDERN…. auch andere Worte im Wortschatz verfügbar? Das Leben ist ein GEBEN und NEHMEN und nicht anders.
kein Problem, wenn genausoviele Türken unser Land verlassen.
Verstehe nicht warum. Türkei ist ein demokratisches, wirtschaftlich im hervorragendem Zustand seit Erdğan. Stellenangebote ohne Ende beim Rundfunk, TV, Presse werden Journalisten gesucht. Richter, Anwälte, Berufssoldaten, Lehrer, Professoren in allen Wissenschaften fehlen und werden gesucht. Warum in Deutschland arbeitslos sein und dazu diskriminiert.
Forderungen stellen scheint ein Zwang zu sein!
Die sind auf unsere saftigen Wiesen scharf In Anatolien haben ihre Ziegen und Esel nämlich schon alles abgegrast
Türken haben überhaupt nichts zu forden !!!
Türken dürfen in der Türkei fordern ! In Deutschland fordern Deutsche !
Die haben gar nichts zu fordern!!!!
Die Frage ist doch, kann er für diese Kosten aufkommen?
Go Home!
Er fühlt sich diskriminiert…. Der Arme.
In der Türkei hat er eine Quote von 100% also soll er da hin gehen der kann den Rest von hier gen mitnehmen
Fordern fordern fordern,, der soll ab in sein osmanisches Kaff zu Erdowahn, da kann der fordern was der will der Muli
Es reicht langsam aber sicher
Fordern, fordern, fordern… ich kanns nicht mehr hören. Von uns fordert die ganze Welt… es hört nie mehr auf!!!
Erst mal 20% mehr Hirn.
Nicht beklagen liebe Deutsche.
Das habt ihr euch selbst eingeschleppt.
Die Franzosen, Engländer, Belgier usw. Haben ihre wegen den Kolonien die sie Jahrhunderte lang ausgebeutet haben an der Backe.
Budsze Mann
Frage man sich doch wieso die Türken hier Asyl beantragen?
Sie wollen sich doch hier nicht an passen. Die meisten türkischen Frauen hier schon läger leben können jetzt ja noch nicht mal richtig deutsch sprechen.
Der hat hier in Deutschland überhaupt nichts zufordern ! Seine Forderungen kann er in seiner Heimat am Bosporus stellen !!!!
Ich lebe als italiener und arbeite selbständig seit 43 Jahren in Deutschland und fühle mich überhaupt nicht diskriminiert. Im gegenteil, hier habe ich die möglichkeit gehabt mich zu entfalten, viel Leistung, aber viel Anerkennung bekommen. Wenn die türken immer unter sich leben, nie mit dem deutschen Leben mitmischen, brauchen nicht es sich zu wundern, wenn man sich diskriminiert fühlt. Wie wäre es an Sonntag mal in eine deutsche Gastwirtschaft Klösen essen gehen, ein bierchen drinken mit menschen sich unterhalten, austauschen, statt immer unter türken bleiben? Ich bin auch strikt dagegen eine Gesellschaft mit 20% Quoten oder sonst was mit gewalt verändern zu wollen. Sie wollen nur mehr Islam importieren!
Vielleicht würden die Türken ja mal gern in die Gastwirtschaft gehen, die dürfen das aber nicht, die Scharia verbietet denen den Umgang mit Kafiren (Ungläubige). Und dann ist da noch der Imam der aufpaßt, das keines seiner Schäfchen fremdgeht, und falls doch, dann gibts in der Moschee ne Extraportion Gehirnwäsche
Bin ich froh, dass ich schon so alt bin und mich mit diesem Pack nicht mehr länger auseinander setzen muss! Was passiert mit nem Deutschen im Erdoganland, der solche Forderungen stellt?
Ich kann nicht soviel essen, wie ich kotzen möchte …. und ich ess schon viel!
Hat der in Deutschland überhaupt was zu fordern?
Matthias Bergemann was Nützt diese Dumpfbacken unser Land ??? Wen die zu Blöd sind es zu Bewirtschaften??? Es sind Türken sonst nichts.
3 Millionen Türken haben keine Angst unter 80 Millionen Deutschen aber 80 Millionen Deutsche haben Angst vor 3 Millionen Türken? Verstehe ich das richtig?
20 % AfD wären gut. Dann hätten wir eine Einheimischenquote.
Tja wer Sau dumm ist verkauft Müll im Späti. Ganz einfach
Was stimmt denn mit DEM nicht?
Wenn ihm hier zu wenige Türken sind, kann er ja nach Anatolien gehen. Dort gibt es genug.
Wenn sie mehr Landsleute um sich haben möchten… Einfach nach Hause gehen!
Na ab zurück nach Anatolien…da haben sie dann 100%. Geht’s noch?! Wann fordern wir endlich unser Land zurück?!!!!
Ab in die Türkei zurück, da könnt ihr fordern . …
Es müssen die Gene sein !! Da einzige volk, das sich permanent irgendwie beleidigt, diskriminiert & schlecht behandelt fühlt. Dieser massive Minderwertigkeitskomplex zieht sich von ganz oben bis ganz nach unten !! Witzige Leute, diese Türken …… mit ihrem ständigen jammern & sich selbst bemitleiden !
Ic bin prinzipiell gegen irgendwelche Quoten. Egal ob Frauen oder Ausländerquote. Man muss sich seinen Platz verdienen!
Eine echt freche Forderung. Hoffentlich dürfen wir dann noch in SEINEM Land bleiben.
Ihr seid aber lustig ! Immer schön ausholen von Rechts und voll drauf auf den Muselmann oder war’s der Moselmann !
Was steht eigentlich im Duden (großes Buch viel Text )bei Integration !
…das Integration ein Privileg und eine Bringschuld ist und niemals ein Recht, „Rotkopftürke“
Ist und war ein Einwanderungsland.
Österreicher 1933 Kanzler Überführer ! Ein Österreicher !!!
Hat er hier etwas zu fordern?
Die Quote haben wir doch schon überschritten.
Mich erschreckt das Wort
FORDERT.
Fordern ? Das ist unser Land. Ihr seid in der Bringschuld
Das können sie gut fordern und noch mehr fordern es wird Zeit das unsere Regierung aufräumt .
ab nach hause in deine heimat weg mit dem dreck …..
Wenn man zu blöd zum Lernen, zu faul zum Arbeiten und zu gläubig zum sich Anpassen ist bleibt nur noch die Quote!
Die ganze Quotenregelung ist Unsinn. Entweder man kann den Job oder nicht.
Und ich fordere eine Migranten-Abschiebequote von 100%. (Und die krieg ich auch nicht)
Ab nach Hause mit euch.
So ein Quote fordern wir auch. 0% von dem Zeug im Land.
Ab in sein Land da hat er 100 Prozent
Überlegt doch mal wieviel Afghanen hier gegen ihre Abschiebung klagen alle kommen aber hassen uns und wir schauen blöd zu.
Türken fordern. Welch eine Ausnahme. Kennt man gar nicht
Sie sind in unserem Land Gast zu fordern haben Sie überhaupt nichts Sie können um etwas bitten. Ansonsten müssen Sie in ihr Land gehen und dort etwas fordern.
Wie viele Migranten arbeiten denn in der Türkischen Regierung?
ständig nur fordern fordern .mehr kommt von denen nicht,und einen auf dicke hosemachen,die meisten von denen leben doch nur auf unsere kosten, und machen einen auf armes opfer
Die können nur fordern,macht das mal in der Türkei
So ein gequirlter Schwachsinn!!!
soll doch wieder in die Türkei wenns ihm hier nicht passt
Moslems: Fordern, Jammern, anderen die Schuld zuweisen, Integrationsunwillig, Intolerant…
Wir fordern in der Türkei für 20 % Rentner Wohnungen Ärzte die Deutsch sprechen und eine richtige Rente sowie Kirchen und eigene Lehrer um die Sprache zu lernen.
Natürlich können die Rentner nichtmehr arbeiten sonst wären sie keine Rentner.
Bitte die zu genehmigen von der Türkischen Regierung.
Denke dies wird genehmigt da bei uns im Land auch alles gefordert und genehmigt wird.
Danke für das Verständnis aller Türken und ihrer Regierung.
Wenn nicht seit ihr Ausländer feindlich.
Die sind einfach nur Feuge, hinterhältig und dumm.
…was erlauben sich diese Leute ..Frechheit !
Schön Maul halten,ihr habt hier garnichts zu Wollen.
Soll zurück gehen wo er hergekommen ist…da hat er 100%…nur forden, aber nichts leisten.
Wenn er viele Türken um sich haben will, helfe ich ihm die Koffer zu packen und den Weg in die Türkei zu zeigen. Da hat er dann mehr wie seine geforderte Quote.
Ab dahin, wo er her kam.
WEMMS NICHT PASST, KANN JEDERZEIT GEHEN, GANZ SIMPEL UND EINFACH.
Kann doch wieder gehen! Ist doch ganz offiziell, das die sich nicht integrieren wollen. Und unsere Politik muss von denen nicht unterwandert werden.
wenn man unbedingt mit Quoten agiert, mir sind 10 % Türken schon zu viel wir sind Deutschland und wollen auch Deutschland bleiben. Wem das nicht gefällt kann doch zurück gehen oder sich einbürgern, wir können nicht aussuchen, wir haben nur das eine land !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was raucht denn der?
Warum wollen diese Menschen hier leben? Zurück nach Anatolien. Da werden sie nicht diskriminiert. Was bilden sich solche Typen ein.
Hier haben Ausländer überhaupt nichts zu fordern !!!! Entweder sich nach uns richten, oder fort !!!!!
Liebe Türken, liebe Muslime, euer Islam bedarf dringendst ein Update auf die Version 2.0. Euer veraltetes Programm ist in Europa nicht lauffähig. Eure ewigen Abstürze sind wir alle leid.
Man kann nur Integrations-WILLIGE integrieren !!!
Moslems, sehr, sehr wenige!
Wenn sie sich vorrangig als Türken sehen brauchen sie auch keinen deutschen Pass.
Seid wann können Gäste forderungen stellen?
Ich fordere Schweinefleisch in der Türkei.
fordern?????? – ich fass es nicht——grausig
Minus 20 % höchstens.
Comments are closed.