Der CDU-Innenexperte Wolfgang Bosbach hat die Grenzöffnungen seit dem Jahr 2007 für den Anstieg der Eigentumskriminalität in Deutschland verantwortlich gemacht. Einen solchen Zusammenhang hatten führende Regierungspolitiker bisher stets bestritten.
Die Abschaffung der Grenzkontrollen zu Osteuropa seit dem Jahr 2007 hat zu einem Anstieg der Eigentumskriminalität geführt, sagt der CDU-Innenexperte im Bundestag Wolfgang Bosbach. Einen solchen Zusammenhang hatte die Politik bisher stets bestritten.
„Wir hatten von 1994 bis 2007 einen stetigen Rückgang bei Wohnungseinbrüchen bundesweit, seit 2007 ist es umgekehrt“, zitiert die Welt den CDU-Mann, der auf einem Sicherheitsforum seiner Partei in Pasewalk sprach.
Laut Wolfgang Bosbach haben die von Vandalismus begleiteten Einbrüche für viele Menschen traumatische Folgen. Die Aufklärungsquote von lediglich 14 Prozent sei „eher gruselig“.
Offene EU-Außengrenzen sind das Hauptproblem
Doch nicht nur die Kontrollen an den deutschen Grenzen seien bei der Erweiterung des Schengen-Raums weggefallen. Zudem sei auch die EU-Außengrenze immer löchriger geworden. Dies ist laut Bosbach der Hauptgrund für den Anstieg der Eigentumskriminalität in Deutschland.
Einwohner in der Grenzregion zu Polen beobachten seit Jahren einen Anstieg der Kriminalität. Allerdings hatten führende Regierungspolitiker bisher einen Zusammenhang mit dem Wegfall der Grenzkontrollen stets bestritten.
Wolfgang Bosbach sieht keine schnelle Lösung
„Dem Bundeskriminalamt liegen Zahlen vor, dass etwa 40 Prozent dieser Delikte von ausländischen Banden begangen werden“, sagte nun Wolfgang Bosbach. Eine schnelle Lösung für das Problem sehe er nicht.
Denn die Bundespolizei arbeite nicht erst seit der Flüchtlingswelle im Herbst letzten Jahres „an der Belastungsgrenze“. Die beschlossenen 3.000 neuen Stellen stünden erst im Jahr 2019 zur Verfügung, da die neuen Mitarbeiter zunächst ausgebildet werden müssten.
Ja und warum werden sie nicht geschlossen? Milliarden werden geschmuggelt Raubzüge gehen durch Deutschland Kriminalität steigt immer weiter ich bin für überwachte Grenzen!
Wir dürfen doch Merkel und den Gutis nicht wieder sprechen,, ( Ironie ). Aber Merkel bekommt langsam druck.und die EU Länder wehren sich endlich. Ich hoffe nur, es ist noch nicht zuspät
Ich denke es ist schon fünf nach Zwölf zu viele sind hier her gekommen und ein Über bzw.Durchblick hat keiner so richtig dabei haben wir so viele Arbeitslose die ja auch zur Grenzsicherung beitragen könnten und dies bestimmt auch machen würden da es zum Schutz dient.
Evelyn Grotjahn, was geht denn in Ihrem Kopf vor? Gebt den Arbeitslosen paar MGs und alles wird gut? Hohler geht’s ja kaum.
Kaddl Jdr wer hat was von MGs gesagt? Außerdem, es gibt seit 1957 (wenn ich mich nicht irre) eine Dienstanweisung, die den Schußwaffengebrauch zur Grenzsicherung vorsieht und deshalb tragen die Grenzschutzbeamten auch eine Waffe oder glaubst du die müssen für Heckler und Koch Reklame laufen?
Das war auch überspitzt gemeint. Grenzschutzbeamte kann man doch wohl nicht mit unausgebildeten Arbeitslosen gleichsetzen.
Das wärs ja noch wenn die Arbeitslosen Patrioten ne Waffe in die Hand bekommen an der Grenze haha
Ach nee – auch schon mitbekommen. Alle die dagegen waren wurden als NAZI beschimpft. Jetzt ist es zu spät.
So ist das leider in Deutschland! Und Frau Merkel lernt nichts dazu! Diese arrogante……!
Ja leider
Lesen bildet, er sagte ab 2007, seither bedient sich der Ostblock an unserem Eigentum!
Die Meinungen das Grenzen helfen haben nur alte Deppen und Trotteln die sich gerne einsperren lassen.
Matthias Johann Martinschitz haben Sie sich früher eingesperrt gefühlt, denn Sie sind ja auch nicht mehr der Jüngste ?
Brigitte Marbaix Grenzen müssen her,anders geht es nicht mehr.
Na klar “ Die Diebesbanden bleiben weg und jeder wird an der Grenze registriert zu unserer Sicherheit “ Ist zwar schade, aber anders geht es nicht !
Na klar “ Die Diebesbanden bleiben weg und jeder wird an der Grenze registriert zu unserer Sicherheit “ Ist zwar schade, aber anders geht es nicht !
Ja Herr Bosbach spricht….aber ändern kann dies eben auch nichts.
Ja Herr Bosbach spricht….aber ändern kann dies eben auch nichts.
AfD wählen!!
AfD wählen!!
Och hab von Anfang an gesagt das das scheisse ist..
Och hab von Anfang an gesagt das das scheisse ist..
und dabei ist es doch genau diese Regierung die das alles zu verantworten hat …….. und was tun die dagegen ?
Matthias Johann Martinschitz das musst mal der dänischen Regierung mitteilen. Ganz, ganz dringend . Wäre mal auf die Antwort gespannt ach ja & das gleiche gilt auch für Kanada………….. und nicht vergessen, die Nazis “ down under “ in dem komischen Land man nennt es Australien ……
Matthias Johann Martinschitz bin mit Grenzen groß geworden, hat mich nie gestört, außerdem habe ich nichts zu verbergen an den Grenzen, nur jemand der was verheimlicht muss Angst haben
Haben Sie damit Erfahrungen ? Frau Brigitte Marbaix
und die Grenzen stehen weiterhin für jeden Invasor sowie Ostbanden offen
neuer Stand vom 28.07.2016 ca.13.30 Uhr…WIR SCHAFFEN DAS……diesen Satz kann man sich noch nicht mal schön saufen
die vorteile der ausländer überwiegen in deutchland. in hamburg ist jeder dritte einwohenr migrant oder ausländer die stadt gehört zu den wirtschaftlich erfolgreichsten deutschen städten ….das rein deutsche hoyerswerda hat hingegen eine hohe zahl an arbeitslosen….ausländer zahlen massenhaft steuern und schaffen auch arbeitsplätze und nicht alle klauen!
So einen flachen Quervergleich zweier völlig unterschiedlicher Städte habe ich ja noch gar nicht gehört. Was bist den du für eine Wurst?
Eduard Eddi Schramm Heiße Luft kommt von den allen, die haben nicht die Eier in der Hose was zu unternehmen…
Achim Georg Setzten 6
das bundesland hamburg ist mit am hoechsten verschuldet. das ist kein geheimnis.
Achim Georg Selten so einen Käse gelesen. Wer Hamburg mit Hoyerswerda vergleicht, nimmt auch kleinen Russen das Bonbon aus dem Mund.
Achim Georg http://www.servustv.com/at/Medien/Islam-Terror-Nahost-Expertin-befuerchtet-gefechtsaehnliche-Situationen-in-Europa
Herr Krause….ja zwei unterschiedliche Städte innerhalb eines Landes “ Deutschland “ ! Die eine Stadt hat sich weiterentwickelt und ist bunt….die andere Stadt etwas arg einfarbig und in der Zeit stehen geblieben !
Richtig, Frau Laubinger. Stadtentwicklung hat natürlich auch von den Fähigkeiten der Stadtväter zu tun. Vieles ist aber auch von regionalen Voraussetzungen abhängig. Das Hamburg als Weltstadt mit Hafen andere Möglichkeiten hat als Hoyerswerda, sollte mit ein wenig Glück sogar Herr Georg einsehen. Deshalb ist für mich dieser Vergleich völlig schwachsinnig.
Achim Georg mensch Achim
Achim Georg meint sicher albanische Trocken Baufirmen u dergleichen, die ihre arbeitslos gemeldeten Familienmitglieder als Praktikanten beschäftigen, so etwas brummt in der BRD!
AFD wählen? Das kann doch nicht dein Ernst sein, Jonas. Glücklicherweise ist dieser Haufen Scheiße zu nichts in der Lage und völlig regierungsunfähig!
Stefan Kozlowski genauso regierungsunfähig wie die derzeitige regierung ^^
Alexandra Laubinger Bunt durch Blut und Tränen?Sprechen Sie mal mit den Opfern des Terrors.
Stefan Kozlowski Geh weiter in der Nase bohren.
Bitte hohe Kriminalität
Dieser Typ Hatt wohl eine Glaskugel zu Hause
Und kann in die Zukunft schauen
Wieso, so weit brauch er garnicht in die Zukunft schauen! Wie Asylanten unterwegs sind, hat man ja letzte Woche bei den Anschlägen gesehen, und die täglichen Übergriffe auf Frauen u Mädchen zeigen natürlich nur die Dankbarkeit der „Geflohenen“ hier so „Warmherzig“ von den realitätsfremden Klatschern aufgenommen zu sein. Is schon klar.
Jede Art der Integrationsromantik und friedliches Zusammenleben der Kulturen sehen wir tagtäglich in den Medien. Wer es immer noch nicht sieht das dies nicht klappen kann, ist entweder ideologisch Verblendet und ein Sozialromantiker oder einfach nur naiv. Schaut nach Frankreich und ihre seht unsere Zukunft. Dort wird in der Nationalversammlung schon die Bewaffnung der Bürger gefordert.
Lesen bildet, er sagte ab 2007, seither bedient sich hauptsächlich der Ostblock an unserem Eigentum!
wieder einer der Erleuchtet wurde…
Lassen sich lieber das Haus ausrauben als eine halbe Stunde an der Grenze zu warten wenn sie einmal im Jahr inUrlaub fahren
Ach nee frag mal frau Merkel die sieht es anders , arbeit ja nur für die hochfinanz damit es ihn gut geht .
BLA;BLA;BLA
Der Mann ist ein Genie. Mit dieser revolutionären Erkenntnis sollte ihm ein Nobel-Preis sicher sein.
Herr Seehofer und Herr Bosbach werden wach ,, Schon 2 Politiker klasse endlich
Bosbach ist mutig , ein Realist , müsste die Partei wechseln .
Dafür bekommt er hohe Diäten für diese Erkenntnis!
Nun müsste man nur noch HANDELN NICHT QUATSCHEN!
ACH SO,
Wie wäre es den mit dem zurück zahlen der Bezüge der letzten fünf Jahre, bis auf den Mindestlohl?
Fürs schlafen bekomme ich auch kein Gehalt!
Lesen bildet, er sagte ab 2007, seither bedient sich hauptsächlich der Ostblock an unserem Eigentum!
Das pauschalisiert schon sehr! Zumahl Herr Bosbach immer seine Meinug vertritt und die seiner Wähler! Hier höre ich nur Neid und das ist nicht in Ordnung! Wenn sie etwas vernünftiges gelernt hätten säßen Sie heute vielleicht auch dort-und würden keinen einzigen Cent hergeben!
Dummschwätzer!
Ich habe was vernünftiges gelernt,
Bin nicht neidisch,
Und verschwende keine Steuern!
Offensichtlich bist du Politiker, denn deine Worte haben keinen Inhalt!
Bevor du jemanden angreifst, erkundige dich, warum Menschen anderer Meinung sind , als DU !!!!
Ach so, ich muss bei mir nix ändern! Ich denke frei, aber einen super Job und stehe zu meinem Wort !
Michael Liedtke jawoll Herr Oberstudienrat …alle doof die eine Meinung haben
Der Herr Bosbach tut was in seiner Macht liegt. Nämlich die Tatsachen laut und deutlich aussprechen. Und selbst das ist in der heutigen politischen und Medien-Welt schon sehr sehr viel. Ein Mann, dem man jedes Wort für bare Münze nehmen kann. Leider sind seine Möglichkeiten beschränkt. Liese es sich zur Kanzlerwahl aufstellen, würden alle anderen ganz böse abkacken.
Michael Liedtke Heiße Luft kommt von den allen, schwallen nur, denn die haben nicht die Eier was zu ändern Punkt
Ralph Bruno Sprechen… Jaja groß daherreden, das war es auch schon… Bla bla bla … Ähhhhhmmm
Der Typ ist bestimmt von den Grünen.dummschwatzer
Der Bosbach? Von den Grünen? Aja, verstehe …..
Na dann schönen Abend noch.
Monika Bell wenn Du keine Ahnung hast solltest Du hier nicht so einen Müll reden.
Bosbach wäre der richtige Bundeskanzler, da er der einzige von der CDU ist, der kein Blatt vor dem Mund nimmt und sagt was Sache ist. Aber leider wird ihn seine Krankheit daran hindern sich als Kanzlerkandidat aufstellen zu lassen. Er hat auf jeden Fall die richtigen Ansichten und denkt realistisch.
Ich bin der Meinung:
Denken und Reden ist in der Politik zu wenig, gerade zur heutigen wackligen Lage !
Das ist schon lange lange bekannt. Ich Fass es nicht.
…Herr Bosbach ist einer der wenigen Politiker, der offen und Ehrlich alles ausspricht..Respekt…
aber ändern kann er leider auch nichts
daß bla bla bringt nix mehr hier .niemand aus dieser Regierung ist mehr glaubwürdig !!!!
Traurig Traurig Traurig
Traurig Traurig Traurig
Und das seit langer Zeit. Dafür hat er schon verbale Prügel einstecken müssen. Z. Bsp. v. Volker Kauder “ halt die Fresse“, sollte nicht vergessen werden.
Und das seit langer Zeit. Dafür hat er schon verbale Prügel einstecken müssen. Z. Bsp. v. Volker Kauder “ halt die Fresse“, sollte nicht vergessen werden.
Der unterstützt auch die blö….Merkeln
Der unterstützt auch die blö….Merkeln
Ich find ihn sehr Sympathisch
Das weiß ich aus persönlicher Korrespondenz mit ihm.
Rosemarie Kok von den Leuten können wir gar nicht genug haben finde ich ……..
Lisa Müller das sagt meiner Meinung nach eher etwas über Herrn Kauder( wesch ) aus als über den Anderen .
Das Feigenblatt der CDU.
Nein Matthias Ue, wollte nur zeigen, wie schwer es Herr Bosbach seit langer Zeit in dieser Partei hat.
Und über das Benehmen von Herrn Kauder auch.
Ja Leider gibt es fast keine wie Herr Bosbach
Aber wenn die AFD so etwas sagt, sind es Nazis.
Ist alles nur heiße Lust, genau wie bei Seehofer… Bla Bla, sonnst nix
Fällt ihm aber früh auf
Zumindest von der CDU, die warnenden Stimmen der CSU werden in Berlin ja nicht gehört, weil alles, was aus Bayern kommt, für die gaga ist
seit 2007 überlebt er mit seinen Worten in der Nähe der Kanzlerin jedes mögliche politische Aus …was hat die kanzlerin bis heute zögern lassen ??? Mit den anderen politisch Unbequemen konnte man doch nicht schnell genug Schlitten in die Versenkung fahren in Form von Schmutzwäschetaktiken und Tiraden ….soll mal einer verstehen
Bosbach einer der besten CDU Politiker..
Er ist noch ein Politiker der alten Schule.
für mich ist er der beste Politiker !
und wie wurde damals bei der Abstimmung zum Thema votiert? ich hab’s vergessen
Aber leider ändert es nichts!! auch er ist teil dieser Merkel Regierung und steht hinter ihr .
Er wird immer dann eingesetzt wenn die Kacke beim „Pack“ am dampfen ist!!….wenn er es wirklich ehrlich meinen würde, dann hätte er schon lange sein Mandat abgegeben!…er ist wegen seiner „Nettigkeit“ und Opi Typ beliebt und sagt auch oft das ,was der Mob hören will…er soll uns einschläfern…!! Vergesst nicht, Bosbach gehört seit 40 Jahren dazu und hat alles mit abgenickt!!…H4, Rentnerarmut, Kinderarmut, Dumpinglöhne, Leiharbeit, etc…!!
…Herr Bosbach ist einer der wenigen Politiker, der ausschließlich von seinen Einladungen zu irgendwelchen nichtssagenden Polittalks leben kann..Respekt… 😉
Bosbach bringt aber keine Mehrheiten zustande und das sollte die Kunst eines Volksvertreters innerhalb seiner Fraktion sein.
Aso und als Unternehmer beschäftigt er Billiglohnarbeiter so ehrlich ist keiner der zur Elite gehört.
Ach , als wenn man das nicht schon früher gewußt hätte. Um auf solche ein Ergebnis zukommen muss man schon studierter Politiker sein .
Wir wissen das ,nur das Merkel nicht
Grenzen endlich zu machen…..
Hau ab!
Komplett die Grenzen zumachen und die illegalen und Straftäter rausschmeißen, dann haben wir wenigstens etwas Sicherheit!
Und gehen pleite!
Hetzer.
Hetzer.
Haben schon gebracht !
B………das Fähnchen. …
Mal sehen was Frau Merkel heute zu erzählen hat…
Man müsste ihr nur nen Zettel vorlegen, wo die Wahrheit drauf steht, wo drin steht, Grenzen zu, illegale raus, straffällige raus, usw.. die würde es vorlesen und eh nicht verstehn… das kommt erst danach, wenn ihre Getreuen es hinter verschlosser Tür erklären…
Das war doch vorauszusehen!
Huch, noch ein sogenannter nazi, rechter oder brauner, weil er die bittere wahrheit ausspricht. Auf den „gutmenschen-shitstorm“ kann er warten…
Lesen bildet, er sagte ab 2007, seither bedient sich hauptsächlich der Ostblock an unserem Eigentum!
Nein kein Nazi….Er sagt das was schon viel früher hette gesagt werden sollen… Mauerfall…Grenzen offen…Euro kommt deutsche Mark verschwindet war doch alles abzusehen….Oder ist da jemand anderer Meinung
Nein kein Nazi….Er sagt das was schon viel früher hette gesagt werden sollen… Mauerfall…Grenzen offen…Euro kommt deutsche Mark verschwindet war doch alles abzusehen….Oder ist da jemand anderer Meinung
Ja eben!!!! Ich schrieb ja auch ein „sogenannter nazi“, weil alle, die nicht der gleichen, offiziellen meinung sind, mit der nazikeule diffamiert werden und somit mundtot gemacht werden.
Davorka Mirkovic Susa nöö nöö!!!!!!!
Bla bla bla. Der hat sowieso nichts zusagen.
Recht hat Wolfgang Bosbach …
voll die Schlauberger
Diese Heuchler hier mit Ihren Kommentaren. Nächste Wahl wird eh wieder CDU Gewählt. Also spart euch eure Krokodilstränen
Das wusste man vorher schon. Ist doch nichts neues.
Daraus folgt alle wieder raus Kriminalität wieder gering.
Vor einem Monat hätte ihr jeden blockiert der so etwas schreibt
Einer der wenigen guten Politiker der wenigstens immer die Wahrheit ausspricht .
Es wird doch kein Akt sein an der Grenze seinen Pass zu zeigen, dann weiterfahren. Hatten wir bis 2000 .
Die Grenzen müssen endlich geschlossen werden
Wenn man Politiker wird,dann meinen sie,sie haben die Weisheit mit Löffeln gegessen,nur der Bürger ist blöd.
Was wir alles für Experten haben und trotzdem funktioniert es nicht! Wenn das so weitergeht stehen die Mörder bald vor unserer Tür!
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff. ..
Sagen Sie das mal Der Merkel..WIR SCHAFFEN DAS . macht auf die Tor die Tor macht weit und nun haben wir den Salat
Lesen bildet, er sagte ab 2007, seither bedient sich hauptsächlich der Ostblock an unserem Eigentum!
Wenn diese Vollpfosten doch Bescheid wissen, warum wird nichts unternommen? Alle zu geil auf ihren Posten…. Bloß die doofe Merkel an der Macht lassen und Fresse halten.
Lesen bildet, er sagte ab 2007, seither bedient sich hauptsächlich der Ostblock an unserem Eigentum!
Nach der Merkel kommt die van der lain dran an die Macht
au schön die Mutti der Bundeswehr….und ich bin denn in Kanada….nur weit weg
Man muss dabei berücksichtigen, dass daran auch vor allem die SPD Schuld war. Also, doch beide in einen Sack..
einer der wenigen die in der realität leben leider nicht stark genug um sich durchzusetzen die schleimer sind in der mehrheit
Gut erkannt,Herr Bosbach.
Schnelldenker
Herr Bosbach wäre meine erste Wahl als Bundespräsident , leider ist er schwer krank.
Dann macht die Grenzen Dicht.
Wer die Wahrheit sagt ist ein Nazi,bei Presse und Politik.
Leider haben wir die Läuse schon im Pelz.
Vor allem von Polen
Warum negiert ?die Politik ständig realistische,ehrliche Hinweise auf Fakten,Daten über Grenzöffnungen,Islamismus,Despoten etc wie z.B.Scholl Latour,Pleitgen bis Bosbach und treibt uns auf Grund ihrer populistischen Eitelkeiten immer tiefer in den zivilen Ruin ? Im Gegenteil,wir förden seit Jahren mit Kriege und Waffenliefrungen und wirtschaftlicher Ausnutzung immer mehr Zivilisationsschäden!!!
Herr Bosbach hat die Merkel – Politik im Bundestag abgelehnt und wurde dafür
unter Druck gesetzt.Er ist ein Politiker auf den man sich verlassen kann und kein Schleimer .
Einer – der wenigen Klardenker !!!!
Stimmt ! Jeder Mensch der denken kann kommt zu der gleichen Überzeugung. Außer….Frau Merkel.
Blöd wenn unwissende Bürger,die das große Ganze ja nicht Überblick, wieder mal Recht hatten…. die sollten mal ne Nase voll REALITÄT nehmen nicht ihre sonstigen Drogen!
bürgerkrieg mord zerstörung hass
Die politikelite kümmert es ein dreck
Die Kenntnisse sind nicht neue, dennoch richtig. An den Kriminalitäten sind alle Völker beteiligt, auch die Deutschen..Drogen, Einbrücke, Kindermissbrauch, Bettenvermietung, Sozialmissbrauch……….
Da hat der Mann absolut recht! Das Volk will, das die Grenzen sofort dicht gemacht werden! !! Wir wollen, das abgelehnte Asylbetrüger-, kriminelle, ohne wenn und aber, abgeschoben werden! Wenn das nicht passiert, wird Rechts gewählt! Basta!!!
Und dann wird es Besser?????
besser nicht….aber vlt. wird dann mal hier aufgeräumt…..das ganze Pack raus…..
Ne afd wird gewählt
Ne afd wird gewählt
Wer ist denn wir? Und wieviele seit ihr?
Lassen wir die Zahlen sprechen……. Hauptsache nicht mehr diese Regierung
tom meyers,
mit oder ohne wahlbetrug?
Die AfD hat sicher auch nicht für alles eine Lösung, aber das Abschieben würde bestimmt besser funktionieren..Allein schon deswegen ist sie wählbar…
Das würde genau so funktionieren wie jetzt!
Wie will sie denn abschieben, wenn die Heimatländer sie nicht wieder aufnehmen?
Und dann ????
Dann hätten wir ein paar Kriminelle weniger, Herr Ayaydin..
Frau Trausan, es würde funktionieren!!
…..um das zu begreifen hat der Bosbach aber lange gebraucht..!
Sagt er schon lange. Seine Partei haßt ihn deswegen.
Sagt er schon lange. Seine Partei haßt ihn deswegen.
Nach vielen Jahren bekommen Politiker das auch mit , Respekt .
Ach,was….Das wussten wir schon lange!
Was greift Ihr Herrn Bosbach an? Der ist mit der einzige in der Merkel Chaostruppe, der auch frühzeitig vor allem gewarnt hat. Er lässt sich auch nicht wie andere den Mund verbieten.. Wenn es mehr von solchen Politikern geben würde, wäre das Land nicht so am Abgrund.. Auch einer der wenigen der gegen Griechenland Kredite war.. Einer der wenigen Politiker der einen Arsch in der Hose hat.. Greift wenn die richtigen Pappnasen an.. Gibt ja leider genug davon..
dann macht die dich, irre
Ach ne…ganz was Neues
Seit die Grenzen offen sind ist die Kriminalität sprunghaft gestiegen . Die Politiker in ihren Glashäusern haben das wahrscheinlich nicht mitbekommen , das sogar riesige Mähdrescher und Traktoren verschwunden sind und immer noch geklaut werden , ganz zu schweigen von den Diebstählen und Einbrüchen . Jeder normale Mensch wusste das von Anfang an . Unsere Politiker tun alles um unsere Bevölkerung zu Schädigen . Jetzt werden uns noch islamistische Terroristen auf den Hals gehetzt , die unser Leben bedrohen und sogar schon deutsche Bürger getötet haben . Die Konsequenz kann nur lauten : Grenzen zu , kriminelle Ausländer raus . Wenn nicht , kann man das nicht mehr Verantworten .
Wird nicht passieren, da Merkel von ihrem Kurs überzeugt ist und dabei bleibt. Wir schaffen das.
Wird nicht passieren, da Merkel von ihrem Kurs überzeugt ist und dabei bleibt. Wir schaffen das.
Wie kann die Merkel bloß so verbohrt sein . Das ist unerklärlich . Und keiner da oben tut was dagegen . Alle kuschen sie . Denn diese Zuwanderungen kann keiner Schaffen , zumal alles nach Deutschland abgeschoben wird . Allein die Kosten kann kein Land auf Dauer bewältigen .
Ja Herr bosbach,
Recht haben Sie aber leider gibt’s in der CDU zuviele Archkricher aller Kauder und Co! Die extra ihre Haare abkassieren damit sie bei Angela besser in den allerwenigsten kriechen können, hoffe das die alle mit Angela Merkel abtreten damit Politiker an die Macht kommen wo das beste für die Bevölkerung machen und nicht das was nur für Ihre Karriere gut ist!
Die tritt erst ab wenn sie den Nobelpreis erhalten hat. Das ist doch ihr ganzes Bestreben.
Wen sie dann abtreten würde soll sie ihn halt heute noch bekommen!
Hauptsache die Alte ist weg!!!
Richtig, seit Arafat, EU und Obama den Preis bekommen haben, ist er eh nur noch Dreck
Richtig, seit Arafat, EU und Obama den Preis bekommen haben, ist er eh nur noch Dreck
WAS DIE AUF EINMAL ALLE SO SCHLAU SIND.IHR DUMMBEUTEL WIR SIND DAS VOLK UND KENNEN DIE STRASSE.IHR NICHT.IHR WERDET BALD DAS VOLK KENNEN LERNEN
Aha späte Einsicht, warum sagt er es net mal seiner Kanzlerin…
Was ich an der ganzen Sache nicht verstehe und auch nicht verstehen will ist, man hört den ganzen Tag nur ‚laber rababer‘ !!!! Warum kann man nicht mal Taten folgen lassen…. Das gelaber gestern von der Merkel war nur lächerlich!!!! Keiner tut was, aller reden nur!!!! Für mich sieht es so aus als ob man das alles mit Absicht macht. Das Volk wird gegeneinander aufgehetzt und gespalten…. Und wir sind so doof und lassen uns die ganze Sch****** gefallen…..
Da bin ich absolut deiner Meinung . alles nur ein einziges Schauspiel.
Aber sehr ernst zu nehmen.
Aber sehr ernst zu nehmen.
Annette Kirsch Bitteschön, was erwartest du ? Machs doch besser ! Deutschland kann nicht alles alleine schaffen und machen.
Annette Kirsch Bitteschön, was erwartest du ? Machs doch besser ! Deutschland kann nicht alles alleine schaffen und machen.
Marion Haak sollen erstmal die machen die am lautesten geklatscht und Teddys geworfen haben
Marion Haak sollen erstmal die machen die am lautesten geklatscht und Teddys geworfen haben
Ja genau, immer sollen die Anderen machen. Bloß nicht selbst was tun.
Bin mir auch sicher das alles geplant ist. Wer nimmt sonst schon soviele Leute freiwillig auf! Wird bestimmt noch interessant wie der Plan weitergeht, an ein gutes Ende glaube ich bestimmt nicht!
Schon klar. Aber was tut man mit den Unbelehrbaren? Mit denen, die selbst jetzt die Realität verweigern und in Merkels hohlen Phrasen der bunten Welt und der Bereicherung den Widerspruch zur echten Welt noch nicht erkennen wollen.
Gut geschrieben, bin genau deiner Meinung, es wird in Talk Shows Abends groß Diskutiert, nichts passiert. Es ist eine Unterwanderung Deutschlands, Europas, es wird kein gutes ende für Christen geben hier. Irgendwas ist an all dem Faul, so dumm kann doch keine Regierung sein, sich freiwillig Konflikte, Krieg und Ärger ins Land zu holen, und den Hass der eigenen Bevölkerung damit zu schüren und in kauf zu nehmen. Was Passiert hier bloß? Alles wird weiter geduldet, keiner muss für irgendwas nachhause zurück, im gegenteil, es wird noch nach anderen Entschuldigungen gesucht, Psychisch krank, Deutsch Iraner Nazi Anhänger, was sind das für Pfeifen in Berlin. Jeder Arbeitnehmer würde für so ne schlechte Arbeit rausfliegen.
also die, die jeden montag in dresden maschieren tun was, aber wenn man mit was nicht einverstanden ist, ist man nazi. also dann doch lieber mit dem arsch zuhause bleiben und hoffen das keiner einbricht.
Wenn das Abschieben so gut funktionieren würde wie das Reinlassen, wäre schon mal ein Fortschritt..
Und mit deiner Absichtsvermutung liegst du womöglich goldrichtig, Nancy. Schau mal hier: http://youtu.be/SM7lmd3-5Cg
Ja,alles richtig kommentiert!
Es ist wirklich so. Ich habe schon ziemlich lange, und damit bin ich wohl nicht alleine, das dumpfe Gefühl, oder eigentlich die Überzeugung, dass hier eine ganz linke Nummer abläuft von der wir alle keinen Plan haben. Bei aller Menschlichkeit, bei aller witschaftsökonomischen Überlegungen oder was auch immer; es kann nicht sein, dass Politiker so hirnlos, so uninformiert oder so blauäugig sein können, das nicht zu erkennen oder zu wissen, wen man sich da ins Land geholt hat, und was für Auswirkungen das auf unsere Gesellsxhaft haben wird. Da muss man nichtmal Sozialwissenschaften oder sonst was schlaues studiert haben, da braucht man nur etwas Menschenkenntnis und etwas gesunden Menschenverstandes. Aber spätestens seit sich doch vor unser aller Augen das abzeichnet, da muss dich den dümmsten klar werden, dass es sich hier um ein trojanisches Pferd handelt.
Aber anstatt man loslegt, um die eigenen Bürger zu schützen, wird weiter Sabd in die Augen gestreut.
Also, da kein Mensch so verblödet sein kann, muss man wohl wirklich davon ausgehen, dass hier ein ganz linkes Ding hinter unser aller Augen abläuft, und wir alle keinen Plan haben.
Oder….., es geht tatsächlich um unsere Zerstörung. Dann würde tatsächlich die eigene Bevölkerung einfach zum Fraß vorgeworfen. Schwer vorzustellen sowas, aber was soll man glauben?
Ich sehe das auch so, Ralph. Und es ist ja kein Geheimnis, dass es entsprechende Überlegungen schon vor Jahrzehnten gab. Man fühlt sich an Hooton erinnert. http://www.globalecho.org/augenoffnende-abhandlungen/der-hooton-plan-wie-lasse-ich-ein-volk-verschwinden/
Ich denke, dass wir noch in der Phase des Nicht-glauben-wollens stecken. Wenn es aber hoffentlich bald der Mehrheit klar wird, dass es um unser und unserer Kultur Überleben geht, dann geht’s rund. Nicht dass mir das gefallen würde, aber das sind dann Überlebensreflexe. Und gerade weil Politiker von diese Dynamiken wissen, kann man sich fragen, ob das gewollt ist. Ob ein Bürgerkrieg gewollt ist. Mannmann, was macht die nur, und keiner der anderen Kapazitäten etwas dagegen.
Genau das macht Erdoğan…..und schau wie die ganze Welt auf ihm rumhackt…… meinst du das traut sich ein anderer….. geschweigeden Merkel…… Deutschland ist ein besetztes Land deren Besatzung man nicht sieht……und die Politiker sind deren Marionetten……..
Mit Ausländer
Ach Nee echt
Ach ne,wie schlau von ihm.Das kann selbst der Dümmste erkennen.
Vom quatschen und feststellen geht auch keiner zurück…machen machen…!!!
Laber Laber Laber und keiner hat den Arsch in der Hose dagegen was zu tun,wie immer
Man kann nur noch mit dem Kopf schütteln, über unsere eigene Dummheit, was wir da in unsere Parlamente gewählt haben! Hoffentlich sind wir 2017 schlauer!
2017 sind wir am Arsch
Wolfgang Winkel Wenn Rot-Rot-Grün+Gelb gewählt wird, mit absoluter Sicherheit!
so schön wie das auch sein mag,werden auch der Kriminalität tür und tor geöffnet.
kann doch nicht sein sind doch alles Facharbeiter von muddi und keine Verbrecher
Das wäre der richtige Kanzler und ein sehr Guter!, ja Herr Bosbach
Vielleicht sollten wir ihn als Kanzler haben?
Herr Bosbach ist einer der wenigen Innenpolitiker, der sowohl über ein hohes Maß an Fachkompetenz als auch über den erforderlichen Mut zur Wahrheit verfügt! Die überwiegende Anzahl an politischen Mitstreitern ordnet sich dem Diktat der Frau Merkel und ihren Koalitionsfans wie Gabriel unter, um den eigenen Status nicht zu gefährden.
Endlich traut sich mal einer die Wahrheit zu sagen!
Welche geistvolle Erkenntnis von einem unserer selbsternannten Eliten
Wau was für eine Erkenntnis, das wissen die dümmsten seit ihr die Grenzen geöffnet habt
Jawoll wie immer darf gemeckert werden. Schon vergessen das er immer gegen solch eine Politik war???? Oder nie einmal irgendwelche TV Sendungen mit gesehen wie er „gerade er“ dagegen war. Und was die Diäten angeht werd ihr doch Poliker geworden dann hättet ihr das auch. Ich habe fertig
Wachen die Politiker langsam aus ihrem Schönheitsschlaf? Das offene Grenzen auch Kriminalität bringen weiß sogar meine 11 jährige Tochter.
Schöne für sie aber der eine hackt der anderen Krähe die Augen aus Heuchler
Sorry nicht aus
Is ja was ganz neues
Späte Einsicht.Diese verschlafene Politik hat total versagt
Irgendwann wird auch der letzte kleine depperte Vollhorst einsehen müssen das Europa dem Otto-Normalo gar nichts bringt. Jeder sollte sich mal überlegen, für was wir das Erfolgsmodell BRD eingetauscht haben !
Leider durften wir ja nicht abstimmen. Ich weiß was ich gewählt hätte
ich auch
Für Geld! Noch mehr!
Und ….und….
Offene Grenzen bringen hohe Kriminalität ?? Das ist doch nicht wahr, oder doch ?? Ich gehe jetzt mal eine Runde recherchieren.
Immer wieder alte Erkenntnisse bestätigen,– für wie blöd halten die eigentlich das Volk. Die Erwartung ist klar — einfachn nur im Sinne des Volkes handeln. Politik wird am Ergebnis gemessen und wir haben leider seit Monaten keine Ergebnisse geschweige denn Lösungen.
grundsätzlich hast du recht, aber untertreibe nicht mit dem Wort „Monate“ .das Schmierentheater läuft schon seit Jahren hat seit der Flüchtlingskrise nur eine nue Dimension erreicht
Wusste das Fr. Merkel nicht auch ? . So naiv kann sie nicht gewesen sein , zumal sie viele schlaue CDU Minister hat , die aber nur auf der Schleimspur kriechen , außer Hrn . Bosbach.
Fragt sich nun nur, wie viele Monate oder Jahre man warten muss, bis endlich was passiert und grenzen dicht gemacht werden.
Das ist der einzige Politiker, der in Deutschland offen noch seine Meinung sagt. Respekt.
Die Felle schwimmen den Parteien weg. Nun kommen die üblichen Versprechungen und Eingeständnisse ,um weitere Abwanderungen der Wähler zu verhindern .
Ist Herr Bosbach nun tätsächlich ein Rebell in seiner Partei oder wird er zur Schadensbegrenzung vorgeschickt, um durch diese Aussagen absprungbereite Wähler bei der Stange zu halten ?
Wünschenwert wäre doch Ersteres…
Er ist der Beste Nr leider krank.
Er ist der Beste Nr leider krank.
Hat er nicht Krebs?
Ja, ich mag ihn auch.
echt? Merkel und Maas sehen es da aber ganz anders, kein wort des bedauerns an die opfer !!!kein wort des bedauerns an einer Vergewaltigung einer 79 Jahre Alte Dame .findet die Anstifter!!!! wir alle müssen nur noch zittern hier!!!!!
Die Grenzen müssen endlich geschlossen werden! Wir wollen keine illegalen Einwanderer! Wann kapieren die Gutmenschen endlich das das meiste was hier rüber kommt, keine Flüchtlinge sind, sondern illegale Einwanderer die hohe Kriminalität mit sich bringen? Die sollen wieder in ihr Land zurück! Wir wollen keine Kriminalität hier in Deutschland haben!
Ich kann in meinem Umfeld reden mit wem ich will, alle vertreten ausnahmslos die gleichen Ansichten: Helfen ja, kriminelle sog. Asylbewerber konsequent abschieben, Grenzen dicht und vor allem bessere Kontrollen und wer sich nicht ausweisen kann, bleibt draußen. Und diese Meinung vertreten auch Leute, deren Familien selbst geflüchtet sind.
Kann ich absolut bestätigen! Höre ich auch in meinem Umfeld so. Was da plötzlich an Kapazitäten frei würden für die wirklichen Flüchtlinge denen unbedingt geholfen gehört kann man sich vorstellen. Und gegen diese hat auch kein Mensch irgendetwas einzuwenden. Im Gegenteil…
Ist auch meine Meinung wenn ich das schone höre er hat 30 Tage zeit um das Land zu verlassen dann Frist er sich nach 1 Jahr immer noch durch in Deutschland aber die angeblichen Nazis verurteilen in in den Knast bringen dafür werden unsere Richter bezahlt.
Tja und wieso werden dann immer Altparteien gewählt so àndert man nie was nur labern
Richtig, Frau Bienek!
Keiner redet von den bedürftigen Menschen, die hier Zuflucht suchen!
Wir, alle, meinen nur die, die hier einen weiteren Tatort suchen (und ihn leider auch finden!)
„Grenzen zu“ bringt nichts! Die Kriminellen, besonders die Terroristen kommen auf anderen, legalen Wegen, wenn es sein muss!
Das ist nicht die Lösung!
Markus Krämer in Ermangelung an Alternativen! AfD und Co. sind nämlich definitiv nicht die richtigen „Alternativen“, wenn man einen Funken Verstand hat.
Wahre worte da stimme ich Dir zu 100% zu..
Ist in meinem Umfeld das gleiche. Und alles sind Hochgebildete Leute, mit guten Jobs,also aus der Mitte.
Donnerwetter! Da muss man Spitzenpolitiker sein, um zu dieser Erkenntnis zu gelangen! Komisch nur, das die einfachen, als sogenannte“besorgte Bürger“ der Lächerlichkeit preisgegebenen Menschen, das schon vor langer Zeit erkannt haben.
Der Mann hat Recht. Das erzähle ich seit Jahren.
Eeccchhhtttt??
Herr Bosbach Sie können doch Ihre Partei davon überzeugen die Grenzen zu schließen.
Auch schon bemerkt! Ach neeee!
Das is man ein ganz schlauer
Wir schaffen das,sagt Frau Merkel. Herr Bosbach nehmen Sie einen wasserfesten Stift und Schreibens denen auf den Stirn . Wir schaffen das nicht mehr,es ist zu spät.
So, ist das auch langsam angekommen da ‚oben‘? Geht das Rätselraten jetzt los, wieviel Tausend IS- Kämpfer und wieviel Einzeltäter, wieviel Kriminelle und Vergewaltieger schon da sind? Illegal, nicht registriert, untergetaucht aber auf Steuerzahlerkosten lebend? Welche Menschen laden so blauäugig ihre eigenen Mörder un Terroristen ein? Dabei ist und war das seit Jahren bekannt, zu mal der IS das angekündigt hatte, daß er Zehntausende Terroristen und IS-KÄMPFER, mit 500 000 Flüchtlingen nach Europa schicken werde. Jetzt ist es zu spät.
Blödes Gewuatsche! Dannlasst euch einsperren, ihr Trotteln.
…er sollte zur AfD wechseln !
welch gescheite Feststellung
Das hat der normale Bürger schon immer gewusst.
Ist er da ganz allein drauf gekommen?
Nein…dazu hat es monate lange Debatten gebraucht mit unzähligen über bezahlten Beamten;-)
Alle die dagegen waren wurden als Nazi beschimpft.
Sie wissen es, wir wissen es , aber das Sagen haben andere
Nur bla bla bla das ist der regierung so was von wurscht
Wir schaffen das …
Ein schlauer Mann hat er gerade die schule beendet damit er dahinter kommt, oder hat es dem werten Herren etwa ein Deutscher gesteckt???
ach was
Sollte „das Pack“ doch recht gehabt haben ?
Es ist schon toll zu lesen wie intelligent unsere Politiker sind .. auf den Gedanken wären wir “ dummen “ Bürger nie gekommen .. Danke für ihre Ausführung …
auf einmal herr bosbach? haben sie diese aussage mit frau merkel abgesprochen und fallen sie jetzt auch unter herrn gebriel`s wortschatz?
auf einmal herr bosbach? haben sie diese aussage mit frau merkel abgesprochen und fallen sie jetzt auch unter herrn gebriel`s wortschatz?
Der Herr Bosbach hat zu 100 Prozent recht damit. Grenzen bringen Sicherheit.
Der Herr Bosbach hat zu 100 Prozent recht damit. Grenzen bringen Sicherheit.
siehe da sieheda….man wechslt das bäumchen wie man es braucht….was für eine wählerverarschung, ddas die leute noch in den spiegel schauen können.
siehe da sieheda….man wechslt das bäumchen wie man es braucht….was für eine wählerverarschung, ddas die leute noch in den spiegel schauen können.
was haben kriminelle Banden aus Osteuropa oder Flüchtlinge, die kurz vor der Abschiebung stehen, schon zu befürchten?
was haben kriminelle Banden aus Osteuropa oder Flüchtlinge, die kurz vor der Abschiebung stehen, schon zu befürchten?
Das der exorbitante Anstieg des Eigentums-Einbruchs-Tourismus Folge der offenen Grenzen ist, ist sicher richtig aber keine neue Erkenntnis.
Das der exorbitante Anstieg des Eigentums-Einbruchs-Tourismus Folge der offenen Grenzen ist, ist sicher richtig aber keine neue Erkenntnis.
derzeit wird jedenfalls streng kontrolliert-ein Angestellter erzählte, dass er auf seiner Einreise 3 mal gründlich gefilzt wurde
derzeit wird jedenfalls streng kontrolliert-ein Angestellter erzählte, dass er auf seiner Einreise 3 mal gründlich gefilzt wurde
Das ist jetzt aber eine Überraschung…
Das ist jetzt aber eine Überraschung…
Ein Politiker mit klaren Prinzipien ,lässt sich nicht verbiegen und sagt ,was er denkt . Eckt öfters bei der Kanzlerin an und macht sich in der Fraktion nicht immer nur Freunde .
Ein Politiker mit klaren Prinzipien ,lässt sich nicht verbiegen und sagt ,was er denkt . Eckt öfters bei der Kanzlerin an und macht sich in der Fraktion nicht immer nur Freunde .
Der Herr Bosbach iss scho ok…nur unsere Regierung….zu weltfremd…immer zu höherem strebend .
Der Herr Bosbach iss scho ok…nur unsere Regierung….zu weltfremd…immer zu höherem strebend .
Auf dem Ohr ist die böse alte Frau taub.
Auf dem Ohr ist die böse alte Frau taub.
Offene Grenzen. Da stehen nur wirtschaftliche Interessen dahinter und dahinter steht die CDU!!!! Ach ja und die Partei, die mal „den kleinen Mann/Frau“ vertreten hat, macht mit und biedert sich an.
Wirtschaft vor Sicherheit.
Man ist immer entsetzt, bestürzt, geschockt, wenn etwas passiert…, das ist scheinheilig.
Genau, Geld/Kapital regiert die Welt. Menschen in Deutschland sterben, Häuser werden reihenweise ausgeräumt. Egal, Hauptsache die Gewinne stimmen.
Vielen Dank an unsere Politiker. Ihr werdet in die Geschichte eingehen. Ihr und nur ihr tragt die Verantwortung für das was hier in Deutschland geschieht.
Offene Grenzen. Da stehen nur wirtschaftliche Interessen dahinter und dahinter steht die CDU!!!! Ach ja und die Partei, die mal „den kleinen Mann/Frau“ vertreten hat, macht mit und biedert sich an.
Ein ganz helles Köpfchen
Ein ganz helles Köpfchen
Ehrlicher guter Mann es gibt zu wenige davon
Ehrlicher guter Mann es gibt zu wenige davon
Ah ne das jemand so vas auf der Fernseher sagen dürfte normal werde sofort mit Nazi beschimpft oder Besuch von Stadt Menschen alles ist kotzieg
Ah ne das jemand so vas auf der Fernseher sagen dürfte normal werde sofort mit Nazi beschimpft oder Besuch von Stadt Menschen alles ist kotzieg
das merkt ihr aber ziemlich früh, früher waren es die Osteuropäer ,jetzt sind es die Flüchtlinge.(Kriminalität).!
das merkt ihr aber ziemlich früh, früher waren es die Osteuropäer ,jetzt sind es die Flüchtlinge.(Kriminalität).!
Bosbach ist einer der letzten faehigen Politiker die wir noch haben,wuerde Ihn gerne als Kanzler sehen,leider haelt Ihn die Krankheit wohl von einiges ab…
Bosbach ist einer der letzten faehigen Politiker die wir noch haben,wuerde Ihn gerne als Kanzler sehen,leider haelt Ihn die Krankheit wohl von einiges ab…
Nein nein stimmt nicht es bereichert uns nur.
Nein nein stimmt nicht es bereichert uns nur.
Das kommt zu spät.
Das kommt zu spät.
das sehe ich auch so, Ungarn und Polen haben nicht das Problem, denn sie nehmen keine Flüchtlinge auf, und wenn dann nur Christen.
das sehe ich auch so, Ungarn und Polen haben nicht das Problem, denn sie nehmen keine Flüchtlinge auf, und wenn dann nur Christen.
Ach neee…. Ist ja was ganz neues !!!!
Ach neee…. Ist ja was ganz neues !!!!
Ach nee….?
Ach nee….?
Sind das schlaue. Die müssen doch alle in der schule beschissen haben.
Sind das schlaue. Die müssen doch alle in der schule beschissen haben.
Das muss doch Frau Dr. Merkel auch wissen! Wenn der Doktor Titel kein Plagiat ist!
Das muss doch Frau Dr. Merkel auch wissen! Wenn der Doktor Titel kein Plagiat ist!
Hätte keiner gedacht
Hätte keiner gedacht
Wie recht er hat
Wie recht er hat
Und das ist gewollt so….
Und das ist gewollt so….
Grenzen dicht machen ! Die Zeit wird knapp !
Grenzen dicht machen ! Die Zeit wird knapp !
und warum sagt er das nicht deutlich der der kriminalitätsimporttörin Fatima Merkel
und warum sagt er das nicht deutlich der der kriminalitätsimporttörin Fatima Merkel
Wenn in deutschland schon ein gefälle von reich und arm ist, wie ist es da erst mit den osteuropäischen ländern, kein wunder, dass da begehrlichkeiten aufkommen. Arbeitsplätze schaffen und nicht abbauen
Wenn in deutschland schon ein gefälle von reich und arm ist, wie ist es da erst mit den osteuropäischen ländern, kein wunder, dass da begehrlichkeiten aufkommen. Arbeitsplätze schaffen und nicht abbauen
Stimmt, aber jetzt mal was, was jeder Dumme nicht wüsste.
Stimmt, aber jetzt mal was, was jeder Dumme nicht wüsste.
Huuuuuch…..ich bin geschockt… noch so ein Rechtsaußen
Huuuuuch…..ich bin geschockt… noch so ein Rechtsaußen
Ach ne dann setzt mal sofort eure Vorsitzende dahin wo sie hingehört
Ach ne dann setzt mal sofort eure Vorsitzende dahin wo sie hingehört
Die Einbruchskriminalität begann bereits 1984 und steigerte sich mit dem Krieg in Jugoslawien ab ca 1990 (TWE). Es war eine Form von Taten, die man so nicht kannte. Meist waren es Täter aus der Ungebung der Stadt, in der sie untergekommen waren. Die Aufklärungsquote ging ebenfalls stetig zurück, wobei es Unterschiede in den Ländern gab. Hinzu kam dann die ostöffnung mit neuen Kriminalitätsarten. Richtig ist, dass man wieder verschärft Kontrollen einführen muss und vor allem auch an Orten, an denen bevorzugt Tatverdächtige anzutreffen sind.
Die Einbruchskriminalität begann bereits 1984 und steigerte sich mit dem Krieg in Jugoslawien ab ca 1990 (TWE). Es war eine Form von Taten, die man so nicht kannte. Meist waren es Täter aus der Ungebung der Stadt, in der sie untergekommen waren. Die Aufklärungsquote ging ebenfalls stetig zurück, wobei es Unterschiede in den Ländern gab. Hinzu kam dann die ostöffnung mit neuen Kriminalitätsarten. Richtig ist, dass man wieder verschärft Kontrollen einführen muss und vor allem auch an Orten, an denen bevorzugt Tatverdächtige anzutreffen sind.
Tja Frau Merkel will es leider nicht einsehen
Tja Frau Merkel will es leider nicht einsehen
Herr Bosbach das ist schon Schengen so. Da hätte man dies ablehnen sollen. Diese Erkenntnis gilt nicht erst seit dem Flüchtlingsproblem. Nordafrikaner waren kurz nach dem Schengenabkommen und sinst die schlimmsten. Das sollten Sie eigentlich wissen Herr Bosbach. Wenn man nur bedenkt dass holl. Banden die Geldautomaten in der BRD sprengt. Ist das etwa keine Kriminalität.
Herr Bosbach das ist schon Schengen so. Da hätte man dies ablehnen sollen. Diese Erkenntnis gilt nicht erst seit dem Flüchtlingsproblem. Nordafrikaner waren kurz nach dem Schengenabkommen und sinst die schlimmsten. Das sollten Sie eigentlich wissen Herr Bosbach. Wenn man nur bedenkt dass holl. Banden die Geldautomaten in der BRD sprengt. Ist das etwa keine Kriminalität.
Ach nee
Ach nee
Erklären sie das bitte Frau Merkel ganz langsam und ausführlich, vielleicht ist sie endlich mal bereit eine andere Meinung anzunehmen und umzusetzen.
Das die was ändert glaubt doch hoffentlich keiner mehr! Krisen-Angie wird ihren Kurs immer weiter fahren.
Die Macht und Geldgeile skrupellose sieht garnichts ein, genau wie ihre Kuscheltiere haben alle das gleiche Ziel
Erklären sie das bitte Frau Merkel ganz langsam und ausführlich, vielleicht ist sie endlich mal bereit eine andere Meinung anzunehmen und umzusetzen.
Leider ist es der einzige der das erkannt hat..,Merkel hat versagt!
Leider ist es der einzige der das erkannt hat..,Merkel hat versagt!
Abschiebung sofort mit diesen Leuten.
Abschiebung sofort mit diesen Leuten.
Handeln! Jetzt!
Handeln! Jetzt!
Er hat leider zu wenig zu melden…schade
Unglaublich wie viele Nazis es doch gibt!
leider haben die meisten Politiker keine Eier mehr in der Hose…
Leider wird trotzdem nicht zu gemacht
das ist der einzige der einen arsch in der hose hat
Wau,do kumt jo ana frua drauf!
Warum werden die Grenzen dann nicht geschlossen?
Der Hofnarr von Frau Merkel und der CDU hat mal wieder gesprochen. Den halten die sich doch nur, um schön den „rechten Rand“ ihrer Parteigänger bei Laune zu halten. Hätte der Mann nur einen Funklen Ehre im Leib, hätte er schon lange sein Parteibuch zurück gegeben.
so ist es
Meine Meinung: Alle die, die die Regierung und den Bundestag nicht sofort verlassen sind Mittäter und machen sich mitschuldig
genau richtig
EU erweiterung ohne Volksabstimmung?????? Nicht????? Demokratie?????
Ach Quatsch!WIR SCHAFFEN DAS!!
wer hätte das gedacht?
Yaaaaaa!
Die Grenzen sollten wieder geschlossen werden und alle abgelehnte Asylbewerber innerhalb von 3 Tagen abgeschoben werden damit hier endlich wieder Ordnung in unser Land kommt
Deswegen hatten wir ja mal Landesgrenzen und Kontrollen. Scheint vergessen zu sein, fur was bekommen die Politiker ihr Geld ? Unmöglich
Das ist ein schwieriges Problem. Offene Grenze ermöglichen Reisefreiheit und einfachen Warenaustausch, der wieder rum die Wirtschaft kurbelt. Aber Herr Bosbach hat Recht. Das bringt auch die Kriminalität mit. Aber wo ist der goldene Mittelweg? Als Fachmann für innere Sicherheit kann Herr Bosbach mithelfen, Lösung zu finden.
Hört doch auf!!!!!!!
Deutschland selber ist kriminell.
Jahrelang Waffen exportieren, den Krieg mit unterstützen.
An dem Krieg schön verdienen..danach die bösen Asylanten…Das ist die Rache von den Kindern, deren Eltern, Familie im Krieg zerstückelt wurden weil Deutschland Waffen an Kriegsgebiete exportiert!!!!!
Kranke Ansichten!!!
Augen öffnen….das sind keine kranke Ansichten….fragen Sie doch Frau Merkel 😉
Nur weil es Waffen gibt, muss man sie nicht benutzen.
Aber in gewisser Weise ist es auch richtig. Nur glaube ich das dieses Problem mehr von den USA ausgeht.
Frau TC Özlem: an welcher Stelle „verdient“ Deutschland an welchem Krieg und warum ist Deutschland kriminell ? das ist so ziemlich der größte Schwachsinn, den ich je gelesen habe, Glückwunsch 😉
Die Politiker sind kriminellen…
Wollen aber alle nach Europa… Komisch
Wer solch eine Meinung über Deutschland hatt .hatt ihr nix verloren
ich habe noch nie waffen verkauft. so’n bullshit
Tc hast du was am helm
Tc, es macht keinen Sinn! Sie wollen oder können nicht über den Tellerrand sehen.
So lange Europa sich beteiligt an Bombenangriffen. Sei es direkt oder indirekt. Wird das alles hier nicht aufhören!
Versteht Ihr das den alle nicht..mit Deutschland meine ich die Politiker, die Regierung..warum verkaufen die immer noch Waffen..?
Deutschland und die USA unterstützen …..
https://youtu.be/TnLsLtJjmt8
einfach mal sich schlauer machen…..
Ja, ich fange mal an, Dich schlauer zu machen: die zur Zeit einzigen Waffen, die zur Zeit in Syrien aus deutscher Produktion gegen Zivilisten eingesetzt werden, sind Panzerabwehr Waffen vom Typ Milan. Diese wurden Ende der 70 er Jahre an Frankreich geliefert und sind von dort nach Syrien gelangt. Dass die deutsche Regierung oder eine deutsche Firma Waffen nach Syrien liefert, ist vollkommener Schwachsinn. Die Waffe, mit der am meisten Menschen getötet werden, ist das russische Sturmgewehr Ak 47. Übrigens zählt die Türkei zu den 4 fleißigsten Käufern deutscher Waffen. 😉 das Elend in Syrien wurde definitiv nicht mit deutschen Waffen herbeigeführt.
Sowohl die Türkei..Deutschland ( Eurpoa ), und die USA sind beteiligt an diesem Krieg….
Bla, bla, bla…und die Erde ist eine Scheibe..,Kumpel
Hohlkopf :))
Der kleine Mann hat sicher nix von den Waffenexporten.
Da sind wir bei der Wurzel des Übels. Seit Merkel regiert gibt es tatsächlich mehr Waffenexporte in Länder wie Saudi-Arabien etc. Die wiederum den IS unterstützen. Merkel du „schaffst es“dem Volk zu schaden
Es sind nicht die Waffen, die töten, böse Menschen sind es, die töten. Deutschland exportiert viele Autos in alle Welt ! Nach euerer Logik sind wir Deutsche dann auch für alle Verkehrstoten verantwortlich, die mit hier gebauten Autos entstehen…..
Blödes Gelaber. Sie leben in Deutschland und profitieren auch davon.
Du kannst doch Waffen nicht mit Autos vergleichen…was für eine Logik….in Kriegsgebieten Waffen zu liefern bedeutet mehr traumatisierte Flüchtlinge…mehr Anschläge hier…
AxelGoldhahn wenn du uns damit meinst..du profitierst genauso wie wir..wir arbeiten und leben hier..das bedeutet wir wohnen nicht hier, wir leben hier 😉
Ja wir sind alle ach so kriminell, weil wir uns nicht von den dummen Menschen auf dieser Welt abschotten.Wenn wir das gemacht hätten würde es uns besser gehen und die anderen noch mit dem Esel zur Moschee reiten,danke
Wenn wir die Waffen nicht verkaufen machen es A
Es die Amerikaner oder die Russen.
Karsten Schenda warum fühlst du dich angegriffen..das Volk hat eh nichts zu sagen..die Regierung macht das….
TC Özlem:sorry, du verstehst es in 10 Jahren noch nicht. Hier in Europa / Deutschland gab es einen viel schlimmeren, folgenreicheren Krieg als den in Syrien, sind etwa Deutsche, die hier ausgebombt wurden, „traumatisiert“ in andere Länder geflohen und haben dort Bombenanschläge verübt ? das Profiteure Waffen an Kriegsparteien liefern, das Problem hat die Menschheit seit tausenden von Jahren, das aber gewisse Leute meinen, sie hätten das Recht, Terror in den Ländern zu verüben, in denen Waffen hergestellt werden, das Problem haben wir erst seit kurzer Zeit. Diese Zeiterscheinung ist maximal unerfreulich, kann unsere Gesellschaft aber niemals gefährden………und das noch zum Schluß: der große Helmut Schmidt hat es mal auf den Punkt gebracht: wer Deutschland nicht mag, kann gerne wieder gehen !
Echt? Weis unsere Kanzlerin auch schon davon? Wenn sie das erfährt, wird sie total überrascht sein.
Herr Bosbach sagt offen was er denkt und der Mann wäre der richtige Kanzler
nicht quaseln machen aber nun ist zu spät ihr experten baut schnell eine mauer ..
….. guten Morgen ……..
Aha mal keiner von der AFD der es aber richtig trifft …Danke Herr Bosbach
Was ein Nazi! 😉
Handeln statt immerzu lamentieren.
Irgendwann werden die Grenzen geschlossen….nur dann ist es zu spät
…deshalb: am besten schnell alle Grenzen zu
Bosbach spricht Wahrheiten aus und das gefällt vielen Psychopaten nicht!
Weiß jeder halbwegs denkende Mensch schon lange
Deswegen von mir aus alle Grenzen sofort schließen!!
Oh Ha der Mann ist ja ein langsam Denker 😉 Respekt 😉
Es sind nicht die offene Grenzen sondern die offene Grenze für den Islam das Problem!
Der WoBo wäre der Richtige und guter Bundeskanźler.Der ist nicht so verblödet, verbohrt und verbockt, wie Oma hirnlos.
Für diese Aussage (interview) bekam er auch noch Geld, das ist noch nicht einmal etwas Neues !!
So ein Blitzmerker du…
bin völlig überrascht…
Endlich!
Der behauptet nun, dass das Wasser nass ist. Weniger Bla, Bla, Bla… Taten folgen lassen!
Endlich mal ein Mann in der CDU/CSU der es ausspricht….
Danke Herr Bosbach, Sie sprechen endlich mal das aus, was die Deutschen denken und empfinden und aushalten müssen, was die Politik vorgibt. Die meisten Politiker sind ja keine von uns Bürgern, und leben in ihren Ministerien wie eine Bienenkönigin.
Na so ein Schlauer. Das wusste der normale Bürger von Anfang an.
Wie recht er hat, Respekt! !!!!
Das hätte ich denen schon zu Beginn sagen können.
Das viele gute Menschen zu uns kommen ist klar, jedoch wenn so eine Masse kommt, kann dies nicht gut gehen! Aber bis die Angie Fans das merken wird noch viel Zeit vergehen!
Ich würde mal sagen, mehr Waffen Export, bringen mehr Flüchtlinge.
Das müsste jemand mal Merkel und ihren 3 Gutmenschen erklären..
Ach nö, das hat also nix mit der bei Null liegenden Aufklärungsquote zu tun. Und die hat etwas mit massivem Abbau der Polizeipräsenz zu tun. Also hausgemacht, Herr Bosbach.
Der Bürger wird der „schwarzen Null“ geopfert.
hat ja bloß rund 10 jahre gedauert bis sie es zugeben,lol.
Wo er Recht hat hat er recht.Aber wir dürfen das nicht sagen.Dann sind wir Nazis und das pack
Ich habe es immer geahnt
Jetzt auf einmal da muss man nicht studiert haben um das mit zu bekommen das ist immer schon in solchen Ländern an der Tagesordnung!
mal einer der es endlich sagt, was bis jetzt tot geschwiegen worden ist, nur einige reden es sich schön und finden immer wieder neue Ausreden
Müssen richtig schlaue Leute sein wenn denen das einfach so auffällt!
Er ist einer der wenigen Komplizen von Merkel ,der schon immer ehrlich war.Leider kann und konnte er sich auch nicht gegen seine Chefin durchsetzen ,aber das schlechte Gewissen deswegen kann man ihm anmerken.Das ist aber auch der Einzige ,dem von der CDU noch zu trauen ist !
Reden kann der viel, aber bei den Abstimmungen kneift er.
Herrn Bosbach hört und sieht man nicht mehr wurde er an die Kandarre genommen ?
Und jetzt kommen sie zu Tausenden zu uns . Marienfeld – Flughafen . Dank unserer Bürgermeisterin Oh Hilfe und es kommen die ersten heute Nacht .
tja…alles hat seine Kehrseite! Offene Grenzen sind halt auch für Kriminelle offen aber eben auch für alle andere! Man kann nicht die Vorteile genießen und die Nachteile vernachlässigen! vielleicht sollte man anstatt die Grenzen zu schließen die Kriminaliätsbekämpfung auch über grenzen hinweg organisieren…
Bosbach ist ein Nazi
Der Mann spricht das aus was wir Bürger längst wissen. Ändern wird sich nichts. Es fehlen die Kräfte im Land die für Sicherheit und Ordnung sorgen. Also Polizei und Bundespolizei.
Guten morgen, Herr Bosbach! !
Nein, gut morgen.
Herr Bosbach hat recht
Hallo „Bossi“, „ick verehre Dir jezze aus Dank nach islamischem Ritus: icke wasche dir jezze die Füsse und küsse sie 3 x „! 😉 🙂 Hm, schmecken sauber und korrekt! Weiter so mit Klartext: „Bossi“! 🙂
Der einzige aktuelle CDU- Politiker mit Charakter und Gewissen…
und Recht hat er ….
Soviel Sehnsucht nach der Mauer? Oder will Herr Bosbach sich blos für die Kanzlerschaft 2017 in Stellung bringen.? Klar erleichtert das Schengen Abkommen die Kriminalität besonders im grenznahen Raum. Dabei muss man aber sehen dass auch die deutschen Kriminellen in Tschechien und Polen oder Frankreich, Dänemark usw freier tummeln können. Und übrigens die großen Kriminellen, die zig Mil. Schaden anrichten, stört eine Grenze eh nicht.
Wie recht er hat !!!
Bosbach, einer der wenigen Politiker mit Gehirn!!!!!
Ach was !!!!
WoW, welch eine Erkenntnis. Die werden aber schnell wach….
Dank Merkel und Co haben wir ein böses Krebsleiden alle in der Gaskammer und wir haben wieder Frieden
was Herr Bosbach immer sagt ist alles wahr er hat recht
GENAU!!!!! grenzen zu bitte!
All diese Probleme gehen aufs Konto dieser Europa wahnsinnigen Typen, die mehr als nur versager sind
Einer, der ganz wenigen CDU Politiker , dem man noch vertrauen kann. Ein fähiger Mann.
Dafür muss man nicht studiert haben oder Politiker zu sein um zu wissen das auch kriminelle kommen,aber sagt man das die Grenzen besser geschützt werden müssen,ist man nazi ,aber ich geb ehrlich zu dann bin ich gerne ein Nazi
Welch Geistesblitz !
Nein-Doch-Nicht doch- Doch -Ohhh
Mensch die werden auch mal wach!
Bosbach hat aber schon frühzeitig die Wahrheit gesprochen, auch wenn es nicht gern gehört wurde! Einer der wenigen Politiker, die bereit sind Probleme offen anzusprechen. Schade, dass er krank ist!
Habe ich schon vor 20 Jahren gewusst aber wir kleinen Leute verstehen ja nicht den weitblick den unsere Politiker haben es ist eimfach zum kotzen.
Danke schön für die Belehrung – wir einfachen Leute dachten es liegt am Wetter – Prost
Herr Bosbach ist der beste Politiker den wir haben,als einziger noch wählbar,leider ist er in der falschen Partei
Ein Zeitungskommentar von heute: Warum ist das Bundeskanzleramt mit Zäunen versperrt. Ist doch auch nicht anderes wie eine „Kleinräumige“ Grenze. Oder? Frau Merkel wird doch wohl keine Angst haben?
Schlauer Bursche
endlich geschnallt…
Und wer hört drauf keiner
Mich wundert …. das Herr Bosbach noch in den Medien gesendet wird. Danke, das Sie dazu den Mut haben.
Blitzmerker
Offensichtlich der einzig gescheite in seiner Partei, anstatt die ewig gleichen Durchhalteparolen von Merkel, Taube und Co.
Er weiss es Wir wissen es nur MUTTI nicht.
Weil letzten Endes doch alle vor Merkel kuschen…
Warum mag unsere Bundeskanzlerin Ihr Volk nicht?
achnee. der schlaumeier das merkt der nach 2 Jahren Chaos . unglaublich
Kaum sind zehn Jahre rum, schon gesteht ein Politiker die Wahrheit. Diese Lügen der Politik sind es, die Parteien wie der AfD Wähler zutreiben.
Sogar Angela Merkel hat dies zugegeben („wir müssen mit einer höheren Kriminalrate rechnen“, 2015). Jeder weiß das, aber wer es öffentlich propagiert, wird sofort als Nazi dargestellt. Passend dazu: Der DLF hat im Februar eine Veröffentlichung aus dem statistischen Bundeswamt zuitiert, wonach da. 40% der Nordafrikaner straffällig werden. Meist begangene Straftaten: Körperverletzung und Diebstahl. Die Statistik ist der Öffentlichkeit aber nciht (mehr) zugänglich. Auf „Empfehlung“ unserer lieben Politiker werden solche Statistiken intern gehalten.
der Bürger weiß das schon länger, weil wir müssen mit dieser Realität täglich leben…. Politiker sind realitätsfremd und werden rund um die Uhr beschützt… genauer gesagt sie haben null Ahnung wie es beim Bürger aussieht….
Er spricht da von Osteuropa und trifft es wohl auf den Punkt.
Hui ein Blitzdenker …
Na Guten Morgen.
Das hätten die mal vor über einem Jahr wissen müssen. Nun ist es eh zu spät.
Herr Bosbach, Vor Angst, die von Ihrer Partei im Übermaß geübt wird, sich wieder abgrenzen, einigeln? Wollen Sie als sogenannter Christ selbstgefällig neues Misstrauen gegen jedermann neu säen? Modisch populistisch, nur ans eigene Volk und nicht mehr europäisch denken? NEIN sage ich dazu..
Nein??? Wirklich?
Respekt Herr Bosbach.
Echt ??? Und im Rhein fließt Wasser !!!
Das ist Eigendlich jedem Kind bewusst .
Aber scheinbar leben die Herrn und Frau Politiker in einer Traumwelt
Stimmt. Punkt!
tja lieber bosbach dann musst du die eu abschaffen ! dann kommen keine polen bulgaren und rumänen mehr die klauen – mach den vorschlag mal in brüssel
Oh man auch schon gemerkt was für ein Depp
Herr Bosbach einer der Politiker die auch ihre Meinung sagen,die offenen Grenze waren eins der größten Fehler,es könnte jeder rein und was nun
..die Frage ist, warum bekommen das Poilitiker erst so nach 2 – 3 Jahren mit?
Das war doch schon lange bekannt ,aber es wurde ja immer alles verschwiegen von dieser Murksel Bande.
Wie ist der so schnell drauf gekommen
Achhh, auf einmal sind offene Grenzen nix mehr OMG, wenn das Mutti liest biste weg von Fenster…
Diese Weisheit wäre schon letztes Jahr angebracht gewesen! Europa hätte sich sehr viele Probleme erspart können. Ja und was spricht die Diktatorin Merkel WIR SCHAFFEN DAS!
Natürlich gibt es dafür eine schnelle Lösung:
GRENZKONTROLLEN!!!
Und zwar UMGEHEND!
Zum G-7-Gipfel ging das doch auch spontan!
Schon damals gingen innerhalb kürzester Zeit Dutzende Kriminelle ins Netz.
Achwas
Auch schon gemerkt?
Wo er Recht hat,hat er Recht,der gefällt mir bei der CDU noch am besten
A scho gmerkt.
Wolfgang Bosbach – ehrlich, kritisch, konkret. Klasse Typ!
Ein mutiger Politiker, vor dem ich meinen nicht vorhandenen Hut ziehe. Einer, der nicht vor Deutschlands Möchtegern-Kaiserin kuscht. Macht endlich Schluß mit dieser Unkultur der offenen Grenzen.
das sollte er mal liebe Merkel sagen die alte bleibt bei ihre aussage wir schaffen das stimmt von unseren steuern die sie ohne ende auf den Kopf haut
Ach was das wusste ich ja garnicht….!!Geh und sagt das unsere Kanzlerin….!!!
Das * Dixi – Klo * Deutschland ist noch nicht ganz voll . Also rein was rein geht .
Das wissen wir doch schon längst Herr Bosbach!! Aber wer bekommt denn hier die üppigen Diäten für die Verhinderung solcher Taten?? Bitte nicht nur reden sondern Taten wollen wir sehen!!
Für einen stabilen Immobilienmarkt müssen kleine Kollateralschäden in Kauf genommen werden.
und mit dieser Meinung hat er bis heute politisch überlebt ??? Erstaunlich ….andere wurden schnellstens sozusagen aus dem politischen Wald gebannt mit Tiraden und Schmutzwäsche …….was hat ihn all die Jahre davor gerettet , nicht das Schicksal eines Sarrazin zu teilen ?
na geh, das hätten wir uns jetzt aber nicht gedacht!
Herr Bosbach war schon immer einer der wenigen fähigen Köpfe in dieser Partei
Das iss ja ein ganz schlauer
Jetzt wo es eng wird sprechen Sie Klartext ……..keiner wollte so was vor einem Jahr hören ……Schönbabbler
Herr Bosbach——–sie sind einer der wenigen Politiker die unser Land wirklich braucht
Klar, das war auch Merkel von Anfang an bewusst.
Die Fehler,die unsere Angela fabriziert hat,müssen andere ausbaden.
Nicht nur Kriminalität sonder auch Krieg
http://www.servustv.com/at/Medien/Islam-Terror-Nahost-Expertin-befuerchtet-gefechtsaehnliche-Situationen-in-Europa
Der einzige, vernünftige Politiker!
Manche haben doch noch Hirn in der Melone
Das hätte ich jetzt nicht vermutet.
Warum wird so über die Grenze u Kriminalietät usw von flüchtlingen gestritten,wenn die Flüchtlingsaufnahme von der EU gezwungen wird?Alles was Altparteien sagen,ist alles nur Show.
er macht seinen mund auf, was nützt es. soll er stasi merkel sagen und das öffentlich vor ihr.
Super Herr bosbach und nun ihre super Kanzlerin ist da anderer Meinung oder denn selbst nach den viele Attentate wir schaffen das
Ach das haben die jetzt erst gemerkt na so was auch .
Skandalös , so etwas zu sagen. Oh sorry, der ist ja bei der CDU. Dann darf man das Natürlich sagen. Wo das die AFD gesagt hat, sind es Braune Parolen.
Das weiß doch jeder vernünftig denkende Mensch..Dazu zähle ich allerdings NICHT unsere zuständigen Politiker.
Man sieht wie wichtig es ist diese Regierenden abzuwählen,damit Recht und Ordnung und Sicherheit für das Deutsche Volk wieder hergestellt werden kann.Das muss man in seinem Heimatland erwarten können.
Herr Bosbach hat doch mehr drauf, als ein großer Teil staatstragenden Politiker.
Wie Recht er doch hat unser Wolfgang!
Was für eine Erkenntnis
In der DDR gab es demnach keine Kriminalität, wozu hatte man dann die Mauern nur abgerissen?
Der ist nicht so realitätsfremd, wie die anderen ! Warum die Merkel ihren Urlaub abgebrochen hat, ist nur schwer zu verstehen !
Merkels Flüchtlingspolitik war und ist falsch. Warum?
Weil Integration in größerem Maßstab nicht gelingen wird, denn dazu bräuchte es ein grundlegendes Interesse der Zuwandernden an ihrer neuen Heimat: An unserer Geschichte, Kultur, unseren Lebensgewohnheiten, Vorzügen und Schwächen. Das kann ich kaum entdecken, hingegen größtes Interesse an unseren im Vergleich zu ALLEN Herkunftsländern paradiesischen Sozialsystemen. Darüberhinaus gibt es ohne jeden Zweifel wenig Anpassungsbereitschaft, sondern sie bringen ihre Kultur, ihre Lebensart und ihre Konflikte einfach zu uns, leben sie hier ungeniert weiter aus und erwarten von uns in unfasslicher Arroganz, wir sollten das zahlend hinnehmen. Ich bin also dafür, Integration ernst zu nehmen und die allermeisten Zuwanderer so rasch wie möglich wieder in ihre Herkunftsländer zu integrieren. Nachdem sie – wie die Willkommensgesellschaft zumindest anfangs der Völkerwanderung nicht müde wurde, zu betonen – allesamt nette, gut ausgebildete, tatkräftige junge Menschen sind, wird es ihnen leichtfallen, ihre jeweilige Heimat zu einer neuen Blüte zu bringen.
Das ist mal richtig gut verfasst. Es spricht das Thema an ohne Hassreden, auf den Punkt gebracht.
Astrid Goettler Dem kann ich mich nur anschliessen.
Einfach gut geschrieben,zu 100% richtig.
Mario Seher: 10000000%
Auf einmal?
Da braucht man kein Experte zu sein , daß weißt doch jeder normaler Mensch.
Herr Bosbach wäre der Richtige, um hier wieder Ordnung zu schaffen!!
Yessas, sind das alles Schnellmerker 🙁
Genau so sieht es aus, nur die Merk sieht das nicht.
jetzt kommen sie alle aus dem keller mit ihrer „meinung“, sich aber teilweise über jahre an der volksverarschung widerstandslos beteiligt. keiner hatte bisher das rückgrat früh genug stop zu sagen. pöstchen und karriere sind halt wichtiger für politiker als ein kind davor zu bewahren in den brunnen zu fallen. jetzt wo jeder sehen kann wohin diese politik führt verpasst man sich schnell noch einen heiligen schein um beim dummvolk zu punkten.
herr bosbach ist wirklich noch einer der sagt was er denkt.
Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung. Der plappert aber nur.
Na dann alles dicht machen!!
Echt na sowas darauf wäre ich nie gekommen Politiker sind doch die schlausten
Ach echt jetzt?? Wer sowas vor einen Jahr gesagt hat war gleich ein Nazi und Rassist
Ja, aber das war doch vorauszusehen…, auch jetzt mit den Terroristen, die mit dem Asylantenstrom nach Europa gekommen sind,
wird aber zeit dass zu erkennen
Schade, daß dieser Mann kein Bundeskanzler sein kann/will !!!
Doch nix neues.
Der Bosbach hat teilweise treffende und sehr gute Gedanken… ist aber dafür in der falschen Partei und konnte meines Erachtens noch nie auf Merkel Einfluss nehmen oder sonst was erreichen. Er hat eigentlich die gleiche Rolle wie die CSU, gute Gedanken, etwas Wind fürs dumme Volk machen und dann mit gesenktem Haupt der Herrin folgen.
„Ist die Katze aus dem Haus tanzen die Mäuse auf dem Tisch“ altes Sprichwort und weise noch dazu! Das lässt sich auch gut auf unkontrollierte Grenzen übertragen und den ganzen kriminellen Vögeln die vor der Grenze im Gebüsch auf ihre Einreisechance gewartet haben.
Leider können unsere Politiker und „Experten“ da mit der Weisheit nicht mithalten, die wollen ja lieber das Rad noch viele Male neu erfinden.
Wenigstens einer, der mal ausspricht, was viele Politiker auch denken, nur keiner von denen die Courage hat es auszusprechen, aus Angst es könnte ihn seine Karriere kosten und er somit seine Bezüge verlieren.Sorry, aber alles Ar…kriecher, . Immer schön bückeln vor der Merkel! Wer leidet unter der vielen Kriminalität, die seit einiger Zeit erheblich brutaler geworden ist? Das Volk, nicht die Politiker, die sind gut abgeschirmt. Und die Merkel schwingt nur Reden, aber unternimmt nichts Gescheites dagegen.Ist doch einfach nur zum
Wer solln die jetzt alle fangen und raus setzen?
Endlich aufgewacht?
Haben die es endlich kapiert? Jetzt ist es leider zu spät!
Einer der Wenigen in der Politikerkaste, die die Dinge beim Namen nennen. Was ist Deutschland durch die Schönfärberei der angeblich meinungsbildenden Parteien geworden? Rückzugsgebiet für Mafiabosse, Diktatoren, Schwerstkriminelle, Menschenrechtsverachter, islamistische Idioten, Frauenquäler, usw. Ein Loblied auf die Naivität unserer Politiker/innen.
Grenzen zu.fruher war das besser. An der Grenze wurde macher geschnappt. Der eine Straftat begangen hat.
Recht hat er. Man lässt ja nachts auch nich die Türen offen.
Offene Grenzen hat uns das gebracht was wir jetzt haben
Nee Echt? ?????
Hochachtung Herr Bosbach,Sie sind der Politiker der die Wahrheit sagt,nicht wie alle anderen die uns Bürger belügen sobald sie den Mund aufmache,
Herr Bosbach ist leider sehr krank, altersweise und hat trotzdem noch eine Wirbelsäule, um der CDU, der er damals beigetreten ist, die Wahrheit ins Gesicht zu sagen. CHAPEAU !
Das Problem ist dass die Muslime aus Asien und Afrika glauben hier willkommen zu sein. Nicht nur willkommen sondern dass sie,insbesondere in Deutschland, gebraucht werden. Die Mitteilungen der Frau Merkel über den demographischen Wandel und Herrn Schäubles degenerations Problem, lässt sie glauben sie würden zur Rettung Europas beitragen. Das diese Äußerungen nur an das eigene Volk gerichtet waren, damit wir helfen und sie nicht bekämpfen, begreifen sie nicht. Diesen Menschen muss klar gemacht werden dass sie hier nicht bleiben können.
Der jetzige Verein was sich Regierung nennt ist eine Schande für unser Land. Das hätte ich nie so gedacht 🙁 Soviele Gauner , Lügner und Betrüger da fehlen einem echt die Worte!!!
das ist aber so .Die meinen wir sind blöde
Ach nee, SETZEN – SECHS !!
echt, aber sehr zeitlich draufgekommen.
Welch späte erkenntnis
Geniale Erkenntnis! Welche Experten hat er befragt? Sollte er merkel mal verraten!
Lasst mal er ist einer der wenigen, der ansatzweise das Volk versteht!!
Warum haben wir offene Grenzen? Warum verschließen wir denn unsere Haustüren und lassen sie nicht offen? Ist doch klar und deshalb stellen wir doch nicht alle Einwohner unserer Gemeinde unter Generalverdacht des Diebstahls. Dieses oft, besonders von Datenschützern (die meisten verstehen ihr Amt aber als Datenverhinderer) gebrauchte Argument ist nichts weiter als Blödsinn – ein Totschlagargument.
Laß das nicht die Mutti hören
Bitte,bitte kandidieren sie bei den Wahlen ; um Bundekanzler ,Deutschland braucht einen der Eier in senen Hosen hat,und keine Heuchler,wie die die jezt gerade dabei sind unser schönes Land für immer zu vernichten ! ! !
Ah geh, sind doch alle Arme Refuggees, na Scheiße jetzt hobs i ah no fallsch geschrieben, ih konn nit Englisch!
Aber der Herr Bosbach hat es schon letztes Jahr gesagt,und er ist immer eine klare Kante.
warum so spät herr bosbach,wohl für die wahlen noch liebkind machen
Ganz was neues….
Bringen? ?Haben gebracht!!
was mault ihr über den mann? der so ziemlich einzige mit vernünftigen aussagen. leider die falsche partei für mich. ein sehr korrekter mensch
Das glaub ich jetzt aber nicht echt ???
Vielleicht könnte er auch bezgl.der Demo in Köln beantraagen,bei dieser unserer Regierung,ob man nicht die Türken,die für Erdogan in Deutschland demonstrieren zurückschicken kann,sollen sie doch in der Türkei für ihren >Liebling demonstrieren, solange sie könne und vor allem dürfen!!!! Hier ist Deutschland und nicht ein Teil der Türkei.
Einer der ganz wenigen….die bei klarem Verstand sind!
In diesem Fall muss ich ihm zustimmen .
Bist ein Guter…..
dann hau die Merkel von ihrem Thron, nur ihr Politiker seid in der Lage dazu!
Eine Erkenntnis die jeder Bürger seit Grenzöffnung weiß. Willkommen in der Realität.
Sie werden erst aufwachen wenn viele deutsch geschlachtet werden,und es wird kommen und Merkel ist Schuld an dem Chaos das kommen wird.
Ach was ?
Stimmt einfach nur.
Und er hat recht !
wie kann man so die Wahrheit sagen
Ach ne bekommen die das jetzt auch schon mit…..ätzend soviel DUMMHEIT von den da Oben !!!!
Toll, aber seit diesem Jahr wurde es ausländischen Ehepartnern aus Nicht EU-Ländern unnötig schwer gemacht. Warum eigentlich?. Sie kosten den deutschen Steuerzahler normalerweise keinen Cent. Dafür ist der Ehepartner da. Allerdings sind 10 Länder ausgenommen, und nichtdeutsche EU Bürger auch…
Ich habe schon lange den Eindruck das der Bosbach der Einzige von der CDU ist der noch klar Denken kann ! Ich bin davon überzeugt das der Bosbach ein 1000 % besserer und Würdigerer Kanzler sein Würde !
Jetzt aufeinmal solche Worte. Die das von Anfang an gesagt haben, wurden als besorgte Bürger , Nazi usw betitelt. Die AFD wurde für solche Aussagen tagelang in der Zeitung und von anderen nieder gemacht
Nicht nur bei offenen Grenzen in der Politik gibt es schon genug Kriminelle die Nie einzahlen in die Kassen sich aber daraus bedienen als hätten sie es sich verdient für den Scheiß den sie machen das Kotzt mich so langsam an aber richtig !!!! Und das sind die wahren Kriminellen die Politiker !!!!
ach ne ,,,,,,
Bosbach ist der einzig noch aufrichtige und vernünftige Politiker von der CDU!!! Alles Andere …
Will man uns verarschen? Wusste doch JEDER was reinkommt…….unglaublich
Dann bewegt Euch und macht was. Es ist 5 vor 12
Da hat er wie so oft recht!
Ein Politiker der Klartext redet und auch den Mut dazu hat – guter Mann, davon gibt es leider nicht viele!
Dumm bleibt dumm
Der sogenannte kleine Mann, hat das schon längst gewußt.
Auch schon gemerkt!
Was für eine Erkenntnis. Ich muss kein Politiker sein um das voraus zu sagen.
…einer blickt durch …toll 🙁
Na auch schon aufgewacht?
recht hat Herr Bosbach und das sagt er nicht erst seit gestern
Diese vollspacken…
Mit Bosbach in der CDU Führungsriege hätte diese Partei heute einen viel höheren Stellenwert. Möchte mich bei ihm recht herzlich bedanken für die guten und weitsichtigen Argumente bei Diskussionen. Vor einiger Zeit hatte ich ihn persönlich angeschrieben und bekam postwendend eine vielsagende Antwort. Vielen Dank ! Warum Merkel ihn fallen gelassen hat ist ein vielsagendes Armutszeugnis. Ehrlichkeit und Weisheit sind nicht tragbar und existenzgefährlich !! Wer erinnert sich noch an Friedrich Merz ? Sein politisches Todesurteil war die Aussage über die deutsche Leitkultur. Heute hat diese Aussage einen realen Stellenwert !
Merkel wird sich ganz sicher freuen, wenn der w. seiner fortschreitenden Krankheit nicht mehr Klartext reden kann!
Ach was. Wussten wir von Anfang an. Nun ist die kake am dampfen.
Hut ab vor Bosbach. Einer der Wenigen CDU-Politiker,der endlich mal die Wahrheit sagt.
Ja Steffi, jetzt haben wir es wieder. Hatte keiner eine Ahnung und wir sind alle etwas doof
Ich liebe diesen Mann immer wieder für seine Aussagen. Kaum zu glauben dass er bei der CDU ist. Er wäre ein guter Kanzler
Und die doofen Klicken Wütend
Tja handeln müssten die Politiker machen es aber nicht Quatschen ist schöner,handeln müssten aber das Deutsche Volk in dem Sie auf die Straßen gehen und dafür sind das Frau Merkel abgesetzt wird,tja aber keiner geht.also fangen wir wieder mit dem Quatschen an.
pssst
was erzählt der UNS das??
Hört, hört!!
Na sowas…lieber Herr Bosbach! Endlich haben Sie mit Bürgerinnen und Bürgern gesprochen. Wir (…) wissen das seit Jahren.
Ach da kuck, plötzlich und unerwartet!
Er hat es begriffen✌️
Das er noch mum hat soetwas zu behaupten , jeder hosenscheisser weißt doch das man die Haustür nicht offen lassen soll….
Einer der intelligentesten, vernünftigsten, gradlinigsten uns sympatischsten Politiker in Deutschland. Er traut sich auch Themen anzusprechen, die anderen etablierten Parteien und Politikern unbequem sind.
Meine Stimme kriegt keine CSU oder CDU mehr solang Merkel was zu sagen hat
Das fällt euch aber spät ein..
Schlaubi! !!!!
Jedem halbwegs vernünftigem Bürger war das von Anfang an klar! Und der Merkel auch, also hat sie die Türen zum Schaden des deutschen Volkes absichtlich aufreißen lassen…….
Das ist ja eine ganz neue Erkenntnis!
Tja, da hat einer den Durchblick
Ich verurteile das. Voll der na … aeh Rechtspopulist
Aso…??
Genau mein Reden.
Bosbach, Hau die Merkel vom Stuhl mit der CSU und machen Sie den Kanzler. Sonst wähle ich AFD
Wenn mir jetzt noch jemand erklären könnte wen man wählen soll wäre ich schon weiter. Jeder dieser Typen ist nur auf sein eigenes Wohl aus. Wie es dem Volk geht ist denen doch sowas von egal 🙁
Bitte keine Links von diesem dubiosen Berlin-Journal!
Herr Bosbach erzählen Sie das doch mal Frau Merkel.
Aber ihr ist es ja egal.
Es muß schnell gehandelt werden
Das stimmt!
Der Mann ist sehr gut!! Leider nur in der falschen Partei.
Oh was auch schon bemerkt ja Donner wetter ist der schlau mensch dafür musste der studieren
Bloß gut das es so zeitig aufgefallen ist. Da können wir sie ja jetzt noch schnell wieder schließen. Bevor noch was schlimmes passiert.
Bosbach hat immer zu dem gestanden, was er auch heute sagt. Schon letztes Jahr im Frühjahr hat er immer wieder darauf hingewiesen! Er steht zu dem was er sagt. Chapeau
Labert er und tut nichts für das Steuergeld der Bürger das er über seine Diäten zugeschanzt bekommt. Traurige Veranstaltung!
Ach was wie kommt der denn darauf 🙂
es ist beziechnend das Bosbach es nie bis ganz nach oben in der Politik geschafft hat,ehrliche Leute mir gesundem Menschenverstand, die Klartext reden kommen da nicht hin. Er würde sicher als Kanzlerkandidat mehr Stimmen bekommen als die abgewirtschaftete Flüchtlingsmutti mir ihrem hohlen Phrasen.
Dass selbst Politiker zu blöde für die Gaußsche Normalverteilung sind, ist einfach beschämend. Fremdschämen pur.
und auf FB kann jeder Clown seinen Mühl verbreiten
Das darf nicht sein, dass hat der auch schon erkannt? Anstatt im Bundestag sich mal zu melden, tingelt der Herr in allen Talk Shows herum. Der scheint meiner Meinung nicht ausgelastet zu sein. Er hatte mal den Vorsitz hinsichtlich NSU, da machte er sich schnell in die Büsche. Dann war er in einer Sendung „Bosbach stellt sich“. Mit dabei war seine Mutter. Mama hat dann auch gleich in der Sendung die Wortführung übernommen.
Herr Bosbach spricht schon seit längerem Klartext – Respekt vor seinen Aussagen, und das nicht nur für dies Aussage. Leider hat er nicht viel zu sagen und in seineer Partei zu wenig Gehör. Das wird allen noch leid tun.
Das weiß doch jeder Penner nur Merkel und Konsorten nicht.
Wie richtig: daher endlich an der zeit die eu zu bestatten….
Die sind alle wertvoller als Gold Julia Schauer
Grosse RESPEKT sie haben immer recht gehabt , aber sie regieren nicht alleine .Hoch Achtung !
Man kann das dumme Geschwafel net mehr hören,selbstverständlich reisen auch die Hochkriminellen ein,darauf haben die nur gewartet,so einfach war es doch,Dank Merkel,noch nie….
Der einzige Politiker zur Zeit dem man halbwegs vertrauen kann auch wenn er vor kurzem bei Maischberger nicht gerade geglänzt hat. 🙂
Jeder Mensch hat das Recht seine Wohnung abzuschließen, damit keine Ganoven reinkommen. Deutschland sollte sich dieses Grundrecht wieder zu eigen machen. Wir brauchen Keine weiteren Eindringlinge.
Okay , das war aber schon vor 1000 Jahren so , du Depp !
Ach neeeeee……
…
alte Männer sollen zuhause bleiben wenn sie Angst haben statt zu hetzen !!!
jeder normal denkende Mensch sieht das so………dazu brauch ich keine Statistik oder noch Politiker……au man , wohin entwickeln wir uns????????
Irgendwie war doch klar, dass – wenn nur junge Männner im Alter zwichen 15 und 30 hierherk kommen und das hunderttausendfach, dass dies nicht gut gehen kann, oder?
Ein Schwätzer wie Seehofer. Bosbach soll dumme Wähler an die CDU binden. Null Eunfluß hat die Pappnase (leider krank, gute Besserung) in der CDU und der Fraktion.
Er hat so recht, er ist ein großartiger Menschr
Ja wie getz ??
Schneewittchen aufgewacht! !!????Wo waren die bis jetzt?
Ach Herr Bosbach, bei aller Sympathie: Wenn Fachleute dies heftig verneinen, weil es eine viel zu einfach und demzufolge falsche Antwort ist, dann sollte man mal seine eigene Meinung mit wesentlich mehr Fakten der Fachleute erweitern. Dann schaut’s anders. Die anderen sind schließlich auch keine Deppen.
Wie blöd muss man sein, diesen Zusammenhang nicht zu erkennen ??! Fast jedes Eigentumsdelikt wird von Ausländern begangen !
Zu dieser Erkenntnis kommt man auch, wenn man einen einfachen Streifenpolizisten in einer Großstadt befragt …..
nur wenn die ,,Diktatorin“ gegenüber sitzt zieht er auch den Schwanz ein wie alle die ihre Diäten wollen.
Wer hätte das gedacht???
Was? Echt??
Na sowas ist das eine WEISHEIT lieber Mann, und was mach ma dagegen no was den ?????????
Wo er Recht hat, hat er Recht!
WIE HOCH MUSS DER IQ SEIN UM DAS ZU VERSTEHEN???? WAHRSCHEINLICH WÜRDE EIN IQ DER EIN BISSCHEN MEHR ALS EIN PLASTIKSACK IST SCHON AUSREICHEN, ABER WER WEISS SCHON WAS IQ IST?!!!!!! :-))))))))))
Ich kanns auch langsam nicht mehr hören, diese brandneuen Erkenntnisse. Die bringens fertig und berichten in einer Talkrunde von ihrer neusten Beobachtung, dass man sich die Finger verbrennt, wenn man die Hand auf eine angeschaltete Herdplatte legt !! Nervt nur noch. Soll das jetzt „Einsicht“ vermitteln ? Abgrundtief Heuchlerich oder Strunzdumm, sucht´s euch aus !!
Warum nicht ihn als Bundeskanzler
Seit wann sind die Grenzen schon auf???? Wie schön, dass mal einer was mitbekommt, nach über mehr als 20 Jahren ,
Offene Grenzen du Idiot ist die Folge eurer verlogenen Politik im mittleren Osten. Eure Gier und nichts anderes ist daran schuld.
Das ist doch nur um abgeschreckte Wähler zurück zu gewinnen. Der ist doch mit verantwortlich für diese katastrophale Flüchtlingspolitik. Standfest bleiben und diese Partei nicht mehr wählen!
Bosbach sieht seit Monaten den Tatsachen ins Auge und redet Klartext!!!! Von keinem weiteren CDU Politiker kann das behauptet werden!!!!!!
Sachen gibt’s….
Bosbach hat auch Töchter zu Hause. Ist jemanden schon mal aufgefallen das die ganzen multikulti-Polit-Fritzen weder Kinder noch konservatives Eheleben haben??
Land mit Wohlstand und gutbetagten Bürgern öffnet seine Grenzen zu Ländern mit Armut, geringem Durchschnittseinkommen und hoher Arbeitslosigkeit. Wer hätte da bloß denken können, dass negative Effekte entstehen… Jedes Kind eigentlich. Linke Träume sind halt nur Träume. Und die offenen Grenzen zum nahen Osten sind aktuell übrigens genau das Gleiche.
grenzen wider zu machen …..
Die Grenzöffnung ’89?! Der Anfang…ein großer Fehler!
Der Stammtisch wusste das bereits seit Jahren. Er ist offenbar deutlich intelligenter als die von ihm beauftragte Regierung.
Keine Strafen, keine Grenzen, ein Schlaraffenland unser Land, regiert oder besser nicht regiert von Idioten
Erst die Fresse aufreißen wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist zählt nicht! ! Vorher wollten es alle so . Also plärt nicht rum.
Herr Bosbach ist einer der wenigen, der das Volk nicht belügt, sondern Klartext spricht. Dieser nichtsnutz Bundesregierung glaube ich schon lange nichts mehr und was Murkstante Merkel und beschert hat können wir ja zur Zeit live erleben
jetzt erst bemerkt?!?!? wo lebt ihr !?!?! auf jeden fall kennt ihr die strasse nicht mehr
Der Bosbach ist super!
Ehrlichste Haut, Beispiel für die Renate u. a. …. ; )
… und deshalb der neue Bundespräsident … : )
Schlimm, schlimm. Die bösen rechten haben wieder mal recht gehabt.
Natürlich kann mehr Freiheit auch mehr Kriminalität bringen. 0 Freiheit = 0 Kriminalität. Einfach jeden einsperren und schon gibt es keine Kriminalität mehr… Schwachsinn!
Welche Freiheit? Dummkopf!!
Ach nee,… plötzlich ist nicht mehr alles Friede, Freude, Eierkuchen????
Wir brauchen mehr Bosbachs!
Der Plan von Merkel…
Wie neu. Ihr Figurn haben es doch so gewollt.
Stimmt!
Dennoch bleibt er Merkel – Jünger……Getrennt schlagen….vereint siegen ?
ps…wer CDU wählt,wählt nicht ihn, sondern Merkel…..
Bosbach for Kanzler!
Ist das was Neues. Nicht für mich.
Merkel & Co haben uns Belogen , Betrogen , Gesetze gebrochen , und jetzt wo alles den Bach runtergeht wollen die uns immer noch verschaukeln …weg mit diesem Drecks Politikern .. H, Bosbach ist einer der wenigen Politiker mit Mut und wissen der von Anfang an gewarnt haben , auch mit Griechenland . Leider ist er in der Falschen Partei wie Heinz Buschkowsky doch der hat schon seine Konsequenzen gezogen “ Chapo “ ……
BRINGEN ?! DER WAR GUT
Für diese Feststellung brauchen deutsche Politiker 2Jahre ,und dafür bekommen Sie im Monat 10 Tausend Euro aus der Staatskasse .Es wird Zeit dass die Bevölkerung erwacht .
Aber Herr Bosbach gerade Sie müßten doch wissen das gerade im Raum Overath , Much Rösrath zu erheblich Einbrüchen gekommen ist. Nit schwätze, uffpass watt de sässs
Diese Diskussion muss jetzt geführt werden
Um die Grenzen zu schließen
Es geht da weniger um Einbrüche usw
Erdogan öffnet seine
ACH !!! DANKE für INFO !!! DAS WISSEN WIER schön , früher als IHR die gelassen haben .. MACHT ich DAMP und befreien DEUTSCHLAND von Kriminelle ,, DIESE NACHRICHT BRAUCHEN WIR ZU HOREN !!!
ein ganz ein schlauer
Ich bewundere immer wieder die offenen Worte von Herrn Bosbach! Er wäre ein guter Kanzler, der immer den richtigen Ton findet! Danke ihnen und wünsche Gesundheit!
Das wissen wir schon lange !!!!!!!!!!!!!!
wirklich. ?
Ach!
Der einzige politiker der cdu der normal denkt…
Bosbach ist ein Politiker der von vorneherein den Machenschaften einer Angela Merkel Einhalt geboten hat und Rückgrat bewiesen hat .Leider kommen wir mit Reden nicht weiter .Es müssen Taten folgen und zwar schnell .
Komisch aber an den Bundestagswahlen im September 2017 wählen die meisten wieder cdu…
Nicht offene Grenzen bringen Kriminalitât sondern……… das was man sâht wird geerntet……. lieferst du Waffen damit deine Kassen klingeln…….erntest du Flüchtlinge deren teilweise Eltern….Geschwister……Heimat……Leben auf dem Gewissen hast……
Und das gilt nicht nur für Deutschland…..
Das wissen diejenigen, die and den NL / PL ect. Grenze wohnen schon lange. Manche haben nicht mal mehr einen Versicherungsschutz? Da sie zu oft Opfer eines Diebstahl wurden. (Reportage vor ein paar Wochen)
Erbärmlich! Was haben wir nur für viele Schwächling und Hohlköpfe in unserem Land, ohne Weitblick und Versand.
Sie teilen sich genau in 5 Lager :
1.) Da sind die linksgrüne, ideologisch indoktrinierte, obrigkeitshörige naive Lemminge und multikultibesoffenen Teddybärenwerfer und Bahnhofsklatscher mit einem falsch ausgerichteten Helfersyndrom, die nicht merken, dass es um ihre eigne Zukunft in Freiheit geht und sich freudestahlend dem Gutmenschentum angeschloßen haben um sich den eigenen Ast abzusägen. Nach dem Motto: Seht alle her wie guuuuuuuuuuuuuuuut wir sind!
2.)Dann die fanatischen gewaltbereiten linken Antifanten, die alles kurz uns klein schlagen und eigentlich nicht wissen warum, jedoch hofiert von den Herrschenden und mißbraucht als Machtinstrument. Es scheint die Freude am Krawall zu sein. Langeweile eigenes Versagen und Frust gepaart mit der falschen Einstellung zur eigenen Identiät sind sie die Deutschland-verrecke-Schreier und fungiernen als nützliche Idioten. Der Ausdruck „Nützliche Idioten“ wurde geprägt vom russischen Revolutionär Wladimir Iljitsch Lenin, der damit diejenigen Menschen meinte, die durch ihre Naivität und ihre
Unwissenheit genau die Dinge zu tun pflegen, die schließlich doch für den Erfolg seiner Revolution nützlich sein würden und wenn das Ziel erreicht ist, als erstes nicht mehr gebraucht werden.Ein Zitat des großen „Meisters“ ist offensichtlich missverstanden worden: „Der Kapitalist ist so geldgierig, dass er seinem Gegner noch den Strick verkauft, mit dem dieser ihn aufhängt“, sagt Lenin.
In diesem Fall sind es diese „nützlichen Idioten“ die den Zuwanderern (politischen Islam) den Strick verkaufen.
3.) Die bequemen oder ängstlich Eingeschüchterten, die politisch Desinteressierten oder die ganze Welt ist eine Party auf der AIDA: „Ich lasse mir meine Welt nicht schlecht reden.“ Wenn sie sich dann doch einmal zu Wort melden, dann wir relativiert, schöngeredet was das Zeug hält und an dem alten festgehalten, obwohl die Umstände sich bereits total geändert haben. Meanstreammäßige Schwarmintelligenz und Herdenverhalten. Der wohlstandsverwöhnte Wohlstandsbürger will nicht zur Kenntnis nehmen, was dem wohlstandsverwöhnten Wohlstandsbürger nicht in sein Weltbild passt. Deshalb wird das Verhängnis seinen lauf nehmen und den wohlstandsverwöhnen Wohlstandsbürger hinwegfegen, es sei denn, der wohlstandsverwöhnen Wohlstandsbürger wacht doch noch rechtzeitig auf und wählt AfD , was ernsthaft bezweifelt werden muss bei soviel Realitätsverweigerung und grenzenloser Naivität.
4.) Dann die stets vorhandenen Opportunisten (von lat. opportunus „günstig“, „bequem“) hat folgende Bedeutungen:
im allgemeinen Sprachgebrauch eine Person, die zweckmäßig handelt, um sich der jeweiligen Lage anzupassen und einen Vorteil daraus zu ziehen. Opportunismus wird häufig mit politischem und sozialem Bezug als grundsatz- oder charakterloses Verhalten beschrieben.(wikipedia)
Politischer Opportunismus nimmt für seine konformistische Haltung unter Umständen langfristige Nachteile in Kauf, um kurzfristig Zustimmung zu erzielen und bedeutet oftmals das Aufgeben der eigenen Meinung –teilweise oder ganz– zum Vorteil einer anderen Meinung, welcher man größere Chancen auf allgemeine Zustimmung einräumt.
Zusammen mit den immer Wankelmütigen, die sich für nichts entscheiden können oder wollen. Diese Narren unterstützen dadurch weiterhin das System „die Altparteien“ mit ihren Diffamierungskampagnen, Verleumdungen, behindern die Arbeit z.B.der AfD
durch tätliche Angriffe auf Personen und Sachbeschädigung oder überziehen in den Netzwerken alle AfD Protagonisten – und Sympathisanten mit Rufmord, Böswilligkeit und Häme.) Da schließen sich natürlich gerne auch die Opportunisten in der Gesellschaft freudig mit an, da kann man keinen Unterschied am Verhalten von 1933-45 feststellen, ich nenne das die weit verbreitete „Blockwartmentalität.
Diese Blödheit hat in Deutschland Tradition. Der Widerstand 1933-1945 wurde genauso gewaltsam unterdrückt und heute werden genau diese Widerständler, welch Ironie, alljährlich in den Staats-Medien als Vorbilder verherrlicht.(Ich empfehle jedem einmal die Lektüre von Dietrich Bonhoeffer
Widerstand und Ergebung
Von der Dummheit zu lesen.
http://www.cleansed.de/dummheit.php
5.) Der Rest sind die Realisten mit gesunden Menschenverstand, die mutigen systemkritischen, tatkräftigen, politisch Andersdenkenden, die medial und gesellschaftlich pötzlich zu Rassisten, Fremdenfeinden und Nazis erklärt und stigmatisiert werden, nur weil sie sehen was für ein Gefahr diese unkontrollierte Masseninvasion birgt und der politischen Islam bei uns Einzug gehalten hat.
Abweichler und Menschen die sich dem Establishment nicht kritiklos anschließen droht die Inquisition. Aber alleine ohne Unterstützung sind sie die „Stauffenbergs, die Geschwister Scholls der Neuzeit“.
Diese mutigen Menschen müssen nicht nur gegen diese verhängnisvolle Politik sondern auch gegen die Dummheit und den Unverstand von Gruppe 1-4 ankämpfen.
Der Untergang Deutschland wird also kräftig beschleunigt durch die vielen obrigkeitshörigen,opportunistischen,
naiven, systemtreuen und unkritischen, ignoranten Mitläufer und Nestbeschmutzer in den eigenen Reihen. Und das sind ausgerechnet, welch Ironie, die Deutschen selbst, die als „nützliche Idioten“ dem Unheil den Weg ebnen. Der politische Islam kann sich genüßlich die Hände reiben, die Zeit und die Dummheit der autochthonen Europäer, arbeitet unaufhörlich für sie. 1400 Jahre beharrliche Expantionspolitik führt endlich doch zum Ziel. Troja hat die Tore selbst geöffnet und das Dummvolk streitet sich untereinander um des Kaisers Bad!
http://www.katholisches.info/2016/07/16/nizza-und-der-islamische-religionskrieg-was-europas-regierungen-ihren-voelkern-nicht-sagen/
die ganzen Spackos die uns den Terror bringen…sollen sich mal das Video angucken…. https://www.youtube.com/watch?v=NQw6v4V6G1w
Ach nee, das ist ja mal interessant !
Politiker vom Format des Herrn Bosbach wären sehr gut fürs unser Land! Ein Menschenfreund!
Herr Bosbach wir bräuchten mehr Politiker von Ihrer Sorte
Der Mann hat absolut Recht!!!!
Das Volk hat es geahnt, aber es hat die Oberen nicht interessiert.
Dann mach schnell die Grenzen dicht
ich kotze gleich, wo leben diese Leute eigentlich? Oder haben sie die letzten 10 Jahre verpennt…
Comments are closed.